Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - wieder eingeflogen und die Heizung ist auch repariert :-)

Also - Randstad sagt, dass sie - sowie sie eine Anfrage haben, mit mir in Verbindung treten. Sie meinte, die Chancen würden gar nicht so schlecht aussehen, da ich ja auch über gute Englisch-Kenntnisse verfüge etc. und insgesamt ein gutes Allgemeinwissen habe. Mal schauen, nun heißt es abwarten und hoffen, dass sie bald einen Interessenten haben.

Interessant ist, dass Randstad Ver.di angeschlossen ist und somit die Bezahlung wohl doch um einiges besser ist als bei meiner damaligen Zeitarbeitsfirma. Also - ich finde, das Gespräch war wirklich gut und sie hatte auch den Eindruck, dass ich gut vermittelbar bin..

Wo steckt denn eigentlich unser Tim heute morgen???
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Iris, das hört sich prima an!!! Sind doch echt gute Aussichten! :D

Besprechungstermin hatten wir heute keinen, ich glaub das ist falsch rübergekommen. Aber ich habe uns heute einen Termin geholt und gleich für morgen einen ergattert. :wink:

Euch allen danke für Eure lieben Trösterle!

Grüßle, Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das hört sich doch wirklich klasse an. Dann sind die Däumchen mal weiter gedrückt, auf das sich schnell ein Interessent findet.

Anke, das ist ja superlieb von Dir. Wenn ich dann zu Ende gestickt habe (Pumpimalscharfüberlegt,woderStickrahmenist), dann gibbet auch ein Foto davon.

Andrea, das ging ja fix mit einem neuem Termin. Wollt ihr direkt mit einer ICSI loslegen oder noch warten? Magst Du überhaupt darüber reden? Mußt nicht unbedingt.

Claudia, ich bin ja mal gespannt, was ihr dann von Eurem Termin in England berichtet. Wie das ganze dann dort von statten geht. Wann fahrt bzw. fliegt ihr denn jetzt genau? Nicht das wir eine Vermißtenanzeige aufsetzen. Aber das schöne Wetter sei Euch auch mal gegönnt. Auf das ihr mal Farbe im Gesicht bekommt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Pumpi - denke ich auch. Meine Referenzen sind ja nicht die Schlechtesten - von daher kann eigentlich nicht viel schief gehen.. Ich hoffe, es geht genau so schnell wie damals, als ich nach WOB zog. Vor allem ist interessant, dass es dort nicht mehr um Aushilfsstellen geht, die als Krankheits- oder Urlaubsvertretung gedacht sind, sondern entweder Mutterschutz oder aber auch Übernahmemöglichkeiten. Ich glaube eh, dass der Trend dahin geht, dass man über Zeitarbeit in die Firmen reinrutscht, was ja für Firmen risikoloser ist, als wenn sie jemanden einstellen..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

sorry heute habe ich leider sehr viel zu tun.

Iris, Glückwunsch das hört sich doch gut an..

Allen noch einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - na denn viel Spaß beim Arbeiten. Habt ihr gestern den Mantel noch gekauft oder bist du jetzt auf der Suche nach einer Daunenjacke.

Lohnsteuerverein fällt heute flach. Die Dame hat angerufen und ich mache jetzt für nächste Woche einen Termin. Hab ja noch Zeit bis zum 30.10., hatte ja Fristverlängerung beantragt.

Andrea - das kam wirklich falsch rüber. Ich dachte, du hättest heute schon dein Gespräch. Dann bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast. Sorry - die wievielte ICSI ist das denn nun eigentlich?

Pumpi - wenn du da so am sticken bist, kannste bei the way ja uns auch gleich eine Schleife machen ;-) - ach ja - und bitte die leckeren Kekse vom letzten Jahr auch wieder, ja??? *stelltheutegarkeineAnsprücheandatPumpi* - dafür blas ich dir in DK auch den Wind um die Nase - als ausgleichende Gerechtigkeit ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - keiner heute am Posten *schnief* - na gut, dann nicht - 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wollte wenigstens zu später STunde nochmal reingucken. Aber war ja wirklich sehr, sehr ruhig hier.

Wünsche allen einen schönen Abend und düse jetzt nach Hause. *freufreu*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - tstststs - späte Stunde - das ist jetzt und nicht als du gepostet hast ;-)

Wisst ihr, worüber ich unheimlich glücklich bin? Ich bin sehr glücklich, dass wir hier, die wir in diesem Ordner schreiben nicht so sehr in dem Hamsterrad der KiWu-Behandlung gefangen sind, sondern auch noch an den Normalitäten des Lebens teilnehmen können, dass es hier um Real Life geht und nicht nur um die Behandlung. Ich glaube, wenn das nicht so wäre, wäre ich längst weg *grins* - aber so ist es wirklich schön... Und ich bin wirklich froh, euch alle gefunden zu haben - ohne Ausnahme und freue mich, dass ich auch nach Abschluss der KiWu-Behandlung weiter mit euch zusammen bin, ganz einfach, weil KiWu-Behandlung zwar das Leben bestimmt - aber nicht nur, sondern mittlerweile hier wirklich Freundschaft geworden ist..

So.. das musste ich nun mal in meiner sentimentalen Stunde loswerden.. Ich knuddel euch alle mal ganz dolle - und gebt das bitte auch an eure Partner weiter, okay - denen nämlich auch einen ganz lieben Gruß

Also - ich entschwinde jetzt wieder in den Weiten des Internets oder vorm Fernsehr, den Jauch gucken, mal schauen, was schläfriger macht ;-)

Euch allen guts Nächtle und bis morschän dann

Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morschän aus Bad Warmenau ;-)

jajajaja - ich bin schon auf - konnte mal wieder fast gar nicht schlummern letzte Nacht - erst gegen 1.00 Uhr eingeschlafen und seit halb fünf bin ich schon wieder wach. Ich werde mich aber nachher mit Micha noch für ein Stündchen in die Heia begeben...

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag ;-)

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“