Hallole Ihr Lieben,
tja, die Verschollene hat jetzt endlich einen neuen PC!!!! mit funktionierendem Virenschutzmodell (wenn ich auf die Aussagen von Stiftung Warentest was geben darf!!!) Mann, das dauerte vielleicht ewig - aber jetzt kann ich wieder und auch vieeeeeeeel schöner und schneller
Habe aber eine ganze Menge bei Euch zum Nachlesen gefunden - upps - komme ich da überhaupt hinterher und mit????
ICh werde es einfach versuchen und hoffe Ihr verzeiht mir Aussetzer:
Claire: Viel Glück für die OP!! Und ruhige Zeiten danach!!
Heike: Dir natürlich auch alles Daumendrücken für die OP - kommt dann ja jetzt wohl bald?! Schildkrötenmami klingt ja auch ganz aufregend.... und viel Gesundheit auch für Mislove!
Maren: Ich verstehe Dich gut und einen Dicken

für Dich!
Zilli und Lu: Ich bin einfach sprachlos - das tut mir schrecklich leid!! Scheiße, auf gut hochdeutsch!!
Simone: Beckenkontakt hergestellt. Prima, mach weiter so!!
Chixcse: Wird ja zeitlich spannend (mit der Reise und so..) Habe ich richtig gelesen: Letzte Pille?? Prima und Glückwunsch!!
Nici: Ausschlafen ist prima!! Ich habe heute nacht mit einem opulenten Mal gekämpft und werde mich der Gans heute nachmittag wohl noch einmal unterordnen müssen

und im Bett verschwinden...
Sis: Wow, das geht ja richtig schnell los - prima!
Bienchen: Was es nicht alles gibt, Nierenstauchung???? Na dann alles Gute für Eure Kleine und für Dich. Die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht zu treffen.
Blumi: Wie läuft es jetzt mit dem Ado-Amt`? Stellen die sich immer noch quer? Jobtechnisch wird es für Dich bestimmt in der nächsten Zeit nicht leichter! Obwohl ich dafür natürlich ganz doll die Daumen drücke!!!!!
Anette: Schön, daß der Kleine Dich so auf Trab hält

naja, ausschlafen hat natürlich auch etwas. Vielen Dank für Deine Karte und die News - sowas haben sich die anderen bestimmt auch schon gedacht.... bin auch mal gespannt - aber bis dahin - noch vieeeeel Zeit
Anja: Lange Pause geplant - kann ich gut verstehen - die Seele muss ja auch mitmachen, sonst nutzt das alles nichts. Ganz dollen Extraknuddel an Dich!!
Krümelinchen: Wann kannst Du denn die Ergebnisse erfahren?? Ich bin ja schon flitzebogenmäßig gespannt. Und wie sieht es mit der Krankenkasse aus????
Andrea: Schon Mitte April in den Muschu - die Zeit rast aber auch! Unglaublich!
Silke: Wie schaut es bei den beiden jetzt aus?
Sunny: Kämpft den Kampf ihres Lebens mit der Telefonanlage der Uni - uiweh - die sind dort leider wirklich nicht so gut zu erreichen - ich muß es gleich auch noch einmal probieren

mein volles Mitgefühl
Ich habe bestimmt jemanden vergessen - was ich aber nicht hoffen will! Aber dann schickt einfach ein Beschwerdeposting und wie immer - werde ich Besserung geloben!!
Tja, was gibt es neues bei mir? Ich habe jetzt schon zwei Stunden Hechelkurs hinter mir - habe nur ganz kurzfristig was bekommen. Ansonsten habe ich ziemlich oft einen angespannten Bauch mit Schmerzen. Das werde ich wohl am Besten am Mittwoch beim Gyn ansprechen. Zum ersten Mal waren auch Rückenschmerzen und Atemnot angesagt - alles was die Frau von Welt nicht braucht. Ansonsten kann ich zum Knubbel nicht viel Neues berichten: wurde jetzt schon gut drei Wochen nicht mehr besichtigt - meldet sich aber als zukünftiger Stürmer mit gutem linkem Fuss - wie mein Göga behauptet jetzt schon zum Training an..... harharhar - männer halt
Mein Gewicht ist jetzt schon jenseits der Schallgrenze oppps - und jetzt kommt auch noch die Plätzchenzeit.
Also für alle erst einmal liebe Grüße und passt auf Euch auf! Wenn ich die Weiten des Internets endlich mal wieder durchstöbert habe - werde ich mich schnellstmöglich wider melden!!
LG
anke - die neue PC - Mami....