Danke für die vielen Nachfragen. Der kleinen Maus ging es am nächsten Tag wieder besser. Die Nacht von Do auf Fr war ganz schön heftig, Mausi hat total unruhig geschlafen, ab und an ist sie wach geworden und hat kurz geweint + gejammert und ganz schön gefiebert. Fr war sie dann wieder fit, nur noch etwas schläfriger als sonst.
Kani, die Wegbeschreibung ist angekommen. Ich hoffe, ich finde es ... naja ansonsten ruf ich an. Ich würd dann nen Spaghetti-Salalt mitbringen, der ist schnell gemacht.

Arteb, schön dass die WErte gut waren und du jetzt wahrscheinlich schon mit der DR starten wirst. Sicher ist es schwer den richtigen Zeitpunkt für den Versuch zu finden ... gerade jetzt wo du wahrscheinlich sehr viel an eure Tochter denken musst und bestimmt noch mehr trauerst als sonst. Aber vielleicht lenkt dich der neue Versuch auch etwas ab. Hör einfach auf deinen Bauch und je nach dem wie bereit du für den neuen Versuch bist, handelst du. Ich wünsch dir so sehr, dass es diesmal klappt.

Wombel, schön dass es doch ganz gut aussieht und du sogar zu Kani kommen kannst. Freu mich schon auf eure Bäuche (Deinen und Schneckchens).
Schnecken, das ist ja ne lustige Idee mit der Wette. Welches GEschlecht überwiegt denn bei den Tippern? Bei mir lagen ja bestimmt 80% daneben.

Alex, schade dass du am Samstag nicht kommen kannst ... aber versteh ich voll und ganz, die kleine Maus hat Vorrang und Schonen muss bei dir im Moment groß geschrieben werden. Da würd ich auch nix riskieren ... dann kommst du eben als Mama mit der kleinen Maus zum nächsten Treffen.

Nicole, wär schön, wenn du am Samstag kommst.
Kuschelhexe, oh je die arme kleine Maus ... gute Besserung!

Sunny, alles Gute für deine Mum.

Drea, schön dass ihr ein paar schöne Tage in Dänemark hattet und du dich gut ablenken konntest. Bald hast du die WS geschafft!

Butterfly, gute Besserung.

Reli, super dass der Hcg so toll gestiegen ist. Ich finde es von Molli total klasse, dass er seine Patienten gleich anruft ... der ist schon klasse. Mich hat letztes Jahr die Frau Kellert mit einem erfreulichem Anruf von der Warterei erlöst ... das fand ich auch so schön.
Claule, hab noch das Buch und den SS-Gurt von dir, ich bringe dir die Sachen am Samstag mit.