Hallo Ihr Süssen,
war gestern beim Babyfernsehen. Wow, Gymnastikstunde hatten die beiden wohl gerade. Der rechte Kleine ist jetzt 4,5cm vom Scheitel bis zum Steiss und der kleinere links hat 4,2cm. Beide sind sie putzmunter! 

Die Übelkeit habe ich wohl erstmal hinter mir, wenngleich das Zähneputzen immer noch nicht besser ist - stattdessen brennen die Füsse 

und ein Herpesbläschen prangt auch schon wieder freudestrahlend auf der Lippe 

. So'n Mist! Der Bauch zieht jetzt den Rückzug an - von aussen merkt man derzeit nur noch den rechten ES. Darf jetzt wieder ein bißchen radeln oder walken. Uff!
Sternenbaby: Ich bin schon ganz doll am  

, dass Du Dich in der Klinik noch etwas schonen kannst und bin schon gespannt auf die drei Süssen. 

Christin: Schön, dass es Dir und Eurem Nachwuchs gutgeht. Bin schon mächtig gespannt auf das süsse Zechi-Baby! 

Die beiden Zwerge in meinem Bauch wachsen und gedeihen. Der Kleinere war gestern absolut zeitgerecht, der Grössere war drei Tage voraus. Doc war sehr zufrieden!
Dreamer: Danke, Du machst mir Mut 

! Ich darf auch nächste Woche Mittwoch wieder hin, da er wissen will was die Nackenfaltenmessung am Montag sagt. Wir hoffen ja inständig, dass nicht dabei rumkommt, dass ich doch noch eine FWU machen lassen muss ... *hoffhoff*! Drückt Ihr mir am Montag um 8 die Däumchen???
Cara: Ich bin ein geborener Dickkopf und genau deswegen kommt hier die allmorgendliche Ladung SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*. Und die wird jetzt tief eingeatmet - sonst komme ich durch's Netz gekrochen und lege Dich höchstpersönlich übers Knie. Alles klaro????