Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ihr süssen......
ja ich habe nun meine zwei speedymäuschen bei mir und es sind ein 4 und ein 5 zeller mein doc ist sehr zufrieden gewesen es hat auch beim transfer keine probleme gegeben nun darf ich mal wieder die ws zeit genissen aber ich weiß ja das ich nicht alleine hier bin denn gott sei dank habe ich euch noch so das war es dann erstmal wieder......
bis später lieben gruß speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Speedy, angenehme WS!!!

Sany, das ist ganz wichtig mit dem Zucker! Beim nächsten US mach ich auch erstmal nen Zuckerbelastungstest!
Mir ist immer so schnell schwindelig, wenn ich nichts gegessen habe und vorher hab ich noch nicht testen lassen!

Also, beim US war alles in bester Ordnung. Bis auf das ich etwas Eisenmangel habe!
Ist ja auch kein Wunder. Ich war immer ein sehr guter Fleischesser und seitdem ich ss bin kann ich es nicht mehr braten! Es schmeckt mir zwar noch, aber der Geruch von bratendem Fleisch ist fast unerträglich.
Jetzt habe ich ein Eisenpräparat bekommen (Dreisafer), das wird schon helfen!
Ansonsten war alles an seinem Platz! Magen- und Urinblase gefüllt, Herztätigkeit und Kindsbewegungen.
Der Kopfumfang war bei 4,4 cm, der Brustkorb 3,5 und Gesamtlänge ca. 20 cm!
(Passte nicht mehr ganz drauf!)
Allerdings wollte unser Mädchen(!) uns noch nicht verraten, ob es vielleicht doch ein Junge ist....
Wir haben uns mehrere Male das Geschlechtorgan angeschaut, sogar extra Pausen gemacht, aber es hatte keinen Sinn. Es war nicht so sicher zu erkennen! Selbst gutes Zureden half nichts!
Mein Gyn tendierte diesmal zwar eher zum Mädchen, wollte sich aber noch nicht festlegen!
Zum Schluß hat sich unser "?" noch am Kopf gekratzt, als würde es überlegen, wann der Zeitpunkt zum zeigen ist!
Das US-Bildchen ist super! Sieht aus wie ein Allien! Wenn ihr nichts dagegen habt, versuche ich das die Tage hier nochmal reinzustellen (ich bin da nicht so flott wie Finchen), wenn es jemanden stört, dann sagt es bitte. Ich hab dafür Verständnis!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sun ja zeige uns das US-Bild, bin schliesslich überhaupt nicht neugierig :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gik für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

kyra.....
danke für deine däumchen :knuddel: dich auch mal
sun....los zeig her dein bild will auch sehen
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ela wo bist du??????
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben

erstmal KYRA alles gute nachträglich zum GEBURTSTAG.es tut mir leid erst jetzt zu gratulieren ,aber ich hab momentan echt viel zu tun.

verzeih bitte.

das mit dem haus hat geklappt,somit geht es schon nächsten monat am 12+13.7 los.der umzug ist im gange.ich bin am packen und am ausräumen und am putzen in der neuen wohnung.

daher hab ich leider nur noch wenig zeit zum posten,ich hoffe ihr seid nicht böse und verzeiht es mir.

fällt mir schon schwer genug abschied von euch zu nehmen denn internet wird die tage abgemeldet und wir haben noch keinen neuen anbieter gefunden der dort internet hat.

da wir ja aus kön wegziehen und unser alter anbieter dort noch nicht verkabelt ist,heulll.

es ist schon komisch ich komme wieder aber ihrgendwie bin ich den tränen näher wie dem lachen.ich hoffe ihr vergeßt mich nicht .ich wünsche euch allen schöne SOMMERTAGE.

und ich bin froh wenn ich wieder bei euch bin,mein termin ist ja auch bald bei der FÄ.

aber nun zu weit weg,also neuen FA suchen.

so nun sag ich schon mal tschüss und ich hoffe es geht euch allen gut.grüßt lenchen und den rest.eure nun traurige ela
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ela......
gratuliere zum haus und viel spass beim umzug
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild