Wir versinken immer noch in der weißen Pracht, mittlerweile hat unsere Schneeschaufel auch noch den Geist aufgegeben und die Baumärkte sind alle ausverkauft

Ich wünsch Euch ein schönes Faschingswochenende, oder ist es bei Euch der Karneval? Ich bin aufjeden Fall der totale Muffel und werde sicherlich um die Umzüge einen Bogen machen.
Reeni,
ich habe mich noch nicht entschlossen, welche Zusatzausbildung ich machen will, aber klass. Homöop. ist momentan noch unter den Favoriten. Da sind grad noch einige Unsicherheitsfaktoren bzgl der Zeit. Ich hätte zwar gerne jetzt schon angefangen, aber die Kurse beginnen mehrmals im Jahr und da wird sich das passende schon noch finden. Denn ich würde auch gerne die Zulassung zum psychotherapeutischen HP mache. Das passt gut zusammen und ist eine solide Grundlage.
Julia,
naja, bei zweien

Hexe,
viel Spaß mit dem Besuch. Mögt Ihr eigentlich Brezen? Denn in Bayern gibt's ja die Besten. Da hätte ich dann welche mitgebracht. Bin schon auf der Hotelsuche und habe Dir eine PN geschickt.
Ich fahre am Montag morgen für eine Woche zum Skifahren zu den Ösis. Da ich noch einiges Einkaufen und vorbereiten muss, möchte ich mich sicherheitshalber schon mal verabschieden. Wir lesen uns dann nach den Ferien wieder.
So long!