Hallöchen Ihr Lieben,
Ricky, Dir möchte ich erst einmal viel Spaß bei deinen Unternehmungen wünschen, die du so vorhast. Kamst du nicht aus der Ecke Ostwestfalen / Kreis Herford?
Da habe ich in der Nähe meiner Schule nämlich auch etliche Anschläge bezüglich Schützenfesten gesehen, vielleicht sind wir eigentlich immer ganz in der Nähe, nur wir wissen nichts davon. Wenn Du magst kannst du mir ja auch diesbezüglich mal eine PN schicken. Vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen - wenn du magst.
Die Phase mit deinem mann kenne ich auch sehr gut. Manchmal habe ich dann an meinen Ex gedacht und mich gefragt, wäre es vielleicht besser gewesen wenn ....
Dann habe ich Männer auf Festlichkeiten gesehen und mich gefragt, wie es wäre wenn ich nicht verheiratet wäre, etc. etc. Jedenfalls hat es dann doch geklappt mit unserem Nachwuchs, aber irgendwie bin ich nun auch nicht wirklich glücklich, weil mein Mann es mir nicht ermöglichen kann, dass ich zu Hause bleibe. Er sitzt an seiner Doktorarbeit und ich muss arbeiten. Wenn es das einzige wäre könnte ich damit umgehen, aber wenn der Kleine schläft, dann muss meine Mann also schreiben schreiben schreiben und das hat zur Folge, dass ich , wenn ich ziemlich platt nach Hause komme, noch einges vor mir habe. Gut, er bemüht sich im haushalt auch Sachen geregelt zu bekommen, aber das ist nicht so viel, wie ich mir wünschen würde. Leider bin ich ein ziemlich perfektionistischer Mensch... Das ist auch wohl mein problem, zumindest sagen das viele Freunde von uns, dass ich einfach auch mal 5 gerade sein lassen sollte.
Vielleicht, liebe ricky, renkt sich das alles mit deinem Mann wieder ein und du findest wieder zurück zu dem Glück, das ihr schon einmal in eurer Beziehung hattet. Ich würde es dir jedenfalls wünschen, denn nicht ohne Grund habt ihr euch da Ja-Wort gegeben. Vielleicht handelt es sich tatsächlich nur um einen Durchhänger. Ich würde es dir wünschen.
Den anderen wünsche ich ein hoffentlich schönes sonniges Wochenende
Bis bald