guckguck,
sodele, gestern haben wir die tapeten runtergemacht und jetzt ist schatzi am tapezieren. ich brauch net helfen *feine sache!*, weil der kleister riecht

.
blütchen, das päckle ist heut früh auf den weg zu dir gegangen. hoffentlich kommt es auch an! ich trau der post nämlich nicht und vor weihnachten schon dreimal nicht.
trollmor, na dann wünsch ich dir schonmal viel viel spass mit dem plumpsklo.....wär wohl nichts für mich..und minus zwanzig grad erst recht net! bibber bibber.
wow, mensch schnecke, das ist ja fein, daß alles in ordnung ist bei euch!!!!!! jetzt kannste den rest der ss also in vollen zügen geniesen und brauchst dir keine sorgen mehr machen! und dann auch gleich das geschlecht erfahren *neid!!!!*.
marie-joel: meine sind immer noch gequetscht!!!

ich hoff so sehr, daß du ein ´schönes weihnachtsgeschenk bekommst....ich hab letztes jahr 1 tag vor heiligabend mein 1. negativ bekommen...wow, das war ein scheiss-fest, echt! hoffentlich musst du die erfahrung net machen!!!!
moni, naaaaaaaaaaa, die fahrt trotz kaffee-entzug einigermassen überstanden? ich kenn den test auch net....kannst uns ja mal aufklären, wofür das ist.
bluesi: gute entscheidung!

wir waren beide echt begeistert vom prof. (gaggi kenn ich ja net, aber der prof ist echt soooo lieb und menschlich!!!).
sonntagskindchen, seid ihr schon weg?! hm, falls ja, muss ich dir schnell ein paar grüßle hinterherschicken!!!! *grüße grüße grüße und schööööööne festtage*
so, jetzt guck ich mal, was der da drinn im kinderzimmer treibt....er pfeift und singt die ganze zeit vor sich hin...seeeehr merkwürdig!

macht dem das etwa spass?!?!?!
bussiiiiiissssss und bis demnächst wieder!