Hallo allen noch ein schönen Sonntagabend!!!
Sternzauber
Mittwoch schon PU super ich drück die

,
ja mit dieser ewigen Warterrei ist echt schlimm, aber wir sind ja nur klein Vieh und unsere Politiker sind die größten Rindviehcher die wissen doch garnicht was sie uns mit dieser verdammten Gesundheitsreform antun. Gersten hab ich von meiner KK das Monatsheft bekommen, und da war unter anderem was sich für uns Patienten im nächsten Jahr allgemein ändern wird drin. Da hättich doch schon wieder Spucken können

Erstmal nur noch 3 Versuche, die hälfte dazu bezahlen und denn diese Altersbegrenzung, als nächstes Streichen sie uns das Entbindungsgeld und auch noch das Sterbegeld, da hab ich zu meinen mann gesagt die kommen ohne einen Pfennig auf die Welt und gehen ohne einen Pfennig wieder, wer schaft sich denn in so einem Kinderfreundlichen Staat noch gerne Kinder an

.
Nochmalauf das drängeln zurück zu kommen am besten man nimmt sich eine Liege und fährt schon die Nacht vorher hin und schläft dort
Nirak
Ist doch super schon 4 EZ und die anderen ziehen auch noch nach ich drück dir die

daas bis zur PU alles groß genug ist.Also ich bin noch auf arbeit gekommen war so gegen13.45 auf Arbeit konnte dann entlich meine Chefin nach hHause schicken die wollte ja schon um 9.00 nach Hause, für mich war das dann ein kurzer Arbeitstag hatte 16.00 Uhr schon wieder Feierabend. Beim letzten mal mußte ich mir auch Cetroide spritzen hab es ganz gut vertragen.
Schnuffel
Wie sind deine Werte, wie geht es nun weiter?
Gofi
Für deine WS sind alle

,wann weißt du nun entgültig was genaues.
Kellerchen
Lebst du noch oder hab ich was überlesen?????????
Ich hab mal ne Frage: ich mache ja jetzt ICSI vor lauter Aufregung da am Freitag hab ich ganz vergessen zu fragen ob da irgendwelche Kosten aauf mich zu kommen oder ob die Krankenkasse das auch alles bezahlt wie bei der IVF?????
An alle die ich vergessen habe haltet die Ohren steif
Warübrigens mal auf dem Jugendamt hab mich mal erkundigt wegen AD MEIN MANN IST ZU ALT DAFÜR; LUSTIG NICHT WAR( Mann-40)