..kann auch nur kurz...
Lilly,

wie wunderschön
Tunguska, du Ungeduldige

für den OsteoTermin
Katja, nach 3 Mon war die Übelkeit (nur morgens und bei Kaffeegeruch) bei mir um. Also: Durchhalten
diesli, Hammerpreise bei euch. Unsere Post ist der Hammer, weil sie nur am Vormittag für 1,5h geöfnet hat...und so Pampa sind wir gar nicht.
Wauzis, toll, dass bei euch Oma und OPa einspringen.
...oooooooooh, mehr habe ich mir nicht gemerkt und parallel lesen ist jetzt auch nicht mehr. Muss bald ins Bettche - mein Lieber macht uns noch nen Glühwein. Seit einer Woche schläft der Zwerg wieder viel schlechter. Hat nen fetten Schnupfen und hatte 3 Tage Fieber (denke infolge der letzten Impfung: Masern, Röteln, Mumps, Windpocken).
Ach, Emmalotte, gut, dass du geschrieben hast. Ich möchte nicht wie ein Jammerlappen wirken. Ich genieße wirklich jede Minute mit dem Kleinen und er ist sowas von zum Knuddeln...es ist manchmal anstrengend...und da tat mir die Aussage vom KiA so gut. Einfach zu hören, dass es Kinder gibt, die weniger antrengend sind und ich das nicht falsch einschätze. Ich weiß nicht...verstehst du, was ich meine?
Sport mache ich zum Fitwerden und Abnehmen...1x Stepaerobic und Muskeltraining und 1-2 x Schwimmen (bei gutem Wetter viiiiiiiel lieber Radeln).
Seid alle

, ich freu mich aufs Wichteln
taennchen