Guten Morgen!
Da will ich mich auch mal wieder melden und wer weiß ob ich es vor dem nächsten Urlaun nochmal schaffe.......
Am Samstag früh geht es los und ich freue mich schon total
Liebe Brit, wenn du mir die Mütze schicken könntest wäre es super, aber auch nicht so schlimm wenn es nichts mehr wird

Na da tritt ja Emelie mit dem bügeln voll in deine Fußstapfen

Emma weiß nicht zwar wie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett aussieht, aber sie kennt das nur vom Perlen bügeln

Ich bügle wirklich nicht und wüßte auch gar nicht, wann ich das machen sollte, denn wenn Emma im Bett ist, dann habe ich auch Feierabend und mache keinen Handschlag mehr-diesen Luxus gönne ich mir
Buß-und Bettag wäre auch nicht schlecht! Wir haben noch nichts vor! Da könnten wir uns auch mit dem Urlaubsthema näher beschäftigen........
Liebe Petel, ich glaube ale Kinder sind irgendwann mal nervig und besonders ich freue mich zu lesen, dass andere Eltern auch mal Stress haben mit ihren Kindern. Bei uns ist das ja eher Alltag, aber zur Zeit ist es relativ entspannt, aber ich will es mal nicht beschreien........
Die Bilder von Lena sind mal wieder zum knutschen und sie hat ja schon richtig lange Haare bekommen. Ich kann es mal wieder sagen-Lena ist soooooooooo süß
Liebe Hatana, also dein Jack ist auch zum fressen und da ist ja auch ordentlich was drann

Die Torte ist der Hammer! Hast du dir das selber ausgedacht? Gab es die Spinne zu kaufen? Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen

Und nochmal wegen Weihnachtsmarkt. Fährt Lilly kein Karusell?????? Also wir gehen nicht dahin um an jeden Stand zu gucken, sondern eher von Karusell zum Märchenwald zur Bratwurstbude und wieder zum Karusell zu laufen und vielleicht noch auf den Bahnhof, denn der ist auch immer toll geschmückt.
Welchen Tag wollen wir denn machen?
Liebe Rumbi, ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub

Während wir vielleicht schon im Harz Schnee haben, wirst du mit einem Cocktail unter Palmen liegen und eine Runde schwimmen gehen

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß und einen großen Erholungsfaktor!!!
Liebe Sandy, wie geht es dir denn so? Was macht Nicole? Piepse doch mal!
Liebes WÖlfchen, bei dir auch alles in Ordnung? Was bekommt denn Tobi zu Weihnachten?
Ich muß nachher noch zum Fäden ziehen und dann auf Arbeit
Na noch 4 Tage und ich habe es geschafft.
Also fall´s ich mich nicht nochmal melden sollte, dann bis zum 20.11.!
By, by!