Jeanny
 war ja gstern beim FA und der hat uns nach EF zur Humangenetik geschickt.
  war ja gstern beim FA und der hat uns nach EF zur Humangenetik geschickt.Da soll wo der Bluttest sein. Er glaubt zwar nicht das da was raus kommt, aber so haben wir es ganz sicher. Weil mein Blut woll positiv ist. Er war selber sehr geschockt das wir schon 5 Versuche hatten und keiner geklappt hat.
Wenn da auch nichts raus kommt will er sich noch mal mit Jena in Verbindung setzen.
Ich komme aus der nähe von EF.
Annett
 schade das es nicht geklappt hat.
  schade das es nicht geklappt hat.   Wann läßt du es wiederholen?
  Wann läßt du es wiederholen?Was ich dich mal fragen wollte ist dein Blut positiv oder negativ, würde mich mal interessiren.
Zetti
 mich hat mein FA gestern gefragt ob wir es vielleicht auch mal mit Fremdsperma testen würden, aber mein Mann mußte schon ganzschön schlucken. Kann ich ja auch verstehen, er möcht ja der  Papa sein auch der Erzeuger und wir wollen ja auch ein Kind zusammen. Aber wie du sagst besser vielleicht als eine Adoption. Na erstmal ab warten was der Bluttest sagt.
  mich hat mein FA gestern gefragt ob wir es vielleicht auch mal mit Fremdsperma testen würden, aber mein Mann mußte schon ganzschön schlucken. Kann ich ja auch verstehen, er möcht ja der  Papa sein auch der Erzeuger und wir wollen ja auch ein Kind zusammen. Aber wie du sagst besser vielleicht als eine Adoption. Na erstmal ab warten was der Bluttest sagt.Anni
 ich hätte auch mal gern ein Bild von dein Kleinen gesehen. Es klappt bestimmt noch.
 ich hätte auch mal gern ein Bild von dein Kleinen gesehen. Es klappt bestimmt noch. Grüße an alle

Nierenversagen, weil sie nicht mehr isst und trinkt, aber was will man auch noch machen.... Bis vor einem Jahr war sie noch voll da. Nö... das war sogar dieses Jahr... also erst ein 1/2 Jahr... Mannnooooomannnnnnn......
 Nierenversagen, weil sie nicht mehr isst und trinkt, aber was will man auch noch machen.... Bis vor einem Jahr war sie noch voll da. Nö... das war sogar dieses Jahr... also erst ein 1/2 Jahr... Mannnooooomannnnnnn......

Was kostet das denn?
  Was kostet das denn? 

Ich komm direkt aus Zeulenroda.
 Ich komm direkt aus Zeulenroda. 

!!
 !!