Ich kann auch nicht Ski-fahren, nur Ski-fallen. Tee trinken + Baby-Bäuche im Schnee sonnen, fänd‘ ich cooler. Aber die Skilehrer gucken wir uns trotzdem an.
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
ooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaa! babybäuche in der sonne bräunen klingt schon viiiiiiiel leichter! das kann ich !
und im schneemann bauen bin ich auch nicht schlecht, das wär prima!
na, dann kanns sein, dass ihr 2, suse und wauzis, in den nächsten monaten echt was zu tun bekommt...

und im schneemann bauen bin ich auch nicht schlecht, das wär prima!
na, dann kanns sein, dass ihr 2, suse und wauzis, in den nächsten monaten echt was zu tun bekommt...
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
manno! wieso hat das jetzt nicht geklappt, die smilies einzufügen????
ach je, ich und computer!!!!
ach je, ich und computer!!!!
wärsogern das kann ich dir auch nicht sagen!? 
so ihr Lieben, ich verschwinde auch mal ins Wochenende...lasst es euch gut gehen, allen die sie Brauchen sind die Daumen gedrückt
und wir lesen uns wieder am Dienstag
und tschüß 
so ihr Lieben, ich verschwinde auch mal ins Wochenende...lasst es euch gut gehen, allen die sie Brauchen sind die Daumen gedrückt
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin

bauen...