Guten Mittag Ihr Lieben Ruhries,
@leokadia:
Herzlich Willkommen im Ruhrgebietordner.
Ihr werdet Euch sicherlich hier wohlfühlen.
Habt Ihr ja schon einen Tortour hinter Euch. Ich

für Montag, das Ihr dann am Mittwoch PU habt und auf eine schöne Befruchtungsparty.
@Pepelinchen: jaja, die liebe Autosuche. Werde gleich noch mal ein wenig recherchieren, was bei mobile.de so von den Händlern kommt. Aus Privater Hand mag ja sehr gutes dabei sein, aber ich als Laie brauche ja jemanden, den ich prügeln kann. Im Prinzip ist die Auswahl schon gefallen, jetzt geht es nur noch um den günstigsten Preis. Es wird wohl ein neuer Citroen Berlingo Diesel werden. Voll so eine Familienschleuder, aber man muss ja voraus planen.

Was der so alles hat, mhhh, da kommen die Japaner und schon gar die Deutschen Autos nicht ran. Waren gestern so 5 Std. unterwegs. Bei Opel waren wir nach einem Gebrauchten Kombi gucken, der Verkäufer war sooooo gelangweilt, den haben wir wohl gerade geweckt. Auf ein paar Rückfragen von mir machte der auch keine Anstalten, wir haben uns so ein paar Zettel mitgenommen, die da an den Autos waren, zum Nachschauen.
Naja, wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
So, genug jetzt. Wie geht es Euch.? Baby-TV war ja o.k. Machst aber auch wieder ganz schön viel auf der Arbeit in E, was.?
@klarabin: Gut geschreddert die 1. Seite ......aber haste wieder gut hingekriegt....
Notiere mal bitte: nächster US am 11.11.2003.
Leider ist das Blutergebnis der Nackenfaltenmessung noch nicht da, aber wir gehen mal davon aus, das es o.k. ist. Die im Labor hatten wohl schon Feierabend.
Geht es bei Dir am übernächsten Di wieder los, das steht zumindest als Datum in der Tabelle.?
P.S.: hast Du Neuigkeiten v. Snoopy, das hört sich ja so an. Kannst Du mir ja beim nächsten Treffen mal genauer verklickern, das interessiert mich ja auch, wenn es nix Geheimes ist....kannst Du ja auch hier veröffentlichen.
@yella: Lieb von Dir der Tipp mit dem Jahreswagen; aber leider ist der, den wir ins Auge gefasst haben teurer, als ein Neuer v. der anderen Firma.

Da fällt die Wahl, wobei der Verbrauch da bei dem Gebrauchten auch noch höher ist, nicht schwer. Ich wollte nie einen Neuen haben, keinen Franzosen und schon gar nicht so ein voluminöses Geschoss, ab er ich revidiere meine Meinung. Das Gefährt muss ja nun funktionell, wirtschaftlich sein und laaaange halten. Ich recherchiere aber noch mal ebenfalls bei autoscout24 .
So, nu zu Dir, wie isset Dir.? Wann war noch mal der nächste US.? Irgendwie kriege ich die ganzen Termine nicht mehr auf den Schirm......
Ein paar

für Dich für die 12 Wochen-Frist.
@Ayse* :

für Deine A&T Hörnchen und eine ruhige WS.
Völlig verständlich, das jeder die Situation anders verarbeitet und sich da reinfindet. Also, weiterhin

.
@taschenbear: Du hattest glaube ich gefragt, wie das mit den Avatars ist: Die zum posten :130 x 130 Pixel und 10 KB max.
Die Anderen in der Galerie sind etwas grösser erlaubt, habe ich mir aber nicht gemerkt.
Und Gute Besserung für die Erkältung, aber die war ja auch schon nbeim Abklingen, oder.?
@chris2: Ich wünsche Dir ein gutes Vorankommen für Eure Baustelle. Und wir drücken Dir die Daumen für den 18.11., dann geht’s ja endlich los.
@Gabi: wie ist es Dir.? Hast Du Dich völlig in die Arbeit verkrochen.?
@Nicole.P.: Hat das Daumendrücken etwas genutzt.? Wie geht es Dir.?
@chrissie3: ich hätte mal ein Anliegen. Klopfklopffrag. Wir sind gerade dabei, an unsere KK einen Brief zu verfassen, um irgendwie vielleicht im Jahre 2005 2 Versuche ohne SB zu kriegen. Wäre super, wenn Du mir Deinen Brief per PN zukommen lassen könntest, KK und Eure Adresse benötige ich natürlich nicht. Würdest Du das machen.? Das wäre super lieb.

Mal sehen, was wir da erreichen können, weil der finanzielle Rahmen durch das Auto und eventuelle Ansparphasen sowie das liebe Alter nun völlig erschöpft sind.
@Sabine0207: Wie geht es Dir.?

für den nächsten US.
@Evelyn: na, wie geht es Euch .?

Ich sehe Dich ab und zu online, aber hast noch nicht gepostet. Ihr überlegt wahrscheinlich immer noch, wie es jetzt weitergehen soll, oder habt Ihr schon einen Entschluss gefasst.?
@all: Die ich wie immer vergessen habe, nicht böse sein, das sind tina1364, Schnusel, moehrchen, Nane. Was ist denn mit Mausi1.? Habe bestimmt noch jemanden vergessen.....
Die Autosuche stresst im Moment ganz schön; na ja, wie kann es auch anders sein, immer schön den Pegel auf Stand halten........einen schönen Sonntag und bis dann.
####################################################################################