"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Ja Krimmilein, ich bin auch noch ganz geschockt, da es jetzt auch für mich noch knapp werden kann. Wer weiß wann meine Tante wieder vorbeischauen will.
Rechtschreibfehler hat sich auch noch eingeschlichen HOLARIDI.

Sollte übrigens ganz sachte Klöpfchen sein, will ja die Zwilli-MAMA nicht belasten
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Ja Krimmilein, ich bin auch noch ganz geschockt, da es jetzt auch für mich noch knapp werden kann. Wer weiß wann meine Tante wieder vorbeischauen will.
Rechtschreibfehler hat sich auch noch eingeschlichen HOLARIDI.

Sollte übrigens ganz sachte Klöpfchen sein, will ja die Zwilli-MAMA nicht belasten
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@marie-joel23
das ist ja echt der Hammer. Bei mir ist der Termin für die Mens voraussichtlich der 08.11., da wäre ja auch noch nichts da :cry:

@krimmi
hast Du denn beim Prof. auch Synarela gehabt?

an alle ein dicker :knuddel: und guats Nächtle.

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@marie-joel23
das ist ja echt der Hammer. Bei mir ist der Termin für die Mens voraussichtlich der 08.11., da wäre ja auch noch nichts da :cry:

@krimmi
hast Du denn beim Prof. auch Synarela gehabt?

an alle ein dicker :knuddel: und guats Nächtle.

Gruß BL
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
SUSI, es tut mir echt leid!
Jedes Wort ist jetzt zuviel, ich weiß wie du dich fühlst. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es jetzt im Moment so ausieht.

Ganz liebes Drückerle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

und noch gaaannzz viele Daumen für Blüte.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hey guten morgen,

die faule ratte meldet sich zu wort....bin heut noch daheim :-)

morgen werd ich mal wieder im büro vorbeischaun :lol:

ja, BL, sonst hatte ich nie synarela, aber der prof. verschreibt das glaub ich gern, denn bei ihm hab ich es zum ersten mal bekommen.

so, muss jetzt geschwind ein wichtiges telefonat führen, da ich dubbel letzte woche nur bis mittwoch krankgeschrieben war, aber der festen meinung war, es wäre bis freitgag gewesen. jetzt steigt mir die personalabteilung auf`s dach. :evil:

hoffentlich ist meine hausärztin so nett und stellt nochmal was aus....

ich meld mich dann später wieder.
casheinja
Rang0
Rang0

Beitrag von casheinja »

Guten Morgen Mädels !!!!

Das ist ja echt der Hammer mit Synarela :(

@BL: Hey, du bekommst Deine Mens auch vorraussichtlich am 08.11 ? Ich auch !! :) Dann können wir ja zusammen hippeln !!! Aber das ist ja echt blöd, mit dem Synarela ...

@Susi: Wie geht es Dir? :knuddel:

@alle anderen: Ganz liebe rundum-Grüße !!!!

Muß jetzt dann leider zur Arbeit :x

Grüßle
Casheinja
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mittagspause :dance:

Also ich habe ja noch etwas Synarela vom letzten Versuch.

@blüte
huhu..............wie siehts aus?

@casheinja
das wäre ja echt super. Du stehst noch nicht in der Tabelle. Bei welchem Arzt bist Du?

@krimmi
na darst Du weiter daheim bleiben? :wink:
Hast Du mit Synarela auch am 20.ZT. angefangen?

so jetzt muß ich wieder arbeiten :evil:

Heute abend haben wir mit unserer Gruppe einen Auftritt in Leonberg in der Stadthalle :wink: Werde morgen berichten.

Schönen Tag noch.............

BL
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, bl, das war doch die krankmeldung von letzter woche :oops: wegen der erkältung. war nochmal kurz beim doc und hab ne neue bekommen, die also bis letzten freitag gilt. pffff, zum glück.

gestern und heut bin ich so daheimgeblieben....brauche erst am 3. tag ne krankmeldung, also geh ich morgen wieder hin *hüstel*.

mit dem synarela hab ich am 1. zyklustag beginnen müssen. aber ich weiss, daß gundi auch am 20. anfangen musst. ich hatte mich noch gewundert und 3mal nachgefragt, aber es sollte bei mir wirklich der 1. zyklustag sein. morgens u. abends 1 hub davon.

(naja, bei mir war es ja meist mehr, da ich ja mal vergas den deckel runterzumachen oder net sicher war, daß auch wirklich was oben ankam :oops: )

viel spass dann heut abend! mach net so lang, sonst biste morgen ne olle penn-nase :-))))) und das wär doch schad, wo dann wo-ende ist :-))))

hui, casheinja, um 10 uhr gehst du arbeiten? da denk ich ja sonst schon immer wieder an den feierabend, grins. hoffe, du musst nicht allzu lange schaffen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“