GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Hallo!!!

Da bin ich wieder!!!

Bin zwar ziemlich k.o. von der langen Fahrt, wir hatten einen langen Stau von 1 1/2 Std., aber sonst war der Urlaub einfach nur gut :D . Die Leute haben mich zwar teilweise etwas doof angeschaut, weil ich ständig an der Flasche hing, aber das war mir egal. Zwischendurch war ich dort mal beim Gyn. zur Kontrolle wg. der Überstimu, und es ist alles wieder in Ordnung :dance: .

Heute hat er mir noch Blut für den SST abgenommen, ich musste es ja einschicken und kann am Montag anrufen.

Aber die kleine, neugierige Nadine und der große neugierige Jörg konnten nicht mehr warten :oops: , wir haben heute früh einen Urintest gemacht.

Und was soll ich sagen: der war doch tatsächlich positiv :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!! Ich kann's noch gar nicht glauben und mein Mann fragt ständig, wie es UNS geht, ich soll bloß auf UNS aufpassen. Süß, oder :wink: ?

Seit Dienstag habe ich auch irgendwie dran geglaubt, dass es "geschnackelt" hat, da ging es mir so richtig schwanger :o : Übelkeit, Kreislaufprobleme, die ich sonst noch nie hatte...

So, lege mich jetzt noch ein bißchen auf meine Couch, bis später oder morgen
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Tanzbärchen sich bei Dir wohlfühlen :wink:

Alles Liebe Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: :dance: :dance: Oh toll Nadine :dance: :dance: :dance: ,

dass hört sich doch alles Klasse an. Also in nur 2 Wochen, hier 3 Schwangere. Ich freue mich riesig für euch alle. Und natürlich weiterhin noch alles Gute für Montag *dd* *dd* *dd* .

Hey Nicole,

Essen gehen und du trinkst nur was, dass ist nicht schön für dich :cry: . Wir können auch noch die 4 Wochen warten, aber nachher erkennst du mich nicht mehr :wink: und sollten dann gleich einen Termin ausmachen. Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen :-? . Das mit den "besten" Freunden tut mir leid, aber was sind das dann für Freunde? Lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Habe gerade eben auch etwas tolles erfahren. Meine direkte Arbeitskollegin hat weiter erzählt wie wir ss geworden sind :evil: . Werde sie am Dienstag mal zu Rede stellen und dann ihr den Zündstoff entziehen und es beim gemeinsamen Frühstück bekannt geben. Wie war die Wohnung, hoffentlich schön.

Hallo Okito,

alles Gute beim Brüten und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich bin etwas erkältet und inhaliere fleißig, vielleicht hilft mir ja das schöne Wetter am Wochenende.

Liebe Grüße an euch alle und für alle die es brauchen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit Deiner Kollegin ist ja ärgerlich! Es scheint wirklich so zu sein, das man sich genau überlegen muß, wem man was erzählt!Das mit unseren Freunden war schon ein ziemlicher schlag, hätte gerade von ihnen nie so etwas erwartet!Naja, ist im Moment eh nicht meine Zeit. Das mit den Freunden war das eine, nun muß ich schon am Wochenende wieder in den Dienst, weil meine Kollegen so unflexibel sind, und keiner einspringen wollte. Deswegen bin ich gelinde gesagt ziemlich sauer.Zum Glück haben wir am Mittwoch eine Pflegemitarbeiterbesprechung und da werde ich meinem Ärger mal Luft machen. Sonst muß mein Mann den ganzen Frust ertragen :wink:

Tja, wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen könnten, will doch Deinen dicken Bauch sehen :wink: , die anderen haben da ja schon einen Vorteil!

Schönen Abend, Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ja Nicole :dance: , denk mal schön an dich und greif mal durch. Später musst du auch egoistisch sein.

Liebe Grüße und lass dich drücken
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

habe gerade unsere Tabelle aktualisiert, ich finde, die vielen Nuckelchen sprechen nur für Giessen :D . Meine "Liebe" Kollegin hat ja immer gemeint, die Giessener wären so schlecht :roll: . Ich habe dann immer geantwortet, ich würde mir mein eigenes Urteil darüber bilden und dann erst urteilen, denn was andere sagen, ist mir egal.

Ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass mir meine Hosen alle zu eng sind :o :roll: :help: :cry: . Wahrscheinlich durch die vielen Hormone. Jetzt kann ich erst mal ins Städtchen fahren und mir ein Paar neue kaufen, in ein Paar Wochen fahre ich dann wieder los und kaufe Umstandshosen. Mein Mann meint ja, ich soll mir jetzt schon welche kaufen, die wachsen ja mit, aber ich finde das noch ein wenig zu früh, oder? Es kann ja noch so viel passieren :help: ...

Nicole, wie war denn die Wohnung? Was macht eigentlich die Mens, wann geht es denn bei Euch wieder los :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?

Okito, ich drücke Dir die Däumchen *dd* *dd* *dd* , dass Du weiterhin noch gut brütest und vor allem unsere Tabelle noch etwas mit Nuckelchen vervollständigst :wink: ...

Tanja, liebe Grüße an Krümeline :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie lange musst Du eigenlich noch arbeiten? Ich hab schon mal ausgerechnet, wenn alles gut geht, müsste ich noch bis März arbeiten :wink: :D ...

Poldi, das scheint ja ne klasse Woche für die IVF'ler von Giessen gewesen zu sein :knuddel: :dance: . Du hast es geschafft und ich auch! Hast Du mal was von der anderen Frau gehört, die mit Dir PU hatte und die ich beim US auch getroffen habe?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Wolke : Meeeensch, das sind ja supergute Neuigkeiten!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch...oder habe ich etwa schon gratuliert ???? Na, wenn schon...doppelt gemoppelt hält besser!!!! :dance:

Na dann, viel Spaß beim Hosenkauf.....ich kann gleich mitkommem....war heute auf `ner Goldenen Hochzeit, da gab es jede Menge Leckereien...uns so spannt meine Hose auch !!!!! :oops: :oops:

Schönes Restwochenende

Gruß
Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Poldi : Auch Dir gratuliere ich gaaaaaaaanz herzlich zu Eurem Positiv!!!

Schönes Restwochenende!!!!
Gruß Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: :knuddel: Hallo alle zusammen :knuddel: :dance: ,

hier ist es so still :roll: , wo sind den die euphorischen Neuschwangeren :-? ?

Hallo Nadine,

ich habe nur noch 7 Arbeitstage :dance: :dance: :dance: und der 02. Oktober ist mein letzter Arbeitstag. Vielleicht schau ich zwischen durch nochmal an der Arbeit rein, aber das ist dann rein freiwillig :dance: :dance: . Wie fühlst du dich, auch schon etwas übel oder müde?

Krümeline ist zur Zeit sowas von aktiv, ob es an meiner Erkältung liegt? Wie wird sie sich darin nur fühlen, wenn ich immer husten muss.

Frage: Wenn treffe ich eigentlich nächsten Samstag auf dem Treffen in Viernheim?

Schönen Sonntag, wir grillen jetzt, man muss das Wetter doch noch mal ausnutzen und heute mittag ist hier Kinderflohmarkt, mal sehen ob wir noch was finden.

Liebe Grüße Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“