Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@Dorie
oh Mann, lass Dich umarmen, da fehlen mir die Worte..... :knuddel:
Ich hoffe es geht Dir einigermasen, ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!!
@me
habe mich lange nicht mehr gemeltet :oops:
wir sind ja mittlerweile zu viert, die Jungs kamen dann am 16.04. per Kaiserschnitt vier Wochen zu früh auf Welt, hatte dann gegen Ende der SS ein HELLP Syndrom entwickelt, deswegen wurde die Schwangerschaft beendet.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, einer meiner Jungs war noch zwei Wochen auf Intensiv, weil er viel weniger wog, nicht essen wollte und deswegen aufgepäppelt werden musste, gehts uns jetzt aber richtig gut.
Die Beiden halten uns schon auf Trab, aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Der Alltag ist schon oft stressig aber auch total schön!!!! Ein Lächeln meiner Beiden und schlaflose Nächte sind vergessen. Ach ja die beiden heißen Ben und Leon.
@dk
gehts Dir und Sevi gut? Sevi ist bestimmt schon mächtig gewachsen.
@bienchen
:knuddel: eine Pause tut Dir/Euch bestimmt gut um dann neue Kraft zu tanken.
@all
habe die Nachrichten kurz überflogen und schicke allen liebe Grüßle
Nanita
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Herzlichen Glückwunsch nanita zu Leon und Ben! Es freut mich sehr zu hören, dass es euh jetzt richtig gut geht!
Lass dich mal drücken :knuddel: und richte den beiden Jung auch einen ganz lieben Knuddler :knuddel: :knuddel: aus!!
Ich wünsche euch, dass euer Alltag bald noh entspannter wird. Wobei... Bei gleich 2 Jungs wird immer was geboten sein ;-)
Sind die Beiden eigentlich eineiige oder zweieiige Twins?
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@nanita:auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren beiden kleinen Schätzen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Liebe Nanita, herzlichen Glückwunsch zu Euren 2 Zwergen. Schön, dass mittlerweile beide wohl auf sind. Hab immer wieder an Euch gedacht.
Uns gehts soweit ganz gut. Sevi wiegt knapp 7 kg und kugelt durch die Wohnung. Mir gehts mittlerweile auch wieder gut. Hatte leider vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 7. Woche. Muss diese Woche nochmal zur Kontrolle und dann mal schauen wann es weitergeht. Unsere Kryos sind jetzt leider aufgebraucht. Unser Sonnenschein lenkt mich aber super ab und ich komm nicht soviel zum traurig sein, und das ist gut so.
------------------------------------------------------
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

schön von euch mal wieder was zu lesen...

nanita: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs. Genieß trotz Alltagsstress jede Mintute mit ihnen.... die Zeit mit den beiden rast nur so vorbei.... zumindest geht es mir so und jetzt sind sie schon gar keine richtigen Babys mehr....

Oh man ich glaub wir haben echt rießen Babys dk wir haben sevi überrundet... beide 8kg
Uns gehts soweit gut und beide haben mittlerweile den doppelten Rittberger drauf und rollen kräftig hin und her....

Sternchen gehts los???

Gibts von Teddy was neues

Dk oh weia du arme... legt ihr gleich wieder los... respekt so schnell.... manchmal würde es uns schon auch bizeln... aber oft hab ich dann gleich so ne blöde Angst vor ner Entäuschung

liebe Grüße an euch alle und ein dicken :knuddel:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo bensfrauchen, schön zu hören dass es euch so gut geht. Sevi und ally gehören eher zu den Leichtgewichten, da können wir mit deinen Jungs nicht mithalten:-)
Wollt ihr gern noch ein drittes? Mir gehts gut mit dem schnell weitermachen. Im Juli geht's mit der downregulierung los. Bis dahin wird aber noch die Gerinnung untersucht ob da alles ok ist. Bin gespannt was da rauskommt.
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Wir kämpfen um jede 100 gramm die ally drauf kriegt,sie ist eien gute esserin aber ist halt auch immer in Bewegung wie robben drehen,hochziehen und seit gestern wagt sie die ersten Schritteund daher setzt bei ihr nix an und sie steckt die kalorien auch lieber isn wachsen,sie ist jetzt 72 cm groß
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi bensfrauchen,
bei der nächsten Mens (irgendwann Anfang bis Mitte Juli) starte ich mit der Pille im Vorzyklus, d.h. Ende Juli/Anfang August startet dann die Stimu im Antagonistenprotokoll.
Bin schon total aufgeregt... und gar kein bisschen cooler als bisher.... ist ja aber auch eine andere Praxis wie bei den ersten beiden Versuchen. Außerdem ist es schon so lange her und ich kann mir die Spritzerei gar nicht mehr vorstellen...
Naja, 2 Ziele habe ich ja bisher schon erreicht: die olle Platte ist raus :dance: und ich habe abgenommen :dance: (12,5kg im Moment). Jetzt geht unser Kinderwunsch auch noch in Erfüllung!!!! Wir wünschen es uns soooooo sehr!!!!

@nanita: zufällig hat mir eine Bekannte gestern von ihrem Notsectio wegen HELLP erzählt (vor 17Jahren)... Mir war bisher gar nicht bekannt, dass es so was überhaupt gibt... Ist ja gruselig. Wie schlimm war es denn bei dir? Bei ihr war es damals sehr knapp für Mutter UND Kind... Bin ganz geschockt...

@me: ich habe gerade irgendwie das Gefühl, dass sich bei mir gedanklich was tut... Fühle mich so "bereit" für ein Leben mit Baby... Zwei Bekannte sind gerade schwanger (ETs im September ud Oktober). Sind mir nicht so nah, aber ich freue mich mit ihnen und höre so gerne von ihren Babys. Das war bisher nicht so... Hab ja eher einen Bogen gemacht - außer bei isabell und dk ;-) und andererseits denke ich, so sehr ich mich auch auf eine Schwangerschaft und Leben mit Baby freue, entweder es klappt jetzt oder eben nicht. Gebe die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf und bin bereit für das, was da kommt!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@sternchen
hey super 12,5kg abgenommen,genial!!!
Ich drücke auf jeden Fall sooo sehr meine Daumen wenn Ihr startet!!!
Hatte ein beginnendes HELLP Syndrom, hatte Blutdruckwerte zum Teil über 200 zu 100, die Nieren und Leberwerte sind angestiegen und eben Eiweiß im Urin. Es wurde aber rechtzeitig erkannt und die Schwangerschaft wurde ja auch sofort beendet, also bei mir war es dann nicht so schlimm. Hatte aber noch ganz lange mit dem hohen Blutdruck zu kämpfen. Den Jungs gings aber gut. Wir wollten ja auch eine Spontanentbindung, was die Ärzte ja auch erlaubten, aber eben nur diesen einen Versuch mit dem Einleiten ich habe aber schon alles bekommen für einen eventuellen Kaiserschnitt, der es ja dann auch wurde, weil es Ben unter den Wehen dann doch nicht so gut ging.
Aber wie gesagt es war nur ein beginnendes HELLP-Syndrom.
@dk
Schön, dass Ihr wieder einen Versuch hattet, total schade dass der nicht geklappt hat :knuddel:
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen für den nächsten Start.
@isabell
wie gehts der Erkältung?
Wie gehts Ally? Sie ist bestimmt immer noch so aktiv, einerseits schön, andererseits aber auch oft anstrengend. Bin ja schon gespannt wie es uns mit zweien geht, da habe ich jetzt schon jede Menge Respekt.
@me
Uns gehts gut, die beiden nehmen gut zu und sind eigentlich echt pflegeleicht. Haben uns jetzt für Septemper einen Platz beim Babyschwimmen ergattert, mein Mann muss nur noch das ok geben, dann wird fluchs angemeldet.
So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüßle Nanita
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

hallo Mädls

alles ok bei euch?
Wie geht es euch?

Sternchen super das es los geht.... über 12kg??? Allen Respekt.... ichkämpf immer noch gegen die Schwangerschafts Kilos und es geht eher auf als abwärts....Super das du es so locker und entspannt angehen kannst und vorallem die positiven Gedanken sind sicher wichtig.... Drück dir auf alle Fälle jetzt schon die Daumen und freu mich wenn du dich hier auch ab und zu mal meldest und mir schreibst wies dir geht

Gibts irgendwas neues von Teddy? Falls jemand Kontakt zu ihr hat Grüßt sie doch ganz herlich mal von mir...

schreibt von euch jemand bei Skype?

Grüße an alle
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“