7. Münchner Glücksordner 2005
- CindyLeonie
- Rang3

@penti: Bäuchlein ist schön gewachsen, denke immer, daß es zu schnell wächst, aber Männe beruhigt mich und meint, ich habe schließlich zwei zu tragen. Ein Outing gab es noch nicht. Vielleicht nächste Woche, 18.11, wenn die beiden denn wollen, spätestens am 16.12, da habe ich Screening bei Dr. Glonning.
Und wie fühlt es sich an, jetzt Boss zu sein? Wann übernimmst du den Posten ganz?
Wir fahren jetzt zu IKEA, mal schaun, was es da alles so gibt.
Schönen Samstag an alle
LG
Cindy
Und wie fühlt es sich an, jetzt Boss zu sein? Wann übernimmst du den Posten ganz?
Wir fahren jetzt zu IKEA, mal schaun, was es da alles so gibt.
Schönen Samstag an alle
LG
Cindy
@woidhex
Hallo Woidhex, ich bin ja wirklich ein blindes Huhn. Jetzt habe ich eben erst gelesen, dass wir so nah zusammen liegen. Das find´ich richtig klasse, dass wir gemeinsam fiebern dürfen.
Ich wünsche Euch viel, viel, viel Glück, dass Euer Hexerl Isabella bald ein Geschwisterchen geschenkt wird (Isabella...ein wunderschöner und klangvoller Name. Eine sehr liebe Freundin von mir heißt auch so).
Und wer weiß, vielleicht liegt ja unter dem Weihnachtsbaum bereits das 1. Ultraschall- Bild. Wie immer, festes
Für uns ist es der 1. Versuch. Wir bewegen uns also noch auf unbekannten Terrain.
Alles seeeeehr aufregend !!!
@all
Hallo Mädels, wenn ich Dr. Brückner richtig verstanden habe, wird man nach der PU für eine Woche krank geschrieben. Ist das wirklich notwendig ???, denn ich möchte mir lieber nach dem TF ( wir hoffen inständig, dass es überhaupt so weit kommt ), 1 Woche Urlaub nehmen, um mir ein wenig Ruhe zu gönnen. Und nach dem wir momentan in Arbeit ersticken, möchte ich es meinem lieben Arbeitskollegen nur ungern zumuten, dass er mich für 2 Wochen vertreten muss.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter ist ja gigantisch. Ich glaube, ich werde mich ein wenig im Garten zu schaffen machen.
Liebe Grüße
coco
---------------------
Kinderwunsch seit 1997
1.IVF-Versuch-Nov. 05
Hallo Woidhex, ich bin ja wirklich ein blindes Huhn. Jetzt habe ich eben erst gelesen, dass wir so nah zusammen liegen. Das find´ich richtig klasse, dass wir gemeinsam fiebern dürfen.
Ich wünsche Euch viel, viel, viel Glück, dass Euer Hexerl Isabella bald ein Geschwisterchen geschenkt wird (Isabella...ein wunderschöner und klangvoller Name. Eine sehr liebe Freundin von mir heißt auch so).
Und wer weiß, vielleicht liegt ja unter dem Weihnachtsbaum bereits das 1. Ultraschall- Bild. Wie immer, festes
Für uns ist es der 1. Versuch. Wir bewegen uns also noch auf unbekannten Terrain.
Alles seeeeehr aufregend !!!
@all
Hallo Mädels, wenn ich Dr. Brückner richtig verstanden habe, wird man nach der PU für eine Woche krank geschrieben. Ist das wirklich notwendig ???, denn ich möchte mir lieber nach dem TF ( wir hoffen inständig, dass es überhaupt so weit kommt ), 1 Woche Urlaub nehmen, um mir ein wenig Ruhe zu gönnen. Und nach dem wir momentan in Arbeit ersticken, möchte ich es meinem lieben Arbeitskollegen nur ungern zumuten, dass er mich für 2 Wochen vertreten muss.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter ist ja gigantisch. Ich glaube, ich werde mich ein wenig im Garten zu schaffen machen.
Liebe Grüße
coco
---------------------
Kinderwunsch seit 1997
1.IVF-Versuch-Nov. 05
Cindy - Dr. Gloning sieht alles - bestimmt auch, was es wird. Ab 15. SSW ist es möglich, was zu sehen. Muss nicht, aber kann.
Coco - nach PU braucht man einige Tage, da zwickt der Bauch schon ganz schön. Meistens tut einem da jeder Schritt weh und man ist froh, wenn man auf der Couch liegen kann. Nach TF ist es dagegen wirklich besser, arbeiten zu gehen. Wenn man da zuhause ist, liegt man nur auf der Couch und horcht in sich rein. Da ist arbeiten und Ablenkung wirklich besser. Glaub mir, ich habe da Erfahrung!
Allen anderen: Schöne Grüße von Doris, bei der läuft das Internet leider immer noch nicht. Allen geht es gut und sie denkt viel an euch! Natürlich hat sie alle Hände voll zu tun, Felicia hat Blähungen und sie genießen die Zeit. sobald möglich, meldet sie sich wieder!
Viele Grüße
Coco - nach PU braucht man einige Tage, da zwickt der Bauch schon ganz schön. Meistens tut einem da jeder Schritt weh und man ist froh, wenn man auf der Couch liegen kann. Nach TF ist es dagegen wirklich besser, arbeiten zu gehen. Wenn man da zuhause ist, liegt man nur auf der Couch und horcht in sich rein. Da ist arbeiten und Ablenkung wirklich besser. Glaub mir, ich habe da Erfahrung!
Allen anderen: Schöne Grüße von Doris, bei der läuft das Internet leider immer noch nicht. Allen geht es gut und sie denkt viel an euch! Natürlich hat sie alle Hände voll zu tun, Felicia hat Blähungen und sie genießen die Zeit. sobald möglich, meldet sie sich wieder!
Viele Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Hallo Coco,
ich kann mich Linas Ausführungen nur anschließen. Bei meiner letzten PU war zwar eine Patientin dabei, die am PU-Tag noch arbeiten gehen wollte (sie wollte sich partout nicht krankschreiben lassen). Ich weiss allerdings nicht, wie es ihr ergangen ist. Ich bin anscheinend sehr empfindlich und war froh, daheim bleiben zu dürfen.
@penti: ich hab dir eine PN geschickt.
Alles Gute, viele Grüße
Manu
ich kann mich Linas Ausführungen nur anschließen. Bei meiner letzten PU war zwar eine Patientin dabei, die am PU-Tag noch arbeiten gehen wollte (sie wollte sich partout nicht krankschreiben lassen). Ich weiss allerdings nicht, wie es ihr ergangen ist. Ich bin anscheinend sehr empfindlich und war froh, daheim bleiben zu dürfen.
@penti: ich hab dir eine PN geschickt.
Alles Gute, viele Grüße
Manu
- CindyLeonie
- Rang3

@coco: Also mein PU-Tag war ein Sonntag. Man wollte mich auch eine komplette Woche krank schreiben, habe mich aber geweigert. Ich hatte allerdings auch Glück, denn meine Chefin hatte genau die Woche Urlaub, so daß ich zwar arbeiten war, aber meistens gegen Mittag nach Hause bin. Somit war ich halbwegs krank. Und TF war bei mir ein Freitag, den habe ich mir Urlaub genommen. Das Wochenende habe ich mich kräftig abgelenkt.... und es hat geholfen.
Ich würde sagen, entscheide selbst, wie es dir geht. Ich hatte am PU-Tag selbst schon Schmerzen, habe viel Buttermilch getrunken und das half. Die Tage danach habe ich nichts mehr gespürt - außer das mein Bauch etwas dicker war....
Viel Glück wünsche ich.
@lina: Rein theoretisch könnte ich also am Freitag, 18.11., was sehen, wenn es denn die beiden zeigen, da bin ich dan Ende 17. SSW. Na, bin schon gespannt. Mein Gefühl sagt mir ein Pärchen, aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache sie sind gesund, daß ist uns am wichtigsten.
Allen noch einen schönen Samstag
LG
Cindy
Ich würde sagen, entscheide selbst, wie es dir geht. Ich hatte am PU-Tag selbst schon Schmerzen, habe viel Buttermilch getrunken und das half. Die Tage danach habe ich nichts mehr gespürt - außer das mein Bauch etwas dicker war....
Viel Glück wünsche ich.
@lina: Rein theoretisch könnte ich also am Freitag, 18.11., was sehen, wenn es denn die beiden zeigen, da bin ich dan Ende 17. SSW. Na, bin schon gespannt. Mein Gefühl sagt mir ein Pärchen, aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache sie sind gesund, daß ist uns am wichtigsten.
Allen noch einen schönen Samstag
LG
Cindy
Guten Abend,
@ penti: Ich hab beim "nadeln" auch ein gutes Gefühl, Doc. Leisti ist ja auch eine recht Nette... und sehr angenehm, dass sie mit "unserem" Problem so vertraut ist.
Mir gelingt es in der letzten Zeit immer öfters, den Kopf nicht hängen zu lassen... eigentlich freu ich mich schon auf das nächste Mal und hab mir fest vorgenommen, die Zeit dazwischen zu genießen. Habt Ihr schon einen genaueren ZEitpunkt für das nächste Mal?
@ Manu 2: schön, wir sind wir nicht allein - das Gefühl ist sehr beruhigend
Ist das Euer erster Versuch, oder müsst ihr jeden Versuch bei der KK genehmigen lassen?
@ Coco36: ich fand die PU nicht sehr angenehm und ich pers. würd mir schon 1, 2 Tage gönnen muss ja nicht 1 Woche sein...
@ penti: Ich hab beim "nadeln" auch ein gutes Gefühl, Doc. Leisti ist ja auch eine recht Nette... und sehr angenehm, dass sie mit "unserem" Problem so vertraut ist.
Mir gelingt es in der letzten Zeit immer öfters, den Kopf nicht hängen zu lassen... eigentlich freu ich mich schon auf das nächste Mal und hab mir fest vorgenommen, die Zeit dazwischen zu genießen. Habt Ihr schon einen genaueren ZEitpunkt für das nächste Mal?
@ Manu 2: schön, wir sind wir nicht allein - das Gefühl ist sehr beruhigend
@ Coco36: ich fand die PU nicht sehr angenehm und ich pers. würd mir schon 1, 2 Tage gönnen muss ja nicht 1 Woche sein...
Hallo,
@cindy,
ich fiebere mit dir.
Da bin ich ja gespannt aufs Bäuchlein wenn wir uns wiedersehen
Momentan bin ich eher auf Panik ob ich das hinbekomme. Ich habe jetzt 9 Monate einlernzeit. Jetzt habe ich jedenfalls fachlich das Team übernommen und der, der mich einlernt, hat uns diziplinarisch, bis ich übernehme.
Und was hat es bei Ikea gegeben?
@coco,
also bei mir ging es das letzte mal, bin auch am nächsten Tag in die Arbeit.
Es war nicht sehr angenehm aber es ging, geht aber nur wenn man eine sitzende Tätigkeit hat. Aber du kannst ja sehen wie du dich fühlst und dann entscheiden.
Jetzt wünsche ich dir erst mal viel Glück für deinen Versuch
@Lina,
danke für die lieben Grüße von Lalelu. Ich glaube jetzt werde ich mal vorbei fahren und es richten.
@manu,
PN ging zurück
@rolli,
ja Leisti ist schon eine Perle.
Nächste ICSI oder Kryo nächstes Jahr.
So Schwiegerpapa geht es gut und wird morgen aus dem KH entlassen
Gibt es sonst noch Neuhigkeiten für die Tabelle??????
@cindy,
ich fiebere mit dir.
Da bin ich ja gespannt aufs Bäuchlein wenn wir uns wiedersehen
Momentan bin ich eher auf Panik ob ich das hinbekomme. Ich habe jetzt 9 Monate einlernzeit. Jetzt habe ich jedenfalls fachlich das Team übernommen und der, der mich einlernt, hat uns diziplinarisch, bis ich übernehme.
Und was hat es bei Ikea gegeben?
@coco,
also bei mir ging es das letzte mal, bin auch am nächsten Tag in die Arbeit.
Es war nicht sehr angenehm aber es ging, geht aber nur wenn man eine sitzende Tätigkeit hat. Aber du kannst ja sehen wie du dich fühlst und dann entscheiden.
Jetzt wünsche ich dir erst mal viel Glück für deinen Versuch
@Lina,
danke für die lieben Grüße von Lalelu. Ich glaube jetzt werde ich mal vorbei fahren und es richten.
@manu,
PN ging zurück
@rolli,
ja Leisti ist schon eine Perle.
hmmmm...... na gut gestrichen, aber warum???rolli4004 hat geschrieben:@penti: ich seh gerade ihr braucht derzeit keinen neuen Terminalso letzten Satz streichen.... ich komm mit den Texten noch ganz durcheinander - mit meinem kleinen Laptop ist dass immer so ein hin und hergehüpfe ....
Nächste ICSI oder Kryo nächstes Jahr.
So Schwiegerpapa geht es gut und wird morgen aus dem KH entlassen
Gibt es sonst noch Neuhigkeiten für die Tabelle??????
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- CindyLeonie
- Rang3

@penti: IKEA Brunnthal hat leider keine große Auswahl, so daß wir nach einer halben Stunde wieder draußen waren und nichts gekauft haben. Also werden wir demnächst mal Eching anpeilen oder ins Dänische Bettlager gehen. Die haben lt. Internet auch tolle Sachen.
So, ich muß jetzt mal ne Runde bügeln. Wie ich es hasse ....
LG
Cindy
So, ich muß jetzt mal ne Runde bügeln. Wie ich es hasse ....
LG
Cindy
-
Maria-Magdalena
- Rang1

Hallo Mädels,
Nachdem ich in der letzten Woche nur noch unregelm. hier im Ordner war, fasse ich einfach mal den Status aller zusammen und hoffe ich werde korrigiert, bei 'Falschangaben':
die künftigen Glücksbären des Ordners -> nächste Versuche:
Woidhex -> November 06 (bereits mit Syn. gestartet)
Coco -> November 06 (schnupft auch schon)
Penti und Rolli -> Januar 06
Simone2209 -> SST war am Freitag, hat jemand etwas gehört?
weitere künftige Glücksbären für 2006'er Befruchtungen:
Waiting Sun -> wie geht es Dir, bist Du noch beim Couch-Kuscheln?
Manu2 und Suppe -> lassen sich vom letzten Neg. nicht unterkriegen
Königstigerin
die Glücksbären des Ordners:
Gissi -> kann Raphael schon kuscheln
Anii75 -> Schnupfen überstanden?
Mohu-> Beschäftigungsverb. finde ich nicht wirklich tragisch, genieß doch die Zeit!
Cindy -> Bäuchlein wächst
Mara -> der HCG-Wert ist angestiegen!
MM (das bin ich
-> wartet darauf Embryo sehen zu können
Liebe Grüße
MM
Nachdem ich in der letzten Woche nur noch unregelm. hier im Ordner war, fasse ich einfach mal den Status aller zusammen und hoffe ich werde korrigiert, bei 'Falschangaben':
die künftigen Glücksbären des Ordners -> nächste Versuche:
Woidhex -> November 06 (bereits mit Syn. gestartet)
Coco -> November 06 (schnupft auch schon)
Penti und Rolli -> Januar 06
Simone2209 -> SST war am Freitag, hat jemand etwas gehört?
weitere künftige Glücksbären für 2006'er Befruchtungen:
Waiting Sun -> wie geht es Dir, bist Du noch beim Couch-Kuscheln?
Manu2 und Suppe -> lassen sich vom letzten Neg. nicht unterkriegen
Königstigerin
die Glücksbären des Ordners:
Gissi -> kann Raphael schon kuscheln
Anii75 -> Schnupfen überstanden?
Mohu-> Beschäftigungsverb. finde ich nicht wirklich tragisch, genieß doch die Zeit!
Cindy -> Bäuchlein wächst
Mara -> der HCG-Wert ist angestiegen!
MM (das bin ich
Liebe Grüße
MM