DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Hey, macht Meli doch nicht schon solche Angst vor der Bastelpolizei :wink: :wink: Nachher ist sie ganz verängstigt und traut sich gar nicht mehr mitzubasteln! :wink: :wink:

@Conny, jaaaaaaa das ist eine feine Sache, daß Micha jetzt Urlaub hat. Das ist ja doof, daß Mark sooo viel zu tun hat. Und dann auch noch Inventur :roll: :o
Aber Hauptsache Dir geht es wieder besser und der fiese Ausschlag ist weg!!!!!!! :wink: :knuddel:

Grüßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, geht evtl. auch 10 Uhr (bei euch) ??? Sonst quengelt Uwe wieder rum... Kommen Tina und Micha eigentlich auch mit ???

Sorry, konzentriere mich nur auf das Wesentliche heute... Bin nicht so ausschweifend aufgelegt momentan...

Trotzdem ganz liebe Grüße an alle :knuddel: !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Claudia: Jaha, dann sagen wir 10 Uhr, okay????

Ich auch nur ganz kurz. Mache gerade unser Weihnachtsessen :D .
Jaha, besser spät als nie :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, wir machen uns jetzt einen gemütlichen Fernsehabend. Jule schläft schon seit 20 Uhr. Die war fertig, als unsere Patenkinder abgedüst sind. Aber den Nachmittag hat sie total gut hinter sich gebracht und war total lieb. (Irgendwie kommt sie so gar nicht nach mir)

So meine Mäuse einen schönen Abend Euch allen.
Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !!

@ Rapunzl: Na, wie war Dein gemütlicher Fernsehabend???
Ab wieviel Uhr basteln wir denn eigentlich bei am Freitag??? Und weißt Du schon wer alle kommt???

@ Anita: Huhu :D !! Wenn Du hier liest, denk an den Termin für den Bärenladen. Ich muß den Mädels doch ´ne e-mail schreiben :wink: !

Wir hatten gestern übrigens einen netten Abend. Wir haben unsere eingemachten Pfirsiche verdrückt. Mensch, waren die lecker :D !!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :D !!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl basteln nun alles andere als meine Stärke ist...freue ich mich schon darauf, am Sommer mal dabei sein zu können.
Ich habe momentan immer noch so viel Besuch hier (hört gar nicht recht auf dieses Jahr), dass ich kaum zum Antworten komme...aber spätestens wenn mein Strohwitwendasein hier beginnt..werde ich mehr schreiben....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...hier regnet es heute mal zur Abwechslung nicht..
Liebe Grüße
Meli
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Claudia, nochmal ganz, ganz liebe :knuddel: von mir!!!! :knuddel: :knuddel:

@Conny, ui eine ganz liebe Jule hattet Ihr an Weihnachten?? Na, dann kommt sie aber wirklich nicht nach Dir, hm :P :P :P :wink: *ggg* bin schon wech :wink:

@Meli, aaaach die Bastelfähigkeiten die kommen dann schon mit der Zeit. Wir finden schon irgendwas für Dich, was Dir spaß macht :wink: :wink:

So, bis nachher nochmal Mädels!!!!!!!

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!

Christiane: Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber es geht mir nicht ganz so gut. Ich habe so komische Unterleibschmerzen und habe mich jetzt erst aus dem Bett gequält.
Also, wenn die das wirklich machen, wäre das toll. Aber nur wenn es denen und auch Dir keine zu großen Umstände macht. Ansonsten werde ich auch bis zum 8.1. warten. Also schaffen würde ich es wenn frühestens um 18.30/18.45 Uhr. Es sei denn Günni würde mich direkt von der Arbeit abholen und wir fahren sofort durch, dann würde ich so 18.15 Uhr schaffen.

So, hau mich mal wieder hin, melde mich dann später nochmal ausführlicher...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Alle!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anita, ohje was ist denn blos mit Dir los? Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Mach uns keinen Kummer!!!!! :knuddel: Schlaf Dich noch ein bißchen gesund!!!

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: :knuddel: Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Werd uns bloß nicht krank, hörst Du??? Bild
Ich habe den Wiba-Bären eine e-mail geschickt. Für den 02.01. um 19 Uhr im Bärenladen. Ich gebe Dir Bescheid, wenn sie sich gemeldet haben.
Und jetzt schon Dich und laß Dich von Günni verwöhnen :knuddel: !

@ Tina: Na, treibst Du Dich auch im Forum rum :wink: ! Liebe Grüßchen übern Berg :wink: !!

@ Meli: Mach Dir mal keine Sorgen ums Basteln. Wir nehmen gerne untalentierte Basteltanten auf :wink: !!

So, jetzt haut mein Schwager gleich ab und ich werde mich wohl nochmal auf´s Ohr hauen. Bin ganz schön müde :roll: !
Bis später mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“