Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Viele Grüße aus dem Schnee 8)
Wir versinken immer noch in der weißen Pracht, mittlerweile hat unsere Schneeschaufel auch noch den Geist aufgegeben und die Baumärkte sind alle ausverkauft :o Jetzt haben wir einen Trampelpfad vom Parkplatz zur Haustüre, nur nochmal schneien sollte es nicht. Habt Ihr zufällig die Bilder vom Chaos gesehen? Ich mag Schnee ja wirklich gerne, aber wenn jede Strecke doppelt bis dreimal solange dauert, die Loipe nicht gespurt ist, weil sie sofort wieder zuschneit oder verweht ist und die S-Bahn auch noch kommt oder auch nicht und dann im Schneckentempo Richtung München kriecht, dann reicht sogar mir der Winter. Doch heute kam die Entschädigung für die Strapazen anfang der Woche, die Loipe war frisch gespurt und ich bin am Vormittag bei blauem Himmel und Sonne durch die Winterlandsschaft gelaufen :D

Ich wünsch Euch ein schönes Faschingswochenende, oder ist es bei Euch der Karneval? Ich bin aufjeden Fall der totale Muffel und werde sicherlich um die Umzüge einen Bogen machen.

Reeni,
ich habe mich noch nicht entschlossen, welche Zusatzausbildung ich machen will, aber klass. Homöop. ist momentan noch unter den Favoriten. Da sind grad noch einige Unsicherheitsfaktoren bzgl der Zeit. Ich hätte zwar gerne jetzt schon angefangen, aber die Kurse beginnen mehrmals im Jahr und da wird sich das passende schon noch finden. Denn ich würde auch gerne die Zulassung zum psychotherapeutischen HP mache. Das passt gut zusammen und ist eine solide Grundlage.

Julia,
naja, bei zweien :D kommt eben auch die Übelkeit und das Brustspannen doppelt!?! Ich würde mich freuen, wenn Du zu Hexe kommst und Deine SS-Viren verteilst, damit 2005 dann auch unser aller Kinderjahr wird.

Hexe,
viel Spaß mit dem Besuch. Mögt Ihr eigentlich Brezen? Denn in Bayern gibt's ja die Besten. Da hätte ich dann welche mitgebracht. Bin schon auf der Hotelsuche und habe Dir eine PN geschickt.

Ich fahre am Montag morgen für eine Woche zum Skifahren zu den Ösis. Da ich noch einiges Einkaufen und vorbereiten muss, möchte ich mich sicherheitshalber schon mal verabschieden. Wir lesen uns dann nach den Ferien wieder.
So long!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich wünsche Dir ein wunderschönen Urlaub!! Ich habe die Bilder vom Schneechaos gesehn, aber ich beneide dich trotzdem :oops: Ich hätte auch sooooo gerne mal wieder Schnee...
Hier schneit nun toll die Sonne, aber es ist bitterkalt. Gestern war es schon fast wie im Frühling...
Habe Dir schon geantwortet.
Brezen sind für mich ok und bring noch etwas Schnee mit :lol: :dance:

Ich wünsche Dir eine gute Zeit,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,
ich möchte eigentlich auch Schnee... aber nur übers Wochenende.
Damit man ab Montag wieder gefahrlos mit dem Auto fahren kann.

Also neueste Neuigkeiten: kathrin ist seit gestern früh wieder zu Hause und
hat fast den ganzen Tag geschlafen ..... (hat sich vom Streß im KH erholt :D )
Wir sind für OP-tauglich erklärt worden und dürfen nun am Montag um 15 Uhr in der Klinik vorstellig werden..
wir haben noch Verhaltensmaßregeln für übers Wochenende mitbekommen (nur ganz kurz baden, keinen Kontakt zu anderen Kindern, nicht so lange raus gehen.... usw.), damit sie sich nichts mehr holen kann.
Aber wir werden dann nachher mal einen kleinen Spaziergang machen, es ist hier auch ziemlich kalt, aber schön sonnig. Morgen werde ich dann mal die ganzen Wäscheberge, die heut grad waschen, wegarbeiten, damit ich dann Montag früh alles packen kann...
Tom und ich werden abwechselnd da schlafen, da heißt ich werde dann zwischendrin berichten.. Die OP ist für Dienstag 11 Uhr angesetzt.
Das war es von mir fürs Erste.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende
Gruß
Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wieder da ;o)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Soso Julia ist mit einem Doppelpack unterwegs - prima, aber da shatten wir ja geunkt.

Reeni hat eine fast durchschlafende Tochter - Herzlichen Glückwunsch!

Hesselchen hört endlich auf Doc-Anja und nimmt Kombis - hoffentlich verträgst du sie gut und dein Ft 3 macht sich auf die Sprünge, meiner hängt auch immer noch im Keller. Aber ich kann ihn getrost da ruhen lassen.

Clairchen deutet hier Claudischöngeschcihten an - hat sie sich verleibt oder endlich den kleinen Hosenscheißer? Ansonsten ist das ja echt ein Ding, dass das Klößchen euch jetzt anders sieht :o heißt ja alles und nichts. Nur gut, dass du ruhig Blut bewahrt hast.

Tine - du nimmst dir ja oft ne Auszeit, immerhin schon das zweite Mal in diesem Jahr :D Hoffetlich kommt ihr bald zur Ruhe und könnt den Sommer im neuen Haus genießen.

Bigi hab ich am Freitag leider icht gesehen, nur die Kühe an ihrem Fenster, als ich beim Nachbarn war.

Pe ich würde auch zwischen klassischer HP und Psych. schwanken. Beim zweiteren hast du ja schon eingiges erlebt, was dir helfen kann.

Ate *dd* *dd* *dd* die Maus soll bis Dienstag durchhalten und dann endlich unters Messer - mag diesen Krimi bald nimmer.

Hanni - wie gehts dir, wohin wandern deine Gedanken?

grübel grübel grübel grübel - ich hab bestimmt jemand vergessen
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wollt ihr wissen wie mein Urlaub war?

Ach und Hesselchen herzlcihen GW zum 6000. ich feiere dieses Jahr vielleicht zum 5. Mal die 5.000 oder ist es schon das 6. mal :o

Claire ich grüble, ob ich im Adobereich nicht ne Ecke einrichten soll, wo sich alte Hasen unterhalten können, ohne das sich da andere einlesen. Soll ich mal ne versteckte Gruppe bauen?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hurra, Anja ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Erzähl mal, wie war es????

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ja,ja, hattest mal wieder recht,was die SD angeht. Bin nun auf den Befund gespannt, bekomme vermutlich erst nächste Woche das Rezept für das Medikament. Das nächste Mal konsultiere ich Dich gleich *g*

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

wünsche euch ein schönes, keimfreies Wochenende, damit nun auch wirklich nichts mehr dazwischen kommt *dd* .Wäre schön, wenn Du zwischendurch Zeit hättest uns auf dem Laufenden zu halten!

Alles Liebe, Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“