Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cara
Eine 2.Linie ist eine 2.Linie ! Egal ob die nur leicht schimmert oder voll fett da ist ! Bei mir war die 2.Linie auch immer nur ein Strich und dabei war mein HCG fast 400! Also Kopf hoch und ich glaube wir werden hier morgen früh einen Jubelschrei aus Österreich bis in den Norden Deustchlands hoch hören !
Biene Maja
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wegen dem HCG-Wert kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber das Wichtigste ist daß der sich brav alle 2-3 Tage verdoppelt. Drück Dir die Daumen und wünsch Dir tolle 9 Monate!
Lulu
Ja, die Telekom hat manchmal einen an der Waffel. Laßt Euch die 2 Wochen bloß ausreichend entschädigen!!!!!!!!!!!!!! Mensch, fast 19.Woche...wie schön!
Ups, muß jetzt viel nachlesen, aber habe nur kurz wegen Cara reingeguckt.
Mensch, ich habe heute nacht an Dich gedacht und gebetet, daß es dieses Mal klappt!
Und:selbst bei den Zwilis war da "nur" eine blaße 2.Linie!!!(und die beiden haben echt ganz schön HCG produziert und es war ein supersensibler KH Test)
Wenn ich mir die Tests jetzt so angucke, die ich zur Fälligkeit der Regel gemacht habe mit diesen zarten Linien dann denke ich:hey, und das macht mir jetzt soooo einen dicken Kugelbauch!?
Oh, ist das schön!!!
Mensch, ich finde es aber auch ätzend, daß Du keinen Bluttest hast!
Mensch, das wäre und ist und überhaupt sooooooo schön!!
Wie versprochen, ich poste noch mal!
bis dahin denke ich nur an Cara und an meinen Osterfeuerzettel!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Claudia: herzlichen Glückwunsch!!!!! das ist toll.< Mensch, das alles noch so gut gelaufen ist! Hart im Nehmen die Kleine.
Sternenbaby: Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt. Ja, das ist richtig, sehe es als Urlaub an, das ist das beste für Dich und die 3 Kleinen. Lass Dich da verwöhnen und beobachten. Ist schon komisch: wenn wir das nächste mal von Dir hören, bist Du 4-fache Mutter!!!
Sonnenwunder: Wie ist das eigentlich, wenn man mit Zwillis ss ist? Kommen die immer früher als vor der 40. SSW? Du hälst Dich doch super und hast es schon ganz schön weit geschafft. Wirst sehen: trotz Horrormeldungen in Deiner SS wird alles gut werden!!
Was macht Ihr morgen?
Wir packen die Räder ins Auto und fahren zur Küste, tuckern da ein bisschen am Deich rum und picknicken. Wetter soll morgen super sein in Norddeutschland
Hey, Cara, bist Du zu aufgeregt, um Dich zu melden!?Testest Du noch mal morgen!? Ansonsten schließe ich mich Pebbles an!!!
Und außerdem:ich finde, späteres Nachdunkeln zählt jawohl!Wenn die Linie doch vorher schon da war!
Lulu, ja ,Zwillis schaffen es selten bis zur 40.Woche, aber auch das habe ich schon oft gehört.Aber bei mir arbeitet es ja schon so nach unten und ich bin auch so klein mit 1,63 und ich denke, ich setzte mir mal vorsichtig, so den 15.06 als Ziel.
Mit mir ist nicht so viel los morgen, ich muß halt haushalten mit den Kräften, ich möchte die Stubenwagen herrichten, in unserem Riesenpark (war vor 10 Jahren die Landesgartenschau NRW)hier vor der Tür ist Music Painting (also viel live Musik und man kann malen ohne Ende, überall stehen Künstler und alles an Material rum).Zu Fuß wären es langsam gut 10 Minuten, aber ich kann einfach nicht mehr hin, schade, vielleicht fahren wir ja zum Parkplatz, aber das ist echt blöd, liegt doch vor der Nase...Jonas ist ja so ein begeisterter Maler.Hauptsächlich Dinos und andere Tiere.
Biene, klar, erinner ich mich an DichEs ist immer so schön, wenn es wieder einer schafft und ich bin davon überzeugt, daß alle es schaffen irgendwann, jetzt wo Cara nun auch 2 Linien hat!!!*aufgeregdbin*
Ui, jetzt ist der Themenüberblick schon "abgearbeitet".
Ich schreibe morgen dann mehr.
Komme eben vom Essen mit meiner Freundin, solche Sachen sind mir nun heilig, habe vorher 2 h gelegen.Wer weiß, wann das wieder geht:essen gehen und ich genieße es total.
Aber viel essen konnte ich nicht.Aber war lecker griechisch...
Bis morgen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Test heute morgen zeigte ein schwaches Positiv. Weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Morgen werd ich meinen Doc anrufen und dann schaun wir mal weiter!!
Mein Freude hält sich also noch in Grenzen. Es war gerade eben meine Freundin da und sie sagt eindeutig positiv. Bei ihr sah der Test auch so aus und das Ergebnis ist jetzt 6 Monate.
Also ihr müsst euch noch etwas gedulden und noch weiter fest die Daumen drücken!
Bis dann mal
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
CARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv ist POSITIV!!!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ja so megagigantisch doll für Dich! Jippieeeeeee! Laß Dich drücken .
Ricky
Toi toi toi für HH und alles weitere!!!!!!!!