Maja: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich heute ordentlich was befruchtet hat!!! Wann ist dann TF? 2. oder 3. Tag? Ich hab eben erstmal auf dem Schlauch gestanden, was du mit Rosdorf meinst... meine Freundin kommt aus Rostock... doofer Handyempfang.
Nee kann dich gut verstehen, dass du jetzt auch erstmal keinen Bock auf ss Frauen hast, geht mir doch genauso. Vor kurzen hab ich eine ss Freundin im Supermarkt gesehen als ich an der Kasse stand (von hinten) u so getan als hätte ich sie nicht gesehen

u bin dann raus ans Auto. Weiß nicht, ob sie mich gesehen hat. Aber ich konnts nicht...bei denen lief auch immer alles super glatt, sofort ss, schicke ETW, genug Asche.... eine andere Bekannte hat jetzt vor kurzem ein Kind bekommen, sie wollte schon lange ein Kind und hat sich den erstbesten Kerl als "Samenspender" genommen

... ich hab ihr nichtmal zum Baby gratuliert u auch keine Fotos ansehen können, die sie online eingestellt hat.
Geburtstag war gut, meine Freundin tat mir etwas leid, weil das eher in eine Art Kindergeburstag ausgeartet ist, alle Gäste haben ein oder 2 Kids dabei gehabt, mit ihrem eigenen warens dann 9 Kinder. Zum Schluß haben wir nur noch zu dritt dagesessen (pünklich nach dem Essen sind dann alle Eltern + Kinder gegangen) u laaange gequatscht, so gg. halb 12 bin ich dann auch nachhause aber nicht so viel

alles ganz gesittet
wie gehts dir heute? PU-Schmerzen schon besser?
Butterfly: sag mal was träumt ihr denn alle in der Narkose? Ich seh immer nur Klatschmohnwiese u höre "Gute Nacht" und als nächstes will ich gleich Tee u Kekse wenn ich wach bin.

Oh je... war so deine letzte Nacht mit J.?
Kat: oh ja du hast ja 2 Stubentiger oder dürfen die auch mal raus? ach ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, würd aber so gerne. Ich sag dann noch vorher Bescheid!!!
Anja: ach mach dir doch nix draus, euer Prag-Baby wird vieel süßer!!!