Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Ohja, ich komm mit in die Heia :wink:

Sunny: Ja ich arbeite diese Woche noch heute und morgen..Dann habe ich acht Dienste gehabt und noch vier vpr mir..Und das dann die restliche Augustzeit...Ist ganz gut so, denn nächste Woche fährt meine Freundin und ihre Eltern in den Urlaub und sind dann meine Notfall-Stau-Babysitter weg... 8)
Viel Spaß beim Orakeln.... :roll: Ach, wie ich das noch kenne, allerdings ist bei uns Jahresabschluß am 31.10....

Nemo; Und wie fühlst du dich heute? :knuddel: Trinkst du auch schön? 8) Nicht,d aß du auch eien Ü-Stimu bekommst.
Ja, laß dich mal krnankschreiben und genieß den Sommer( oder das was dacon über ist..) aber vorallem streß dich nicht. :knuddel:

Kerstin: Ui, ja das ist echt doof mit dem Wetter *mecker* Naja, wenns zu heiß ist jammern wir auch 8) Aber heute ist es ja wenigstens trocken! Was für ein Fortschritt.... :lol:

Klara: Was für süße Bilder...Und so ein hübsches waches Kerlchen....Zuckersüß!!!!! Und kann er schon sitzen? Super :dance: Naja, bei meinem Brocken zog die Schwerkraft nach unten immer wieder... :wink: Er wiegt jetzt 9m7kg und ich eigne mir die gelcieh schiefe Haltung an wie er, allerdings vom Schleppen und nicht vom Robben :lol:
Wann zieht ihr eigentlich um? Ich bin so neugierig auf Häuserbilder, also immer her damit....Und wenn man soviel selber machen kann, dann ist das doch auch echt schön zu sehen, was man geschaffen hat, oder? :knuddel:

Susi: Woooo bist du heute? Flieg mal wieder und komm auf ein Kaffe vorbei..Lad dich auch ein :wink: Bekommen wir doch Mitarbeiterrabatt in dem unverschämt teuren restaurant oben.... :lol: Immerhin kostet dann Kaffe und Co anstatt 2,50 nur 1 Euro....Ja und dann trinkt man ihn auch... :wink: Also, nun weiß ich auch, warum ich schlaflose Nächte habe..Der schmeckt aber auch.... :wink:

So,nun ist hier ein Stinker angekrochen gekommen und zeiht an meinem Hosenbein...Puh, der reicht 5 Meilen gegen den Wind...So schnell die Winderln wechslen und dann in die Heia...Vielleicht leg ich mich mal heute mit hin :wink:

Cu und :knuddel:

Nelli
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Vergessen:
Sunny, an dich und F. Gute Besserung und schick die Erkältung in die Wüste...So ne Sommergrippe ist das blödeste, was es gibt..Aber bei dem Wetter kein Wunder.... :knuddel: :knuddel: Hoffe, ihr seid fit zum WE, da ist doch dann die Regatta, oder? *dd*
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

na nu??? Nu schreib ich heute mal sooo vielund keiner da??? :o

Naja, aber so habe ich uns wieder auf die erste Seite geschubst... *g*
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Doch nelli, ich bin gerade hier :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Mir geht es gut, es zwickt rechts noch etwas mehr als links, aber da waren ja auch mehr Follikel!
Jaaa, ich trinke ganz viel! Ich bin auch wirklich nicht scharf auf eine Ü-STimu, aber die würde doch jetzt auch nicht mehr kommen, oder??
Wenn dann ist sie doch gleich nach PU, oder?

Wie geht es Dir denn??

Können wir das Foto von Lucas im PhoenixCenter denn auch mal sehen?? Ihr werdet das doch bestimmt zugeschickt bekommen, oder??
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ohhhhh, jetzt bist Du schon wieder weg :(

Und woooo seid Ihr anderen schon wieder?? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich bin hier, aber du weisst ja, was bei mir heut los war und wenn ich den blues hab, weiss ich doch immer nicht, was ich schreiben soll....
:knuddel: euch alle!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Du bist natürlich entschuldigt! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Nemo, na klar bekommt ihr das Bild zu sehen, wird uns allerdings erst in 14 Tagen zugeschickt werden.....

Soweit ich weiß, ist die ÜStimu meistens nach der PU, bei mir kam sie erst 7 Tage nach ET, da ich Choragon nachspritzen mußte...Nimmst du Utrogest oder das andere..Weiß mal wieder nicht wie das Zeug hieß... *g*

Oh, Kunden...

Nadine *knuddel*

LG

Nelli
Bild
Bild

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Mädels, heute war ein ganz aufregender Tag. Um 9Uhr hat das Handy geklingelt und was stand drauf : ICCO.
Da war ich aber ganz schön aufgregend. Unsere Papiere sind jetzt doch schon diese Woche nach Südafrika geschickt worden. :dance: :dance: Letzte Woche hiess es ja noch Ende September. Wir sind jetzt unter den ersten 15. Ab jetzt gibt es keine genau Platz Ansage mehr von denen. Dafür kannes jeden Tag losgehen. Naja, Sie sprach so von von 4-6 Monaten oder auch länger. Aber das 4 hat mich schon ganz schön in panik versetzt!!!
Das kann ja dann eine ganz schön frühe Frühgeburt werden ;-) Hab mich doch erst vor einem Monat als ss erklärt.
Jetzt müssen wir uns noch dringender um das Kinderzimmer kümmern. Haben das Kinderzimmer bei ebay gesehen. Timo ist da wirklich viel mehr aktiver als ich. Er ist ja auch immer zuhause. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber ab morgen bin ich ja dann auch erst mal für länger wieder da.

Nemo: Drück Dir für morgen ganz doll die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd*

Morgen binich in Heidelberg da kann ich mich mehr melden.
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“