hopehope: ich finde diastolische Wert von 95, und das erst in 20SSW, ehrlich gesagt recht hoch!!! Viele FÄ haben keine Ahnung von Gestose und schieben etwas erhöhten Blutdruck auf die SS generell........ Wenn man Pech hat, entwickelt sich aber eine Gestose, die für Versorgung der Kinder gefährlich sein kann......Klar, kannst Du momentan nichts machen, aber ich würde es unbedingt in Auge behalten! Messe Blutdruck immer im Liegen, die untere Wert darf nicht über 100 sein, obere Werte möglichst nicht über 140............schau bei gestose-frauen.de Ausser hohen Bluthochdruck sind folgende Symptome für beginnende Gestose wie viel Wasseranlagerungen (Zunahme von 1kg die Woche!!), Eiweiss im Urin, schlechte Nierenwerte, stechende Schmerzen rechts unter den Rippen.....
Panik will ich dir keine machen, aber ich will dich aufmerksam machen, dass du es in Auge behalten muss!
lilly: ich würde Metfromin nicht reduzieren! Nimm es ruhig weiter bis Ende der 12.SSW, und dann kannst Du eine Tabl.pro Tag reduzieren......Schau bei Emrbyotox nach, es ist zugelassen in SS!!! Die Bregenzer haben mit Metformin nichts am Hut...ich kenne eine Bekanntin, die sogar mit IR kein Metfromin in Bregenz bekommen hat
FH ist doch erstmal super!!!

Ausserdem, je nach dem Gerät, kann man, muss man aber noch nichts sehen! Bei 6+0 muss man dann zumindest kl.Dottersack und kl.embryonale Anlagen sehen...wenn Us-Gerät sehr gut ist, eventl.pochendes Herzchen! Mene Daumen hast Du
katja

für Dich!
madmurdock: was macht Baby-Shopping?

für Euch
me: heute war U4, alles wie es sein soll

, Gewicht hat unser Äpfelchen nun gut verdoppelt, sieht langsam wie kleiner Budda aus!

sie hat aber bei Impfungen so geweint, so weinend habe ich sie nur bei Geburt erlebt

.......war jetzt 3 St.wach und wollte nicht einschlafen..mal gucken, wie es weiter geht

Hier ist alles verschneit!

Mein Mann hat heute frei und ist mit kleiner eingekuschelt im Bett verschwunden

Ich mag so viel SCHNEE
Wichtel-Paket: noch nicht im Sicht