Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Süssen!

Bild

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SUPERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!!!

Ich wünsche:

Hobbit ein tolles Geschwisterchen für Yara
Zilli, dass es endlich „schnackelt“ und wir hier auch mal Twins in den Ordner bekommen
Petel, dass Du Dir für nächstes Jahr ein „neues Fenster aufstossen wirst“, und dass Dein Schatz bald einen passenden Job findet.
Gina, dass Deine Gesundheit nächstes Jahr einen rasanten Aufschwung nimmt und Du nicht mehr so viel leiden musst. Und auch Deinem Schatz wünsche ich einen passenden Job.
Flip, dass Du eine schöne und unproblematische SS hast und ein gesundes Kind zur Welt bringst, das gaaannnzzz viel schläft!
Neschi, dass Florian ab morgen nachts immer durchschläft, und einen lieben Ehemann wünsche ich Dir auch!!!
Sandra wünsche ich, dass 2004 Dich für alles entschädigt, was 2003 so auf Dich hereingestürzt ist!
ZH wünsche ich eine florierende Landwirtschaft, einen braven Sohn, und dass Ihr für das Geschwisterchen keine Behandlung braucht!
Constance wünsche ich brave Kinder, wenig Sorgen und alles Glück dieser Erde!

Und mir wünsche ich, dass wir in Zukunft nicht mehr so oft krank sind. Wir waren heute schon wieder beim Kinderarzt wegen Erkältung, Husten, Ohrenweh! Deshalb auch so ein spätes Posting, ich war ziemlich im Verzug.

Bald mehr, jetzt wird erstmal Nico beschenkt. :D

Allerliebste Grüsse an die allerbesten "virtuellen Freunde", die man haben kann :knuddel:

Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Allerseits :D ,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend. Ich finde, jeder sollte mal ein bißchen erzählen wie es so war, was es zu Essen gegeben hat, wie der Christbaum ausschaut etc.

Also, wir hatten irgendwie das totale Zeit-Miss-Management, so dass wir nicht mal mehr das geplante Fondue (nachdem Nico im Bett war) gemacht haben, weil wir 1. keinen Bock mehr hatten (wegen Aufräumen hinterher) und 2. so spät dran waren und dementsprechend müde waren. Also haben wir das Fleisch einfach in die Pfanne geschmissen und Geschnetzeltes mit Champignons und Schupfnudeln (fertige) gemacht.

Nico hat viel zu viele Spielsachen bekommen, z.B. ein Telefon, das spricht und das Musik macht, und das man auch hinterherziehen kann, einen Werkzeugkasten aus Holz, eine Hau-den-Lukas-Maschine, so einen Wagen, auf den man Stapelklötze stapeln kann, einen kleinen Kipper. Am besten angekommen ist aber ein Musik-Krachmacherpaket, bestehend aus Trommel, Tambourine, Congas, Flöte usw. Das gefällt ihm am besten. Gottseidank haben wir keine Nachbarn hier im Haus :lol:.

Was ich bekommen habe, kann ich noch nicht sagen, weil..... wir haben unsere Geschenke noch gar nicht aufgemacht :lol: . Das machen wir heute abend in Ruhe. Sozusagen ein nachträglicher Heilig Abend für die Erwachsenen. Was mein Mann bekommt kann ich hier auch noch nicht schreiben, weil er ja vielleicht hier reinspickt. Man kann nie wissen.

Der Christbaum hat sich als ziemlich hässlich entpuppt (wurde bei Schneetreiben gekauft, nach dem Motto "nur schnell wieder weg hier" :lol: ) und wir mußten noch einige Nachbesserungsarbeiten vornehmen. Ich glaube, wir haben noch ca. 10 Extra-Zweige reingebohrt :lol: . Geschmückt habe ich ihn (total spät natürlich) mit elektr. Kerzen (gold) und Kugeln aus braun, gold, durchsichtige mit Goldfäden und mit braunen grossen Schleifen mit Goldrand. Schaut gut aus finde ich. Nico findet ihn bis jetzt gottseidank uninteressant. Der Christbaum ist sehr schmal und ca. 2 m hoch und wurde von uns aus Sicherheitsgründen in eine Ecke gepfrimmelt und auch nochmal mit einer Schnur oben festgemacht.

Heute ist family-mässig nix geboten, wir machen noch einiges hier in der Wohnung, denn es ist noch nicht alles fertig. In Nicos Zimmer ist aber schon fast alles an seinem Platz. War echt superviel Arbeit.

Und morgen kommt meine Schwester mit Mann und Kindern sowie mein Vater mit Freundin zu mir. Heuer bin ich dran, habe mich eh schon jahrelang gedrückt. Deshalb mache ich heute ein "deutsches Tiramisu" (ohne Mascarpone sondern mit dt. Frischkäse, Mascarpone können wir uns nicht mehr leisten :lol: ). Bin gespannt, wie das wird, ich bin nämlich eine echt üble Köchin. Morgen mache ich dann noch einen Kuchen und für abends eine Riesen-Schüssel Nudelsalat mit "alles was weg muß".

Zu meinem Bruder gehts dann ein anderes Mal, denn der hat ja 5 Kinder, und da wirds ein bisschen eng bei mir (und zu stressig).

So, das war mein Bericht. Wäre schön, wenn Ihr auch ein bißchen was erzählen würdet. Früher habe ich es genossen, wenn ich Heilig Abend spät von meinen Eltern heimgefahren bin und überall in die Fenster reingeschaut habe und gedacht habe, wie die wohl so feiern? Vielleicht kann ich dafür ja mal bei Euch ein bißchen reingucken.... :lol:

Ich wünsch Euch allen noch wunderschöne Weihnachtstage
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ein kurzes Lebendzeichen aus Südbaden.
Heute geht es gleich weiter mit Essen, sind nämlich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Also Heilig Abend haben wir ganz gemütlich zu zweit verbracht, mit schöner Musik, viel Kerzen , leckerem Wein und Essen. Wir haben selber gekocht wischendurch und das Essen dann richtig geniossen, mit leckerem wein, mussten ja nicht mehr fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Es gab Lachstäschen, Reh medaillons, Herzoginkartoffeln und leckeres gemüse. Leider hat dann der Nachtisch nicht mehr reingepasst, aber das wurde dann an den Feiertagen von Muttern und Schwigermuttern nachgeholt. Es war ein sehr ruhiges Fest aber war auch schön so. Bei euch allen ist es warhscheinlich hoch her geganegn mit Omas udn Opas udn den Kindern. Bin auch gespannt was ihr so erzählt.
So nun muss ich noch ein wenig einkaufen gehen, müssen noch ein Tiramisu für heute Abend machen.
Liebe Grüssse an all
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

*schnellmaldashobbitfensterfürselinaöffne* :wink:

Och, Heilig Abend war auch sehr schön bei uns. Als Yara ihr Mittagsschläfchen machte, bauten wir den Weihnachtsbaum auf und ich habe ihn dann geschmückt. Er ist auch ca. 2 Meter hoch und wir finden ihn richtig toll. :D Kugeln hat er keine, dafür aber kleine rote Sterne, und goldene und rote Mini-Päckchen. Dazu eine elektrische Lichterkette in weiß und eine goldene Girlande mit Sternchen. Oben an der Spitze turnt ein Holzweihnachsmann. Also, es sieht besser aus als die Beschreibung. :wink:

Als Yara dann aufwachte und - endlich - wieder gute Laune hatte, habe ich sie in die Küche getragen und abgesetzt. Dann lief sie wie immer ins Wohnzimmer und stutzte dann als sie den Weihnachtsbaum mit all den Lichtern sah. :D Sie staunte und konnte es gar nicht glauben - zuuuu schön! :dance:

Bild

Dann entdeckte sie die Geschenke darunter. 8) Das Bärchen zog die Päckchen unter dem Weihnachtsbaum hervor und wir haben sie gemeinsam ausgepackt. :D *hachwieschön* Yara war total erstaunt, ihre Puppen im neuen Outfit auszupacken. :D Dann hat sie von uns nur noch 2 Bücher bekommen, die sie sehr interessant findet.

Anschließend sind wir zu meinen Eltern gefahren. Dort wurden wir schon seeeeehnlichst erwartet, denn das Wohnzimmer wird dort erst geöffnet, wenn ALLE da sind. :wink: Mein kleiner Neffe war total im Geschenkerausch und nicht mehr ansprechbar. *grusel* Er guckte nicht mal, was in den Päckchen war, sondern riß eins nach dem anderen auf. :o Yara war das erstmal zu viel sie guckte und staunte nur und bewegte sich nicht von meiner Seite. Als sie nach einiger Zeit auftaute, kam der Puppenwagen und eine neue Püppi supergut an. Abwechselnd wurden die Puppen und Teddys herumgefahren oder Yara saß selbst im Puppenwagen. :D

Danach gab es Fondue. Für Yara war es noch zu früh zum Essen, sie lief lieber herum und spielte mit mir. Als meine Mutter satt war, hat sie dann Yara übernommen 8) und ich konnte auch noch richtig zuschlagen. *mjam* :dance: Später musste Yara dann essen. :roll: Oje, DAS war ein DRAMA. Weil sie wieder einen Schub hgat, isst sie zur Zeit NUR bei mir. Und das seit ein paar Tagen SUUUUUPERSCHLECHT. Sie zappelt und weint und isst wie ein Vögelchen. Da ich das ja schon kannte, nervte DAS nicht so sehr wie die blöden Kommentare der Familie. JEDER hatte einen tollen Tipp, wie ich es besser machen könnte. *mecker* *mecker* *mecker* Um halb zehn sind wir dann gefahren, weil Yara hundemüde war. Sie schlief noch im Auto ein und ich konnte sie schlafend ins Bettchen tragen.

Am 1. Feiertag waren wir dann bei Schwiegermutter, das fand ich recht nervig. :-? Naja, Schwamm drüber. Am 2. Feiertag konnten wir uns dann vom ganzen Familienstress erholen. :dance:

So, nun ist der/die Nächste dran. :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: ... und sorry hobbit, dass ich vor lauter Selbstmitleid und Gejammere immer komplett vergesse, dass es Dir ja auch nicht anders geht :oops: :oops: ....

Weihnachten war sehr schön und sehr entspannt - dumm nur, dass ich heute und morgen auch schon wieder arbeiten muss.... :( ... aber naja. Komme so spät wie möglich und gehe dafür einfach frühestmöglich... *hoff*

Sagt mal, was esst Ihr denn alle für ekelige Sachen an Heilig Abend :wink: ??? Da kommt bei mir nur was Traditionelles auf den Tisch!!!! Das gabs schon immer bei mir zu Hause - und zum Glück bei Schatzis Familie auch... sonst hätte ich ihn ja auch nicht genommen :lol: :wink: ... also es gab NATÜRLICH Kartoffelsalat und Würstchen an Heilig Abend!!!! So gehört sich das - nehmt Euch mal ein Beispiel..... 8)

Einen Weihnachtsbaum haben wir auch. Einen echten. Ich schätze mal, er ist ca. 1,70 gross und total voll und gerade. Es mussten gar keine Verbesserungsarbeiten vorgenommen werden *wunder* - nur dumm war, dass der Stamm ziemlich dick war. Schatzi war am 24. vormittags noch ein paar Geschenke zu den Freunden bringen, während ich brav mit meinen Eltern zu Hause gesessen hab..... :lol: :lol: :lol: naja und nach den "paar Weihnachts-Schnäpercken" ging das gar nicht mehr so leicht, den Stamm in den Ständer zu kriegen..... - vor allem diese Fahne dabei - hatte schon Angst, der Baum verliert alle Nadeln..... :lol: :lol: :lol: ... wir haben echt viel Spass gehabt. Wirklich. Ich musste nur noch lachen, wie mein Guter die Augen gerollt hat.... Später hab ich den Baum dann mit Schatzi und meinen Dad zusammen geschmückt. Meine Ma hat von der Couch aus dirigiert. Das war fast wie früher in Kindertagen.... *träum*

Wir haben mattblaue und mattgoldene Kugeln dran, blaue Schleifen, so blaue Kugelketten und (ungelogen!) 135 kleine weisse elektrische Lichter. Ja ich glaub, das war es schon.... :-? ... auf jeden Fall passte er toll zu meiner anderen Weihnachtsdeko, die ich natürlich tonnenweise in der ganzen Wohnung vertreut hatte.

Am ersten Feiertag haben die Schwiegereltern gekocht - es gab Pute in 2 Variantionen mit Spätzlen und Salat. Dann war ich dran - es gab erst einen Apperitiv (Campari auf Eis mit Creme de Cassis und Zitrone in Zuckerrand-Gläsern), danach dann Fisch in mit Zimt und Nelken gedünstete Äpfelchen gerollt und in Sahne-Wein-Calvados-Sosse im Ofen gebacken mit Kartoffeln und Gemüse. Und zum krönenden Abschluss noch selbstgemachtes Zitronenparfait (oder Eis - ganz wie man will). Und das war alles lecker - und hat für alle 6 Leute gereicht *echtstolzaufmichbin-alsAntiköchin*

Ja ansonsten war alle seeeeehr gemütlich und beschaulich. Als ich mit meiner Ma alleine war (die Männer waren spazieren), hab ich ihr sogar erzählt, was mit uns los ist - allerdings ohne genaue Details. Was zu viel ist, ist zuviel. So hat sie mir dann immer schnell geholfen, wenn mal wieder was doofes von den Schwiegereltern kam - also so in die Richtung "wir werden ja nie Oma". Also alles war prima. Und mir gehts gut.

So - nun aber genug von mir - will weitere (ausführliche!!!!) Details und trete in Demut zurück, damit der nächste auch noch was Platz hat hier.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebste Zilli,
ohne Hobbit zu nahe treten zu wollen, eure Situation kann man wohl kaum vergleichen. Was du schon alles mitgemacht hast... Also da bewundere ich dich total, wie gut du das alles wegsteckst. Ich denke, das kann man mit Hobbit gar nicht vergleichen, da sie ja bereits Yara hat. Und auch nicht mit mir oder Selina, wegen unserer süßen Knuddelmäuse. Wir alle haben ja bereits unseren Glücksgriff hinter uns. (Flippi lasse ich mal außen vor, da sie bereits ihren zweiten zusätzlichen Glücksgriff getätigt hat. :wink: )
Von daher berührt mich dein "Schicksal" (oder wie man auch immer das nennen möchte) sehr, und ich drücke dir für nächstes Jahr sowas von feste meine Daumen! *dd* *dd* *dd* Ich finde, du hälst dich hier großartig. :knuddel: Und auch Petel, die ja bereits mit der Behandlung abgeschlossen hat. :knuddel: Ihr beide seid schon was ganz Besonderes. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun aber Themenwechsel.
Jetzt erzähle ich auch mal ein wenig! 8) :P 8)

Also Weihnachten war seeeehr stressig hier, puuuh... :roll: Am Weihnachtstag war es recht hektisch und betriebsam, jede Menge musste noch erledigt werden. So gegen 16 Uhr war aber alles geschafft und ich entsprechend stolz - aber eben auch ziemlich fertig von all den Vorbereitungen. (Für nächstes Jahr werden wir uns irgendwas einfallen lassen, dass ich nicht bis zuletzt so rotieren muss. - Nur was?? :roll: )
Dann hatten wir gegen 17 Uhr Bescherung. Robin hat da auch zum ersten mal unseren Weihnachtsbaum gesehen, den ja das Christkind :wink: (also wir Erwachsenen, während er sein Mittagsschläfchen genossen hat 8) ) geschmückt hatte. Unser Baum ist mit dunkelroten Kugeln geschmückt, daneben noch weiß-blaue Figuren (z.B. eine Trommel, ein Schneemann) und goldene Glöckchen. Also Robin schien es sehr zu gefallen! 8) Und daraufhin hat er sich gleich ans Abschmücken begeben... *seufz* ...immer und immer wieder... *nochmalseufz* :roll: Nun hängt alles entsprechend höher, wo er nicht mehr so gut drankommt. (Unser Baum ist demnach jetzt recht kreativ geschmückt, hihihi... :lol: )
Anschließend an unsere Bescherung haben wir fürstlich gespeist. 8) Es gab Rumpfsteaks mit Kroketten und Rosenkohl. Majammm!!! 8) Der kleine Mann hat, so gut er konnte, mitgegessen, aber natürlich anschließend noch sein Gläschen bekommen. 8)
Dann haben wir diesen Abend ganz ruhig ausklingen lassen, mit viel Spielereien für den Kleinen. Er hat von uns eine Spielekiste zum Draufsetzen (was er seit gestern abend auch schafft :P ), ein Schaumgummi-Haus (keine Ahnung, wie man das noch nennen könnte :-? , jedenfalls in seiner Größe zum Reinklettern), ein wenig Geschirr im Tigerentenlook (zwei Teller und zwei Gläser), ein Stofftier, zehn Fingerpuppen, ein Fingerpuppen-Kasperletheater, zwei Bücher bekommen. (Ich glaube, das war es... *grübelgrübel* :P ).
Am nächsten Tag waren wir bei meinen Eltern und am übernächsten bei den Schwiegereltern. Boah, der Kleine wurde geschenketechnisch echt mächtig verwöhnt!!! :o Bei meinen Eltern war es recht hektisch, da auch die beiden Kinder meiner Schwester da waren. Vor allem Anna Lena ist ziemlich anstrengend... :roll: Beim Essen rutschte sie immer wieder extra unter den Tisch, da half auch kein Zureden meiner Schwester. Aber mein Vater hat sich diesmal sehr zurückgehalten und das nicht sonderlich kommentiert. :roll: Na, jedenfalls gab es (wie jedes Jahr :P ) Rehrücken mit Kroketten. 8) Mjammmmm!!! 8) Bei meinen Schwiegereltern dann Ente mit Kartoffeln und Knödeln sowie Rot- und Blumenkohl. 8) Mmmmmmmmhhhh!!! 8) Also essenstechnisch konnten wir es uns wie jedes Jahr so richtig gutgehen lassen!!! :P :dance: :P
An Geschenken hat der Kleine sooooo viel bekommen... Von meinen Eltern u.a. ein elektronisches Liederbuch (das beim Aufschlagen das jeweilige Lied abspielt), das wirklich gut ankommt. Robin spielt den ganzen Tag damit. :P Von meinen Schwiegereltern hat er u.a. einen kleinen Ball bekommen. :P
Ja, so sind die Feiertage nur so verflogen. Einfach schön!!! :dance:

Gestern hatten wir dann Ruhetag mit unserem Kleinen. 8) Leider musste Robin sich übergeben :( , er hat dann den restlichen Tag ganz wenig gegessen :( . Außerdem schnupft und hustet er. :(
Naja, heute bleibe ich mit ihm hier drinnen, damit er sich erholen kann. Hoffentlich ist er Silvester wieder fit. *dd* *dd* *dd*

So, bin schon mächtig auf den nächsten Bericht gespannt!!! :P
Ganz liebe Grüße und Knuddler :knuddel: an alle,
eure Gina :P mit Robin :P
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
da habt ihr ja wohl alle richtig schöne Weihnachtstage gehabt :) - auch wenn´s bei Gina und Selina ja wohl auch ein bißchen stressig war...

Bei uns waren die Vorbereitungen ziemlich stressig, weil wir ja auf die Schnapsidee gekommen waren, gleich am 1. Feiertag weiter zu Hases Familie zu fahren. Das war echt blöd von uns, weil wir dadurch natürlich zusätzlich unter Zeitdruck standen und am Morgen auch früh aufstehen mußten :-? ...
Aber Heilig Abend war dafür richtig schön :) . Nachmittags haben wir den Baum hereingeholt und geschmückt. Luca durfte helfen und fand das alles so aufregend und klasse, dass er nur noch "ohhh" sagen konnte. Unser Bäumchen (im Vergleich zu Euren ein Winzling von nur 1,50m) hatten wir ganz klassisch geschmückt mit goldenen Sternen und roten Herzen (das waren sozusagen die Kugeln), kleinen Fröbelsternen und kleinem Holzspielzeug. Eigentlich wollte ich noch Zuckerkringel ranhängen aber da hatte ich die Rechnung ohne unser Söhnchen gemacht :lol: . Die wollte er natürlich sofort aufessen, also mußte das ausfallen... Ja, und echte Kerzen hatten wir und das hat auch gut geklappt. Luca ist ja inzwischen schon so alt, dass er weiß das Kerzen heiß sind und er vorsichtig sein muß.
Danach haben wir dann unseren Hirsch zubereitet und dann gab es Bescherung. Hase hat Luca abgelenkt und währendessen habe ich alle Kerzen angezündet und die Geschenke unter den Baum gelegt. Das gab es natürlich wieder große Augen und viele "Ohhh´s" :) . Wir haben es sogar noch geschafft, ein Lied zu singen bevor Luca sich zielstrebig auf seinen Staugsauber gestürzt hat (ein Teil vom Rohr hatte aus dem Papier geschaut) und dann gab es eigentlich nur noch saugen, saugen, saugen :D ... Er hat sich echt total über das Teil gefreut und die anderen Geschenke waren nur noch Nebensache :roll: . Wenn er sich z.B. zu uns auf´s Sofa setzen wollte hat er erst seinen Sauger hochgehoben und sich dann daneben gekuschelt :lol: .
Naja, danach gab es dann lecker Essen bis der Bauch fast geplatzt ist :D .
Dann mußten wir ja am nächsten Morgen früh los und haben uns mit Hases Familie in einem Restaurant zum Mittagessen getroffen (Luca war zum Glück brav und hat fleißig seinen Kinderteller gemuffelt :) ), dann ging es zu Ingos Vater zur Bescherung und später dann noch zu Lucas Patenonkel - uffz! Dann mußten wir noch weiterfahren zu meinen Eltern. War schon etwas anstrengend aber eigentlich ganz schön. Leider war mir auf der Fahrt sooo übelst übel, das war nicht mehr feierlich :( . Hatte schon die Freßtüte zur Kotztüte umfunktioniert, aber zum Glück mußte sie dann doch nicht zum Einsatz kommen :-? .
Bei meinen Eltern war es auch ganz schön, aber Luca war nach kurzer Zeit total von der Rolle. Mama und Papa waren abgeschrieben und es gab eigentlich nur noch Oma :cry: . Die hat nämlich den entscheidenden Vorteil, dass sie das Wort "nein" nicht kennt *mecker* . Naja, kurz und gut... er ist mal wieder total verwöhnt worden aber was soll´s *flippiaufgegebenhatdaszuändern*. Schöne Geschenke haben wir auch bekommen.
Tja, und seit gestern Abend sind wir (endlich) wieder zu Hause!

Ups, muß hier mal unterbrechen weil Hases das Essen fertig hat...

Bis gleich,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

*nurganzkurzdieberichteunterbrech* :wink:

Gina, klar kann man mich nicht mit Zilli vergleichen, aber ich fürchte, du unterschätzt die Geschwisterchenbehandlung. 8) Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist GENAUSO GROß wie der nach dem 1. Kind. Die Behandlung fand ich sogar stressiger, weil ich nicht durch den Beruf abgelenkt werden konnte. Und durch Yara wird mir ständig vor Augen gehalten, was ich nochmal möchte. 8) Vor der Geschwisterchenbehandlung dachte ich auch, ich ziehe halt meine 3 Versuche durch und wenn es nicht klappt, dann ist das halt so. Wir haben ja schon Yara. :dance: Aber wenn man erstmal wieder in der KiWu-Mühle drin steckt, dann fühlt man auf einmal ganz anders. 8) Ich erinnere dich an deine Worte, wenn ihr Robins Geschwisterchen plant. :wink: :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Gina Du bist zwar echt suuuuuuuuuperlieb :knuddel: ... aber ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass hobbit (leider!!!) Recht hat und es echt wurscht ist, ob nun Nummer eins oder zwei... - gut, hobbit kann sich HINTERHER vielleicht etwas schneller trösten, weil sie schon einen Schatz hat, aber sonst.... :-? ... - aber im Endeffekt ist eh wurscht, arme Schweine sind wir ja schliesslich ALLE :-? :wink: :lol: was.... :lol:

Auwei - bei Flippens muss es ja ein MORDSESSEN gegeben haben... oder ist Dir Armen entweder schon wieder übel????? Etwa wegen den Kochkünsten???? :o :lol: *ganzkleinfrag*.... :knuddel:

So - ich mach mich wieder! Die Weihnachtsgeschichten sind sooooooooooo schöööööööööööön, somit will ich immer noch mehr! Dann strengt Euch mal an :wink: 8) ...
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Man da bekommt man gerade wieder Lust Weihnachten zu feiern bei so leckerem Essen.
Liebe Hobbit
das Bild ist ja echt super klasse von Yara, ist halt doch ein fest der Kinder.

Überhaupt wenn ich euer Berichte so lese, Weihnachten ist und bleibt das fest der Kinder, so staundende Augen und freudiges Strahlen übers ganze Gesciht bekommst du nur von den Lüten. Auf der anderen Seite hört sich das aber auch ganz schön stressig an so mit der ganzen Family.

Liebe Zilli
ich hab zum Glück noch frei, muss erst wieder in einer Woche arbeiten, aber ich finde die eine Woche vergeht wie im Flug, wenn ich sehe was wir noch alles vorhaben. Übrigends gab es bei uns zuhause auch immer nackte Bratwürste, Kartoffelsalat udn Feldsalat, das esse ich auch total gerne.

Liebe Flip
ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast dich schon wieder erholen können. Ich bin ja gespannt ob Luca sich in 16 Jahren noch immer über einen Staubsauger so freut wie jetzt :lol:

Liebe Gina
hoffe es geht Robin wieder besser. schön, dass du Weihnachten auch geniessen konntest.

Lieber Zh, Sandra und Neschi und vielelicht schaut ja auch Constance mal wieder vorbei
jetzt bin ich natürlich noch ganz neugierig auf eueren bericht :wink: :roll:
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüssle Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“