Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Juhu.... endlich tut sich hier wieder was

Wg Fb mach ich mich schlau... mein Menne ist da nicht so begeistert.... totaler Gegner und leider auch der Computerprofi im Haus... Grins... geb euch bescheid wenn ich dabei bin

Isabell: werd die Tage mit der Beikost beginnen...will irgendwie noch gar nicht so richtig daran hin... hab a bisl Angst was falsch zu machen... bzw. bis jetzt war die Sache halt doch recht unkompliziert...
Mit was hast du angefangen? Wie gehts eurer Maus?

Dk wie gehts euch?

Dorie: Das ist ja mal Mega-Hammer-genial... natürlich nicht die Überstimmu und das KH aber die beiden Fruchthöhlen suppppppiiiiiiiiii
Drück euch weiter ganz fest die Daumen und halt mich auf dem Laufenden..... und dir ne gute besserung.... da wird dein Chef ganz schön dumm kucken wenn du so lang ausfällst... grins... freu mich einfach total für euch

darauf mal ein kräftiges Teddy-tschakkka (Teddy ich hoff dir gehts gut - würd mich mal über ein Lebenszeichen von dir freuen)

nanita wie gehts dir?
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Ich habe mit Karotten angefangen.Erst 3 Tage karotten dann 3 tage Kürbis und dann wollte ich mit Pastinake weitermachen dass fand die Kleine aber nicht lecker also haben wir dann mit karotte und kartoffel weitergemacht udn nach einer weiteren Woche gabs dann noch Fleisch dazu in der zwischenzeit ist Die Kleine alles außer Spinat und schaft ein ganzes Gläsle mittags.Einmal in der Woche gibts auch Fisch.Nach 3,5 Wochen hab ich dann mit den Milchbrei abends angefangen und anch weiteren 2 Wochen wollte sie nachmittags keien Milch mehr sonder Getreide-Obst-Brei.Wir haben jetzt schon 3 komplette Breimahlzeiten
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Bensfrauchen, wenn Du Dich da nicht so auskennst kann ich Dir mit irgendeiner neuen Emailadresse gern einen Account anlegen und Dich dann zur Gruppe hinzufügen. Der Vorteil da ist dass nur wir die Bilder ansehen können und auch die Beiträge lesen. Ist also alles ein wenig persönlicher. Dann sieht keiner wer Du bist ausser das, was Du bei uns in der Gruppe zeigen magst. Das ist gleich erledigt, sag einfach Bescheid, dann schick ich Dir die Daten zum einloggen.
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

Bin seit Sonntag (22.04) wieder zu hause...leider ist der hcg gefallen...es hat sich sehr schnell alles wieder zurückgebildet und seit heute habe ich schon Blutungen, somit bleibt mir die AS erspart...Aus der Traum...mal wieder :cry:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

@bensfrauchen: Wie gehts Euch?
@nanita: Alles klar bei Dir? Ich hoffe Dir/Euch gehts gut?

Ich schubs mal unseren Ordner wieder nach oben und fände es immer noch gut wenn sich die übrigen unserer Gruppe in Facebook anschliessen :-)
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Mal ein kurzes :meld: von mir hier!

Update: starte Ende Juni mit dem Pillenvorzyklus für die 3. ICSI. Dauert ja schon gar nicht mehr lange.... In 40 Tagen würde ich dann mit der Pille beginnen, wenn alles nach Lehrbuch läuft... Aber mein Zyklus ist ja momentan eher etwas länger. PU und TF fallen wie auch immer in meine Urlaubszeit, so dass ich keine Ausreden usw brauche. Und nicht heben, tragen usw muss. Das entstresst mich schon jetzt :-)
Zumal der Doc ja bei dem Gespräch vor 1,5Wochen meinte, dass mein Job nicht gerade sehr förderlich für Gebärmutter und Eistöcke während einer ICSI sei....
Ein bisschen nervös bin ich schon jetzt....
Ende Mai bin ich noch bei meinem Gyn zur Kontrolle und der Folge-Behandlungsplan ist schon auf dem Weg zu meiner Kasse. Es geht voran :-)

Wie geht es euch nicht-Facebookern hier im Forum?

Ich schließe mich dk an: wäre schön, wenn ihr auch zu FB kommt :-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Sternchen:Super dass es bald losgeht.

Hier wird jetzt das haus unsicher gemacht,Die kleine robbt durchs Haus und versucht schon zu krabbeln was aber noch nicht so klappt und daher wird sie dann immer ganz arg wütend.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Dann hol ich mal unseren Ordner wieder nach oben.

@bensfrauchen.Na wie gehts euch ? Was machen deine 2?

hier wird aufgrund des ersten zahnes gerade viel gejammert und auf allem rumgekaut auch auf Fingern und das tut jetzt mal richtig weh
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke isabell :-)

Bin schon auf erste Zahnfoto gespannt ;-)

Ich muss ja jetzt wieder Cabergolin nehmen (1xwöchentlich ne halbe) - und das geht mir total auf den Kreislauf :-( naja, was macht man nicht so alles für den Traum vom Baby :-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: wie gehts Dir? Was machen die Zwerge?

@nanita: alles gut bei Dir und den Kleinen? :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“