du sprichst mir aus der Seele.
Ja, so denke ich. Versuch abgehakt. Das war mein letzter Transfer, meine letzte Quälerei mit all dem Spritzen und den NW. Gehe heute morgen sogar arbeiten, wo ich sonst immer Ruhe in der WS haben wollte. So ein Quatsch. Wenn das der Embryo nicht verknusen kann, dann ist er auch nicht fit fürs Leben. Also alles normal machen und kein Heckmeck mehr.
Außerdem ist einer der beiden Embryonen weit zurück in der Entwicklung. Ein 3-Zeller und ein 5-Zeller, dergerade bvor dem Transfer zum 7-8 Zeller mutierte.
Genaugenommen keine rosigen Aussichten, auf das Alter genommen.
Nun konzentriere ich mich auf meine Arbeit wieder und hoffe, dass ich all die Kilos wieder wegbekomme. Weihnachten möchte ich wieder viel schlanker sein und mich wohl in meinem Körper fühlen.
Liebe Bea,
all das verrückt machen hat keinen wert. Versuche dich abzulenken und zu schützen, aber das ist leichter gesagt, als getan.
Denke immer dran, falls Anzeichen da sind, dass die Hormone unseren Körper komplett verarschen. Auch Brustspannen und ziepen in der GM ist kein Garant.
Alles was zählt ist dann der Bluttest. Wollte es auch nicht glauben, aber verlässliche Anzeichen in der WS gibt es nicht.
Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ansonsten liebe Bea hast du mit 3 8Zellern optimale Chancen. Besser kann es nicht sein. Wenn es nicht klappt, dann weiß keiner warum. Höchstens das der Körper das ganze künstliche nicht will.
So Ihr Lieben, mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch ss werden will.
Möchte nur noch diese großen Eierstöcke wieder normal haben und diesen 5 Monatsbauch weg haben, wo nichts drin ist.
Manche fragen im Publikumsverkehr: Sind sie schwanger? Dann sag ich nur, nein, ich sehe immer so aus. Danach ärger ich mich über soviel Taktlosigkeit.
Mal sehen, was heute so an Statements kommt in meiner Kindertageseinrichtung.
Bei 120 Kindern und Eltern biete ich viel Gesprächsstoff und das nervt mich ungemein. Die Öffentlichkeit nimmt somit mehr dran teil, als mir das lieb war. Wie eine Buschtrommel sickerte die Behandlung durch, weil meine Kolleginnen involviert waren. Sie haben mich sehr unterstützt und gemeinsam diese Behandlungen im Arbeitsleben möglich gemacht.
Aber alles hat seinen PREIS!!!
So BEA KOPF HOCH und NICHT DURCHKNALLEN.
Du kannst es nicht beeinflussen. Lenk dich ab, lies ein Buch und vor allem beschäftige dich nicht mit Schwangerschaft, sonst drehst du ab.
Liebe Grüße Anja