Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, jaja neue Fenster... wo habt Ihr denn den Kostenvoranschlag machen lassen? Habe gerade die Woche in der Zeitung gelesen, dass unser Haus- und Hof-Fensterfritze dicht macht *mecker* und die Konkurrenz hat uns mal total was vermasselt.... die Fenster waren zu klein für die Öffnungen und beim Einbau haben die das Fenster von aussen auch noch beschädigt (voll das Holz mitsamt Farbe abgesplittert). Die Haustür ist heute noch undicht und der silberfarbene Beschlag ist mittlerweile auch schon messingfarben von der Abnutzung.... Und für den ganzen Mist waren die ca. 5 mal da! Die anderen haben uns ca. 15 Fenster/Balkontüren ohne winzigste Beanstandung an einem einzigen Termin ruckizucki eingebaut und waren 2 x da dafür..... nicht das ich Euch Angst einjagen wollte, aber man muß wahrscheinlich echt gut überlegen, wem man sowas anvertraut!
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KERSTIN:ich schreib immer von zuhause aus...in KG-Praxen gibts selten Internet :lol:

JULIANA:keine Ahnung,was Fenster kosten,ist bei uns alles im Kompaktpreis mit drin :dance:

So Feierabend und ab an den Schreibtisch,morgen 6 Stundne Schule :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Kerstin, bei KMF Wolff in Gifhorn. Den Spaß mit nicht passen, inklusiver falsch angelieferter Farbe hatten wir bei unserer Terassentür auch. :evil: Allerdings anderer Lieferant.
Bigi, bei unserer alten Runkelbutze (2oo jähriges Fachwerkhaus) ist alles immer kaputt und muss neu gemacht werden. Aber, wir habens ja so gewollt :lol:

Bis morgen, Mädels!!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hey Juli, ich steh auf alte Häuser... Du mußt wohl mal ein Treffen bei Dir organisieren... :wink:

Anja, wo steckste?

Bigi, na dann haste ja ne klasse Arbeitszeit, wenn man so guckt, wann Du manchmal schreibst!

...so Big Brother ist im Anmarsch... :roll:
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kerstin,guten Morgen:ich kann Dir meine Arbeitszeit i.d.Praxis verraten,8-19.30 Uhr,Pause 13-14.30 Uhr,und das nur Montags und Mittwoch,den Rest frei oder Schule :dance: Hört sich nach wenig an(ist auch so!!),ich bin damals nach Diagnose Endo kürzer getreten,seitdem gehts mir viel besser :dance:
Z.ZT.haben wir wenig zu tun,Budget,Herbstferien etc...
Dir einen schö.Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Redet ihr jetzt hier nur noch über Arbeit und Häuser *schüttel*

Dann mach ich mal ein neues Thema auf. ICh fahre am Donnertag nach Berlin. Da ist der Tag der offenen Tür in Biggis Kinderwunsch-Homöopathie-Praxis.

Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Wann wird eigentlich die nächste schwanger, das dauert hier ja alles *mecker*
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja:über Häuser und Arbeit kann man sich stundenlang unterhalten,Du wolltest mir ja Deine nicht verraten :P
Diese Biggi würde ich auch gern mal kennenlernen,hast Du schonmal so ein Seminar von ihr besucht???Kannst ja mal eins organisieren hier in BS,dann gibts auch ein paar neue SS nach ihrer Fruchtbarkeitsmassage.....
Dir auch schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bihi ich hab vor Biggi nach Braunschweig oder Hannover zu locken. Wir fahren am Donnerstag zu dritt nach Berlin, ist noch ein Plätzchen frei. Wegen der Fruchtbarkeitsmassage sind wir schon vier, wenn du auch willst, lohnt sich die Anfrage logger.
Nagut wenn du es wirklich wissen willst: ich bin befristete Mitarbeiterin im Geschäftsbereich Grün in WOB ;O) Jetzt weißte was oder? In echt, ich arbeite in diesem Irrenhaus als Landschaftsarchitektin.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:Mist,muss donnerstag leider arbeiten,aber los,lockt sie mal hierher,sagt Ihr,ich bin eine Freundin von Marion C.aus Wien,die treffen sich sehr sehr oft!!!
Hey,na das ist doch spitze,weiss ich doch dann gleich,wer mir den Garten gestaltet :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Du antwortest ja schneller als ich schreiben kann. Aber nun mal im Ernst du hättest auch Interesse an sonem Seminar mit Kinderwunschaufstellung und Friuchtbarkeitsmassage?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“