***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:oops: oh oh hab mich in einem anderen Ordner "festgelesen" :oops:
Schade das ihr jetzt weg seid. Dann gehe ich auch gleich mal in die Heia

susii
*dd* das mit der Versicherung alles glatt geht *dd*
ja wir warten noch auf den Bescheid der KK und hoffen immer noch ein bissi auf einen positiven Schrieb :wink:

bummelchen
ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Keine Ahnung was jetzt kommt!
Wenn die ZUsage kommt machen wir Immu und dann die Nummero 4 in einer anderen Praxis. Wenn die Absage kommt muss ich meinen Mann zu einem Selbstzahler Versuch überreden. Einen möchte ich auf jeden Fall noch machen.
Wir müssen wieder warten, warten, warten :cry: Langsam kann ich nicht mehr.

Schlaft gut :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mensch,da schaut man mal ein paar tage nicht rein.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bummel,ich hoffe,deinem auge gehts besser! du machst auch immer sachen.... das hätte echt richtig schief gehen können,aber dein schutzengel war wohl zur rechten zeit am rechten ort!!!! GUTE BESSERUNG! und dass alles problemlos verheilt,schon dich bloss,damit sollte man nicht spassen!!!!! augenlicht ist soi verdammt wertvoll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön,dass ihr ne neue wohnung gefunden habt! gibt es einen bestimmten grund,warum ihr umzieht???

Hoffe,euch gehts allen gut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen

*gähnn schüttel so meine kids sind wieder zu schule schluuß mit weihnachtsferien :lol:

binilein

schon wach ??? :knuddel: bald kannst nicht mehr ausschlafen :lol: nutze das mal jetzt noch aus. :knuddel: denn auge geht es so ohlala :wink: ja schutzengel war echt gleich da. :knuddel: wir ziehen um weil unsere wohnung auf den dorf ist .dann ist es feut und nass und der vermieter macht nix. meien nachbarin nervt auch fast nie zuhause und wenn nur trubel ihre kids im alter von 13j und 15j. läßt sie nur arleine mal so 1 bis 2 wochen jajajaja sie arbeitet als fotomodel angeblich hihihi das ist gut aber wenn sie hier ist dann gehen die mäner reihenweiße raus.weißt was ich meine?model mit roten licht :lol: :evil: und ausserdem wohnen wir an der hauptstrasse zuviele autos zu laut. einfackh kacke hier :wink: :lol:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bummel,kann seit tagen schlecht einschlafen,wache immer wieder auf oder räume nachts das haus auf :o :o :o würde auch mal gerne wieder laaaange schlafen,aber es geht nicht....denke,mein körper traniert schon mal für die kleine maus ;-)

ui,da bin ich beruhigt,dass es dir besser geht! und ich kann seeeeehr gut verstehen,dass ihr umzieht! würde ich auch sofort machen!!!! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

die tabelle haste übrigens fein gebastelt ;-) eine korrektur: es war meine 2. IUI mit stimu ;-)

find es auch gut,dass du die aktuellen termine oben drüber einträgst,so kann man nie was verpassen ;-)
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

jupp deswegen umzug. und die andere wohnung ist neubau ,city und gleicher preis :lol:
ja das kann sein das dein körper schon übt sicher ist es so. er muß sich ja einstellen.was sagt die waage jetzt bei dir?
du hast gesehn tabelle? kick mal :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

schon geändert :dance:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann habt ihr ja ein echtes schnäppchen mit der wohung machen können ;-)

die waage sagt mir,dass ich jetzt vom ersten tag der ss an 2,4 kilos zugenommen habe und im laufe der ss mit kotzerei und abnehmen insgesamt 5 kilos. denke,das ist noch okay ;-9 aber ich merke auch,wie schnell der bauch jetzt wächst und die kleine wiegt jetzt auch schon 1000 g.... wahnsinn,wie schnell das jetzt geht! :o
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

wie jetzt du hast 2,4 kilo zugenommen bis zur 27ss-woche?

1000g. ist gut genau richtig. ja dein bauch werd noch :lol: dicker besonders die letzten wochen machst du da noch ein grossen schub. :P
bei monja hatte ich endgewicht geburt 28kg. bei nico endgewicht 10.5 kilo.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wo sind die andern mädels hier??

maggy ,liz, linka biene maja gibt mal ein lebenszeichen :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“