°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°
Morgen ihr Lieben,
auch hier ist strahlender Sonnenschein undich hoffe, dass es auch so bleibt.
Klara, da hast du einen schönen Nachmittag vor dir. Fußzonenreflexmassage - schöööön, könnte ich eigentlich auch noch mal machen lassen.
ASS hab ich durchgenommen von Stimu an bis einschließlich 12. ssw.
Ich hab es auch zur PU nicht abgesetzt.
Hab letztens mal so ein Gesundheitsmagazin gesehen, da haben sie zufällig über das Wohlbefinden im Alter gesprochen und Ginko empfohlen - es sei das reinste Wundermittel - allerdings nicht ganz billig.
Alternativ könne man auch ASS 1SS nehmen - aber das sei ja ein chemisches Produkt und nicht frei von NW.
Ich glaube, beides brauchst du nicht. Oder?
Trink doch noch Himberblättertee, das unterstützt auch.
Kerstin, wie war denn nun dein Treffen gestern? Haben die Damen dich lange wartenlassen? Hast du deine Schüchternheit überwunden?
auch hier ist strahlender Sonnenschein undich hoffe, dass es auch so bleibt.
Klara, da hast du einen schönen Nachmittag vor dir. Fußzonenreflexmassage - schöööön, könnte ich eigentlich auch noch mal machen lassen.
ASS hab ich durchgenommen von Stimu an bis einschließlich 12. ssw.
Ich hab es auch zur PU nicht abgesetzt.
Hab letztens mal so ein Gesundheitsmagazin gesehen, da haben sie zufällig über das Wohlbefinden im Alter gesprochen und Ginko empfohlen - es sei das reinste Wundermittel - allerdings nicht ganz billig.
Alternativ könne man auch ASS 1SS nehmen - aber das sei ja ein chemisches Produkt und nicht frei von NW.
Ich glaube, beides brauchst du nicht. Oder?
Trink doch noch Himberblättertee, das unterstützt auch.
Kerstin, wie war denn nun dein Treffen gestern? Haben die Damen dich lange wartenlassen? Hast du deine Schüchternheit überwunden?
- Kerstin 67
- Rang3
HALLO!
Klara und Berni, Ihr haltet den Ordner ja ganz schön oben! Fein!
Das Treffen war echt lustig, es waren außer mir noch vier Mädels da. Die anderen konnten nicht wg. SS-Übelkeit, Grippe oder Spätschicht etc. Aber für das erste Treffen fand ich das sehr O.K. - mehr Gesichter mit Namen und Geschichte kann ich mir sowieso nicht merken. Tja und da wir ja in einer Kleinstadt bzw. drumherum wohnen, haben wir festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Zwei Mädels haben zufällig bemerkt, dass ihre Männer Kollegen sind....
Es war super lustig, interessant und ich habe einiges erfahren, was ich vorher nicht wusste. Alle hatten einen unterschiedlichen Stand und Altersklassenmäßig bewegten wir uns von 28 bis 38. Es war ein lustiger Abend und ich hoffe, das restliche Publikum im Lokal hat nicht zu oft die Worte "Brüste" und "vaginal" aufgeschnappt....fünf Mädels auf einem Haufen, da wird es wohl auch mal laut
. Hat mir prima gefallen, wir haben Telefonnummern ausgetauscht und ich hoffe, wir machen das jetzt regelmässig. Mein Mann möchte auch gern mal mitkommen. Ein anderes Mädel bringt nächstes Mal ihren Mann auch mit. Da freue ich mich auch drauf, das macht die Gespräche bestimmt interessanter und mein Schatz lernt auch mal, darüber zu reden. Würde ich sehr befreiend finden, weil ich diesbezüglich lieber offener wäre und wegen ihm immer noch so aufpassen muß.
Ja, so war das!
Mensch, Klara, Du hast nochmal Urlaub Ende September geplant? Hattet Ihr Euch das wg. der Behandlung schon mal vorbehalten?
Das Treffen war echt lustig, es waren außer mir noch vier Mädels da. Die anderen konnten nicht wg. SS-Übelkeit, Grippe oder Spätschicht etc. Aber für das erste Treffen fand ich das sehr O.K. - mehr Gesichter mit Namen und Geschichte kann ich mir sowieso nicht merken. Tja und da wir ja in einer Kleinstadt bzw. drumherum wohnen, haben wir festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Zwei Mädels haben zufällig bemerkt, dass ihre Männer Kollegen sind....

Es war super lustig, interessant und ich habe einiges erfahren, was ich vorher nicht wusste. Alle hatten einen unterschiedlichen Stand und Altersklassenmäßig bewegten wir uns von 28 bis 38. Es war ein lustiger Abend und ich hoffe, das restliche Publikum im Lokal hat nicht zu oft die Worte "Brüste" und "vaginal" aufgeschnappt....fünf Mädels auf einem Haufen, da wird es wohl auch mal laut

Ja, so war das!
Mensch, Klara, Du hast nochmal Urlaub Ende September geplant? Hattet Ihr Euch das wg. der Behandlung schon mal vorbehalten?
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3
HALLO!
. Hat mir prima gefallen, wir haben Telefonnummern ausgetauscht und ich hoffe, wir machen das jetzt regelmässig. Mein Mann möchte auch gern mal mitkommen. Ein anderes Mädel bringt nächstes Mal ihren Mann auch mit. Da freue ich mich auch drauf, das macht die Gespräche bestimmt interessanter und mein Schatz lernt auch mal, darüber zu reden. Würde ich sehr befreiend finden, weil ich diesbezüglich lieber offener wäre und wegen ihm immer noch so aufpassen muß.
Ja, so war das!

Ja, so war das!
Liebe Grüße von Kerstin
-
- Rang2
Hallo Halli ,
da bin ich auch mal wieder
Ich hatte ja richtig was zum nachlesen , das ist aber schön
irgendwie weiss ich aber nicht mehr wie es so bei jedem einzelnen aussieht
Micky , würde ja gerne genauere daten von dir in die Tabelle eintragen , aber ich versteh das was du geschrieben hast nicht so richtig , hast du morgen schon Blutabnahme für den SS-Test
Melacht , hallo wie geht es dir denn ?????
Kerstin unsere neuschwangere , und hast du schon irgendwelche beschwerden ???
Klara , ich werd morgen an dich denken , wirst sehen das ist alles gut und du kannst dann direkt starten . Und da unser Ordner irgendwie die SS-Viren gut anzieht wird es auch recht bald bei dir klappen
Berni , merkst du eigendlich schon den kleinen strampeln , oder ist es dafür noch zu früh
Alle anderen seid lieb gegrüsst , bis später

irgendwie weiss ich aber nicht mehr wie es so bei jedem einzelnen aussieht

Micky , würde ja gerne genauere daten von dir in die Tabelle eintragen , aber ich versteh das was du geschrieben hast nicht so richtig , hast du morgen schon Blutabnahme für den SS-Test

Melacht , hallo wie geht es dir denn ?????
Kerstin unsere neuschwangere , und hast du schon irgendwelche beschwerden ???

Klara , ich werd morgen an dich denken , wirst sehen das ist alles gut und du kannst dann direkt starten . Und da unser Ordner irgendwie die SS-Viren gut anzieht wird es auch recht bald bei dir klappen

Berni , merkst du eigendlich schon den kleinen strampeln , oder ist es dafür noch zu früh

Alle anderen seid lieb gegrüsst , bis später

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
- Kerstin 67
- Rang3
Hallo Alex, scheint Dir ja wieder besser zu gehen
Muß Dich enttäuschen, ich glaube, ich werde verschont bleiben....
. Bis auf dauerndes Kopfweh (gerade wieder) geht es mir sehr prima. Allerdings bin ich noch sehr ängstlich was jedes Bauchgrummeln angeht. Also den Ball noch flachhalten...kann es eigentlich auch noch nicht wirklich realisieren...!

Liebe Grüße von Kerstin
-
- Rang2
Hallo Berni , Kotzen war ich ja noch garniht , immer nur würgen , und dann schnell an was anderes denken . Schlägt aber mir t der Zeit ganschön auf den kreislauf
. Heute gehts eigendlcih , aber der Tag ist j anoch frisch und jung
. Bin ja mal gespannt wann du das erste mal berichtest das du was gemerkt hast
Kerstin , ich hab mich auch schon ein Paar mal getroffen mit Bonner mädels , das ist immer sehr schön , die Männer waren auch schon mal dabei , zuerst hat meiner sich zwar etwas gestreubt , aber zum schluss wollte er beim treffen dann garnichtmehr nach Hause

Kerstin , ich hab mich auch schon ein Paar mal getroffen mit Bonner mädels , das ist immer sehr schön , die Männer waren auch schon mal dabei , zuerst hat meiner sich zwar etwas gestreubt , aber zum schluss wollte er beim treffen dann garnichtmehr nach Hause

-
- Rang2
Kerstin , mit dem realisieren das wird auch bestimmt noch eine weile dauern , ich glaub das eigendlich auch immer noch nicht
aber mein Doc hat`s ja gesehen ( ich hab nur irgendwas blinkendes schwarzes fleckiges gesehen
) . Ich hoffe für dich das die SS-Wehwechen sich bei dir in grenzen halten , kann ich echt nicht empfehlen

Alex, ich hatte auch unheimliche Kreislaufbeschwerden anfangs, das scheint mit ins Rundum-Paket zu gehören, was ich verteilt habe.
Kerstin, nur nicht zu früh freuen - bei mir ging das auch erst in der 7.ssw los
Wann habt ihr zwei denn mal wieder einen VU Termin??
Übrigens, das mit dem Realisieren hat bei mir auch gedauert. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben

Kerstin, nur nicht zu früh freuen - bei mir ging das auch erst in der 7.ssw los

Wann habt ihr zwei denn mal wieder einen VU Termin??
Übrigens, das mit dem Realisieren hat bei mir auch gedauert. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben

- Kerstin 67
- Rang3
Berni, ich gehe immer Donnerstags zum Blutabnehmen, das schicken Dir von meinem Gyn dann nach HH in die KiWu-Praxis und da kriege ich dann Freitag nachmittags einen Anruf, wie es aussieht. Den ersten richtigen Termin habe ich, wenn alles gut geht am 19. September. Da ist dann mein Mann aus Spanien zurück und mein KiWu-Doc ist auch wieder aus dem Urlaub da. Wir wollten den Termin gerne dort machen. Wir wollten das Herzchen dort sehen, wo es entstanden ist und uns - wenn alles gut ist - dann beim Doc mal richtig bedanken! Ein schöner Ausstand in der KiWu-Praxis haben wir uns gedacht....übrigens Berni: nö, mir wird nicht schlecht!!!!! Basta!!!!!! Ich lehne Dein Rundum-Paket in dieser Form ab....und nehme mir nur, was ich brauche...ätsch!
Alex, was schwarzes fleckiges? Ist doch prima.....will auch was schwarzes fleckiges bummerndes sehen.............
Irgendwie hat sich die Sonne hinter den Wolken verschanzt
, richtig trübe hier...
Alex, was schwarzes fleckiges? Ist doch prima.....will auch was schwarzes fleckiges bummerndes sehen.............
Irgendwie hat sich die Sonne hinter den Wolken verschanzt

Liebe Grüße von Kerstin