Hallo Mädels!
So, jetzt ausführlich!
@ Saro: hey, das klingt gut, was Du über Deine Hebi schreibst!!!
@ Arteb: und? wie wars in Bonn? Konntet IHr gut verhandeln? Ohhh, ich bin so gespannt was Du erzählst...
@ Ewus: sag mal hast Du im Chat auch schon Zickenalarm mitbekommen? Ich gerde eben, ist ja echt nervig...
Hihi, Schei... auf die Fehler! Ich mach auch welche...
Hast Du eine Kur beantragt?

dass es klappt!!!
ja, da sagst Du was. Meine Freunde wissen nicht mal halb so viel von mir, wie Ihr!

Wenn Du so fleißig weiter schreibst, hast auch bald ein Bärchen!
@ Nicole: Das klingt echt gut mit Deiner Therapie!

Ja, berichte weiter. Hier kann die eine oder andere bestimmt auch davon profitieren. Brainstorming ist echt ne gute Idee!
Hääää, wer ist Dieter Nuhr??? Nie gehört...
ohh, nein,

dass Euer Internet bald wieder funktioniert!!!
@ Schnacki: hey, schön das Du Dich meldest!

Hey, die Prophezeiung vom Wahrsager klingt doch schon mal gut!

Und das mit der Wohnung, dass kriegst Du schon hin. Hast doch ein Händchen dafür.

dass wissen alle, die schon bei Euch waren!
@ Doppi: uiii, da hattet ihr ja echt einiges zu tun..., aber jetzt ists fertig, oder?
Hihi, jagt Ayka immer unschuldige Kanichen und Rehe?
Ja, ich glaube auch, dass unsere Jungs seit wir das Forum haben lockerer und offner geworden sind.

Doppi, wird bestimmt ganz schön beim Kids-Geburtstag helfen, da kannst Du schon mal üben.

Weiß Deine Nachbarin über Eure KiWu-Geschichte bescheid?
Oh ja!!! Großes Treffen!!! Bin dabei!!!
@ Hasel: Hihi, jetzt mach mal Deine Wohnung nicht so schlecht. Das Problem ist einfach sie ist zu klei, oder ihr habt zuviele Sachen... hihi, aber deshalb wollt Ihr ja auch in ein schönes Haus einziehen und da wirds dann richtig toll!!!
also, ich kenne Alle, außer Schnuppi.
Was macht denn Deine Therapie?
Jipp, wir haben einen Namen, aber der ist geheim...

Oh ja, dann kommst Du im September!!! Aber vorher sehen wir uns in Herford oder war es Hersfeld???

Hihi, das heißt ich bin 100% dabei!

Jipp, AA = Arbeitsamt. Sauer? Auf Dich? Hihi, so ein Quatsch, hättest Du den Beitrag geschrieben, hätte ich auch so einen Komentar gemacht, hihi..., ich kann viel einstecken und auch über mich lachen...

Nee, hab keine Angst. Bin ganz optimistisch!
Sag mal Hasel, darf ich mal ein heikles Thema ansprechen? Hast Du endlich mal einen Termin bei der Endo in GÖ abgemacht??? Hihi, das ist nähmlich die Bedingung dass ich mitkomme nach Bad Hersfeld! Falls ich es noch nicht erwähnte...
@ Wombel: hihi, Du bist ja süß mit Deinem Apropos-Beitrag!

Ich wiege mittlerweile 55 kg!!!

Na ja, häng halt nicht mehr jeden Tag überm Klo...

Na, dann hoff ich mal, dass Du "Cheffin" gut versorgen konntest! Hihi...
Waaaaas? Nicht vor 2009??? Uiiii....
@ Maus: uiii, vier Wochen allein zu Haus..., hoffentlich wird Dir nicht langweilig! Wenn ja, ruf eines der Mädels an und triff Dich spontan..., ups, da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht die aktuelle Telefonliste verschickt..., mach ich gleich, ich hoff ich denk dann noch dran...

Ohhh, Türkei! So günstig!? Wow!!!

Hihi, also ich bin für den blinden Passagier!!! Man, das wäre echt klasse!!!

schon mal!
@ Schnuppi: hihi, nee, wir sind keine Massenmörder, sondern eine nette superlustige Truppe und es geht nicht ausschließlich um KiWu! Hoffe Dich dann auch beim nächsten Treffen kennen zu lernen!!!

Hihi, stimmt, muss auch an Ewus und Nicole denken, was sie sich auf dem Parkplatz gedacht haben... hihi...
Ich würd auch den Gyn wechseln!
Ich glaub es ist gut, wenn man mit seinem Partner offen über seine Ängste und Wünsche spricht!
Hm, ist DEin Zyklus immer so lange?
@ stern: stimmt, wir sind gar nicht so schlimm, hihi...
hihi, als wir Doppi kennengelernt haben, hat sie gleich das nächste Treffen bei sich zu Hause gemacht. Ihr Schatz musste da einfach durch!

Hat er aber auch super hinbekommen, gel Doppi!?
Hm, schwierig mit dem Kindergeburtstag. Als ich die FG hatte, hatte unsere Nachbarin mich eingeladen, 2 Kids, ein Säugling und eine 2 jährige. Ich hab echt überlegt, ob ich absagen soll, hab ich nicht. Im nachhinein wars echt schön mit der Kleinen auf dem Boden zu sitzen und zu spielen..., auch wenn ich immer an den eigen KiWu denken musste...
@ Sasa: hey welcome back! Hast hier schon mal geschrieben, oder? Oder kenn ich Deinen Nick aus dem KiWu-Forum? Jipp, ich komm nach Bad Hersfeld!!!

Hihi, hab mich schon gewundert wer Hanutra ist..., wollt Dir schon schreiben, dass Duu das Forum verwechselst, hihi, aber Hasel hats ja aufgeklärt...
@ Ewus: Treffen bei Dir? Ok, bin dabei, allerdings wollten Arteb und J. das Wochenende Richtung FFM fahren, oder wie lange wollt Ihr bleiben Arteb? Oje, ein Termin zu finden wo alle können, wird schwierig sein schätze ich mal...
@ All: wollt Ihr mal lachen? Also, Schatz liest laut die Bröschüre "Vater werden"folgende Passage: "Wichtig ist auch zu wissen, ob der Mann beim Legen einer PDA (da ist er schon über die Langform gestolpert

), eine Spritze, die Bauch, Becken, Beine betäubt, oder beim Kaiserschnitt seiner Partnerin bleiben darf oder nicht" und wir darüber diskutiert was das überhaupt ist.
er: oh, mein Gott ich weiß nicht ob ich das will...,
ich: hää was willst Du nicht?
er: na, Dir eine Spritze geben müssen...
ich bin echt in schallendes Gelächter ausgebrochen..., wer redet denn davon dass ER mir die Spritze geben soll??? Oh mein Gott, nee, da würd ich Schmerzen vorziehen, als mir von Ihm eine PDA verpassen zu lassen..., irgendwie war er nicht ganz da, versteh gar nicht wie er darauf kommt, dass er das machen müsste... und was machen die Ärzte? Die stehen rum und gucken zu, ob er es richtig macht???
Ok, Liebe Grüße!
streli