Hallo Zusammen,
bin wieder da, kränkel allerdings noch so rum. Leide noch an den Nachwirkungen der Punktion. Ich hatte das volle Programm, mitten drin statt nur dabei. In Brüssel wird ja nur ne örtliche Betäubung gemacht, die hat nur leider bei mir nicht gewirkt. Also hatte ich wohl das besondere Glück die ganze Punktion jeder einzelnen EZ mit zu erleben, Ich war begeistert...

Ehrlich gesagt hatte ich solche Schmerzen, dass ich hinterher nen totalen Heulanfall hatte. Und die Autofahrt nach Hause war auch nicht so prickelnd. Ach ja, und nicht zu vergessen, der Kreislauf der versagte...
Nun ja, jetzt gehts wieder habe jetzt noch Überstimu-Symthome. Aber das kennt ihr ja, habe eben auch Blähungen und Ziehen im Unterleib. Soll viel Trinken sagt die Ärztin sonst gibts nen Infusion, also trinke ich und trinke.
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Bei uns liegt kein Schnee, es ist trocken und meine Krokusse blühen schon.
Gleich kommt mein Männeund bringt von Schwiegermama was zu essen mit, wird auch Zeit, habe mega Hunger.
Bis später mal.
Habe übrigens Mittwoch Transfer, vorausgesetzt die Befruchtungsrate war okay.
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !