Jetzt von mir etwas ausführlicher, Maus ist im Bette und schläft und ich gesell mich auch bald mit Buch hinzu.
Nickel - Willkommen zurück aus dem Urlaub. Klingt ja nach ner Menge Spaß.
Tut mir deshalb umso mehr leid, das du jetzt so ein Stress zu Haus hast und auch noch ein Besuch vom Schwiegermonster naht.
Zu deiner Feststellung, das es jetzt mit Fiona einfacher läuft... ja das hast gut erkannt. Ist wohl doch was dran, das die ersten 3 Monate am härtesten sind und es dann besser wird. Irgendwie bin ich zum Teil ruhiger geworden und Fiona kann sich jetzt auch mal alleine beschäftigen und geht vorallem vor uns in Bett. Das bisschen mehr Zeit und auch ein Lächeln von ihr macht vieles einfacher. Kann die Zeit mit ihr auch viel mehr geniessen und liebe es zu beobachten, wie sie sich immer weiter entwickelt.
Steffi - doch alle Babys sind kleine Terrorzwerge. Oder wie würdest du es nennen wenn dich jemand ständig anschreit, ankotzt und du 3cm breite Augenringe hast?!
Ach ich freue mich so sehr, das es bei dir endlich geklappt hat!
Hast eigentlich schon Beschwerden?!
Bea - Die Schreibtischecke sieht ja echt nett aus. Würd auch sagen das reicht erstmal bis man nen richtigen Tisch kaufen kann.
Meinte es übrigens nicht so, das ihr wegen Fiffi garnicht trauert da gleich ein neuer Hamster ins Haus kam. Jeder ist da halt anders. Der eine holt sich sofort ein neues Tier und andere brauchen etwas Zeit.
Wie geht es dem Mädel eigentlich? Schon Photos gemacht????
Jaquline - Tut mir leid, das Yannick schon wieder krank ist. Hoffe der Infekt ist bald wieder weg...
@Nickel & Bea: Bin ja beruhigt, das ihr es mit dem Wickeln in der Öffentlichkeit genau so seht. Ganz wohl war mir ja nicht dabei aber hätte mal einer was sagen sollen...
Da wäre ich wohl genauso ausgerastet wie damals hochschwanger im Einkaufscenter als mich so ein Aufpasserheini vom Massagestuhl verjagen wollte auf den ich wegen starken Wehen saß... Vorschrift sei eben Vorschrift... Aber nich mit mir
Waren gestern übrigens wieder beim Tierarzt mit unserer Zuckerkatze. Wollt sie nochmal untersuchen lassen. Und hurra, es geht ihr sehr gut. Mit dem Insulin fixen klappt auch ganz gut, nur den Zuckerwert messen ist immer so schlimm...
Fiona hatte heut ihren Schlaftag. War nur müde. Hat mich aber vorhin beim Wickeln mächtig geärgert indem sie 2x auf die Wickelunterlage gekackt hat, 3x gepinkelt und 2x Kötzerchen. War nur am wischen und es wollte kein Ende nehmen...
So... werd dann mal wieder...

&
& Linnie