Hallöchen,
ich hatte eine furchtbar stressige Woche und habe nur geschafft zu lesen. Jetzt auch mal wieder eine Mail von mir.
An Claudi und Asspeedy bleibt nur zu sagen

für den 28.11.2005. Meine Daumen gehören nur euch. Und hoffentlich wird die Erkältung nicht so schlimm Asspeedy.
Hey Nessaja, ich hatte ja schon einige Wohnungen aber so eine noch nicht. Hab gleich main Buch gesucht betreffend Urteile. Hab nämlich auch ein Buch über Urteile, wann und wie hoch die Nettomiete gekürzt werden kann bei einzelnen Fällen. Hab`s leider noch nicht gefunden.
Jaeschi, hört sich ja wirklich gut an, ich muss mich aber der Frage von Firewoman anschließen. Wie funktioniert die Embryonenspende?
Herzlich Willkommen Vale,
euer Problem ist wirklich heavy. Wichtig ist, dass du mit deinem Mann sprichst, auch wenn du denkst, dass er dafür keine Nerven hat. Es geht ja um euren beiden KW. Verantwortungslos finde ich es nicht ein Kind in die Welt zu setzen, wenn nur einer berufstätig oder der Mann im Ausland ist. Aber die Frage ist, wie lange bleibt er im Ausland. Wäre es nur auf Zeit oder vorerst für immer?
Alle, die ich nicht erwähnt habe, sind natürlich auch herzlichst gegrüßt.
michi