Sunny: Ja ich arbeite diese Woche noch heute und morgen..Dann habe ich acht Dienste gehabt und noch vier vpr mir..Und das dann die restliche Augustzeit...Ist ganz gut so, denn nächste Woche fährt meine Freundin und ihre Eltern in den Urlaub und sind dann meine Notfall-Stau-Babysitter weg...
Viel Spaß beim Orakeln....
Nemo; Und wie fühlst du dich heute?
Ja, laß dich mal krnankschreiben und genieß den Sommer( oder das was dacon über ist..) aber vorallem streß dich nicht.
Kerstin: Ui, ja das ist echt doof mit dem Wetter
Klara: Was für süße Bilder...Und so ein hübsches waches Kerlchen....Zuckersüß!!!!! Und kann er schon sitzen? Super
Wann zieht ihr eigentlich um? Ich bin so neugierig auf Häuserbilder, also immer her damit....Und wenn man soviel selber machen kann, dann ist das doch auch echt schön zu sehen, was man geschaffen hat, oder?
Susi: Woooo bist du heute? Flieg mal wieder und komm auf ein Kaffe vorbei..Lad dich auch ein
So,nun ist hier ein Stinker angekrochen gekommen und zeiht an meinem Hosenbein...Puh, der reicht 5 Meilen gegen den Wind...So schnell die Winderln wechslen und dann in die Heia...Vielleicht leg ich mich mal heute mit hin
Cu und
Nelli