Ich hab immer mitgelesen, aber komme schwer zum Schreiben. Jetzt hab ich mal über 10 Seiten quer überflogen, mal sehen, was hängen blieb:
Lilly, Katja, freu mich total für euch.

Lilly, hört sich toll an mit den Blastos.
Wuermchen, tut mir leid für dich.

Diesli, war der Clown-Kuchen nix geworden oder hat ihn jemand bei euch angefressen? Ich weiß noch nicht, wie ich es bei Lollys Geb. machen soll, muss den Tag vorher arbeiten, wann soll ich backen? Vielleicht lass ich auch backen.
Hopehope, Glückwunsch zum heutigen Bergfest.
Thomas, wie geht’s deinem Vater? Toll, dass es eurem Baby soweit gut geht.
Tännchen, 30% arbeiten klingt gut. Ja, Decke auf dem Kopf ist Mist. Ich bin total entspannt, seit ich arbeiten gehe. Es läuft echt prima. Bei uns gibt’s einen Wald-Kiga, aber da muss man auch fahren und da zieh ich doch den zu erlaufenden vor. Jolly ist auch dermaßen unternehmungslustig, ich muss Hochstühle hochstellen, damit er nicht hochkrabbelt und sich singend draufstellt.
Tunguska, süßes Mädel habt ihr da. Wie weit ist der Wald-Kiga von euch entfernt? Das mit den Bauchmuskeln dauert lange.
Violette, Mann, das ist ja doof mit den Schwiegis. Würdet ihr das Haus verkaufen, wenn sie ausziehen und ihr einen Käufer findet? Unser Kinderbett ist ja offen nach unserem Bett hin und bis jetzt ist noch kein Kind rausgefallen. Ach stimmt, du denkst IMMER; ich bewichtele dich.

Wollschaf, doofe Situation mit deiner Arbeit, aber ich würd auf gar nix Rücksicht nehmen. Such dir einen Job und dann guck weiter. Ich hab zwar auch studiert, bin aber eher nicht so der Karrieretyp, das heißt, ich bin froh Arbeit zu haben, nehme aber, was kommt. Ich fand das Stillen zur Spitzen-Zahnungszeit auch schmerzhaft, jetzt geht’s wieder, obwohl wir auch nur noch sporadisch stillen.
Enie-Maus, alles Liebe zum Geburtstag. Enie, melde dich mal wieder!!!
Bei uns ist es immer noch schlecht mit der Schlaferei, aber es ist mir egal. Die oberen Eckzähne kommen raus.

Wichteln: Ich mag geschmackvoll-kitschige Weihnachtsdeko für an den Baum, z.B. diese bunten Glasanhänger als Froschkönig oder Gurke (wer die Gurke als 1. findet, darf als 1. auspacken.) oder Sachen aus korrekt ökobiofairologischem Anbau (versteht ihr mich). Ich mag zurzeit keine Bücher, komme nicht zum Lesen. Ich interessiere mich für Garten und mag auch gefilztes, selbstgemachtes.
Ich finds auch ehrlich schade, dass einige ganz alten Hasen nicht mitmachen. Ich hatte gehofft, dass man ein bisschen lustige Zeit verbringen kann. Verstehen kann ich es natürlich schon…. Aber jetzt sind es ja doch viele „Alte“, ich kenn auch alle außer Katja.
Wichteluhrzeit: 20 Uhr wäre mir recht, früher wird schwierig.
OT: Wir wären dabei, wenns passt. Da wir am Bodensee Verwandtschaft haben, käme es gelegen.
Oh, die Bande kommt zurück. Hilfee

Letzten Fr war ich mit einer Freundin in der Sauna und anschließend essen, die Kinder haben alle bei Großeltern übernachtet, ich zehre davon heute noch.
LG Wauzis