Mandy: soviel ich von einer Bekannten weiß, gibt man in Polen auch generell Prednisilon, inwieweit sich das negativ auf die EZ-Qualität auswirklen kann, müsste man vielleicht mal mit der SS-Rate bzw. BTH-Rate in den entsprechenden Ländern vergleichen.
Du fängst jetzt mit 2 Kapseln an? RF hat auch gesagt, soll nach der Herstellervorschrift gehen, nur darauf achten, dass nicht noch weitere Vitamine u Mineralien drin sind, nehm ja schon Femi-Peri-Natal, sonst wärs zuviel des Guten.
Bin ja echt mal gespannt, ob die NK davon runter gehen, RF hat auch gesagt, ist doch egal was dann geholfen hat, Immu od. Kol - Hauptsache das Ergebnis stimmt = SS! Achja die Immu mach ich in Gö in der Uni-Klinik, nicht bei RF, daher vielleicht ein anderes Protokoll
Tina16: ja das würde mich auch weiter interessieren, wieviel du von dem Kolostrum nimmst u ob es weiterhin die NK senkt
Anja: sorry nee davon hab ich bisher noch nix gehört. Und wie soll sich das behandeln lassen? Du nimmst doch schon Fragmin und Predis....mach dir nicht unnötige Sorgen, du hast gsd. Blut bei RF untersuchen lassen u kannst jetzt im Gegensatz zum letzten Versuch mit Medis nachhelfen UND du gehst ins Ausland mit Blasto-TF. Jetzt musst du nur noch schöne EZ brüten, dann klappt das schon!

Was macht ihr am WE!!!! An EUREM Tag???

Silke: der 10.6. ist ein schönes Datum...