So, ihr Lieben dann will ich mal....nochmal ganz offiziell für unsere liebe Steffi (hatte ihr im anderen Ordner auch schon gratuliert):
Liebe Steffi und Matthias,
ich gratuliere euch aus vollstem Herzen zu eurem gesunden Finn Leon!!!!!
Habt eine schöne erste Kennlernzeit und genießt zu dritt die Zeit im Krankenhaus. Es ist toll, das Du das alles so gut überstanden hast und das es euch allen gut geht! Der Papa ist überwältigt (kann ich verstehen
) Das schöne dabei ist auch, das Finn ein Sonntagskind geworden ist
finde ich toll! Ich freue mich auf Deinen Geburtsbericht und auf die Launen eures kleinen Finns
So, nun zu euch (schreibe, wie es mir grad so einfällt, nicht nach Reihenfolge

)
@Liebe Leo-Sylvia: Heute gab es die 3. Spritze und ich merke eigentlich noch nicht so viel. Ein Ziehen im rechten Unterbauch, aber es geht, ansonsten bin ich guter Dinge und genieße jeden Pieks

. Ist ja schon ein Jahr her bei mir und das letzte Mal war es irgendwie nicht angenehm für mich. Nun ist es aber ein anderes Gefühl, vielleicht weil ich auch mal wieder ein anderes Medikament habe (von der 1. ICSI, das habe ich einfach besser vertragen). Bin auch schon gespannt auf den 1. April.
Schön, das bei euch mit Mia soweit in Ordnung ist. Blöde nur wegen eurem Auto. Immer noch nichts gehört von der Werkstatt?
Schicke ganz liebe
@Liebe Maja76: Hey, Schreck lass nach

! Bitte schone Dich so gut es geht

. Zum Glück ist alles ok bei euch! Danke Dir sehr für Deine Viren, finden noch Platz bei mir

Dankeschön für deine Daumen.... alles Gute für euch und ich freue mich sehr, wenn es Dir besser geht. glückwunsch zur 35. Woche...bald hast Du es geschafft!!!!!
@Liebe Maja79:

die Embryos fallen vielleicht raus

also der Satz ist spitzenmäßig! Ja, stimmt, hatte ich auch schon mal gehört mit dem Lachen nach dem TF. Es ist ja insgesamt sowieso besser viel zu lachen und da habe ich ganz gute Karten, ich lache gern und viel

Danke Dir für den Tipp! Du hast ja echt wenig zugenommen...wahnsinn. Aber ok, 10 kg mehr als Normalgewicht sind nun mal auch da und ich denke, dann wird Dein Körper auch davon zehren. Ich hoffe es dann bei mir auch mal...komme grade überhaupt nicht dazu, Diät einzuhalten. Ich habe mich am Freitag auch NICHT auf die Waage gestellt...
Super,das Du den Link hier reingestellt hast, daran hatte ich gar nicht gedacht im Übereifer....
Mit eurer Einkaufsaktion bei Baby-Walz wäre mir auch schlecht geworden...grins, Schlange stehen in der DDR, glaube ich Dir gern, das ihr froh seid, es nicht mehr so zu erleben...warte, kenne da noch einen Witz aus dem "Osten"...

"Warum kostet bei uns eine S-Bahn Fahrkarte nur 20 Pfennig und im Westen 2,-- Deutsche Mark? Bei uns mußt zu zehnmal fahren, um was zu kriegen!" Fand den irgendwie lustig, ich bin bei meinen Vorbereitungen zur Mottoparty drauf gestoßen (50 Jahre Deutschland). Nun ja...vielleicht konnte ich Dich auch zum Lachen bringen
Liebe Grüße an euch
@Liebes Kaninchenhase: Danke Dir

. Ja ich hoffe auch auf keinen Aprilscherz! Aber euer Verkauf war ja leider nicht so gelungen, aber es ist zum Glück ja noch durchs Schweizer Forum geglückt, eure Sachen zu verkaufen. Die beiden Kleinen werden sich sicherlich freuen, wenn ihr ihnen die Geschichte vielleicht mal später erzählen werdet.
Toll, das Sarina schon sitzen kann, Michelle wird ihr bestimmt bald folgen, wenn sie den Vorwärtsgang gefunden hat

Bei den Zähnchen halten sie es ja andersherum. Stimmt, jeder nach seiner Facon..ist die richtige Einstellung. Jemanden hinbiegen ist nicht gut, es kommt von ganz alleine. Es freut mich sehr, das soweit alles in Ordnung ist bei euch allen
@Liebe Spaghetti:
@Liebe Wuschel-Ines: Oh schön, das Du Dich gemeldet hast

Tut mir leid mit Jonas Erkältung, hoffentlich helfen die Medikamente. Ja, ist nicht schön in den Anfangswochen... Hoffe, Deinem Mann gehts auch wieder richtig gut. Freue mich wieder von euch zu lesen, ganz liebe Grüße!
@Liebe Akinom:

und viele Grüße! Wann startet eure Boßeltour? Alles gesund?
Allen anderen auch liebe Grüße. Mir geht es gut, war und bin nur viel unterwegs, d.h. ich hatte auch eine schlechte Nacht, war viel auf Toilette und das schlaucht natürlich über den Tag hinweg ziemlich. Aber ich will nicht jammern, bisher alles im Lot. Kann mich nur nicht an meine Diät halten und esse recht viel, habe viel Appetit und Hunger...so ein Mist aber auch. Andererseits denke ich, ach egal, hauptsache mir gehts gut mental...nun ja
Wünsche allen einen schönen Abend und ich hoffe ich habe keinen vergessen, wollte mich dringenst doch schon gemeldet haben...
Eure Sandra