Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei mir ist es aus, ich habe seit heute mittag wirklich starke Blutungen und die üblichen Mensschmerzen, meine Regel ist da.
Ich erwarte für den SST am Montag somit ein negativ. Ich weiss es bereits, die Blutungen sprechen wirklich für sich.
Hatte einen entsprechend beschissenen Nachmittag. Viel geheult.
@ yassi, das war so gut eben. DANKE!
@ bummel, es tut mir so wahnsinnig leid. Ich kann es gut nachempfinden, denn das loch im boden hat sich für mich auch heute aufgetan. die tränen laufen nur so, auch bei meinem mann
Bummel: ganz doll, daß Du mit ICSI weitermachen kannst.
Emma: Gute Nachrichten von Dir!!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Transfer.
Ricky: Viel Spaß beim Konzert. Wie geht es Dir?
Yassi: Alles Gute für Montag!!!
Chrissi: Auch alles Gute für Montag
Die Tabletten haben noch tierisch reingeknallt, einiges an Unterleibsschmerzen hatte ich ja schon Mittwoch und Donnerstag.
Aber seit gestern geht es richtig fies ab, am liebsten nur noch liegen mit Wärmflasche auf dem Bauch, und dabei sowas von schwindelig. Jetzt geht es mir gerade mal besser. Und zum guten Schluß habe ich nun nochmal so richtig doll Blutungen bekommen.
Heute ist zum Glück der letzte Tag der Tabletten.
Und wie geht es Dir? Hast Du wieder etwas mehr Appetit?
Babette:
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!