Hallo alle zusammen,
ist das Wetter nicht herrlich.

Und abends ist jetzt richtig lange hell.

Hati, ich war damals in der Uni zum Fäden ziehen. Aber mehr als Fäden ziehen haben die auch nicht gemacht. Dann kannst du auch zum normalen FA gehen.
Geht es dir besser?

Alex, also ich habe während der Stimu schon ein bißl zugenommen. Das lag aber wohl mehr am Frustessen als an den Medis

. Von den Medis hatte ich dezente Stimmungsschwankungen. Mein Mann liebt mich trotzdem noch. Und mein Chef will mich auch nicht loswerden.

.
Die Stimu war schon recht anstrengend. Das liegt aber da dran, weil ich eine Spritzenphobie habe und das dann schon ziemlich stressig war.
Durch meinen Abbruch bei der 1. Stimu war ich recht angespannt, da ich Angst hatte, dass das wieder passiert. Nach der PU hatte ich schon ziemliche Unterleibsschmerzen, aber jetzt geht es schon wieder. Manchmal Zwickt und zwackt es noch. Aber jeder reagiert anders auf die Behandlung.
Wegen den Myomen würde ich den Arzt fragen.

Nici, noch acht Tage

Silke, wie schnell die Zeit vergeht. Ich lese jetzt schon seit 24.12. mit euch. Ist schon alles recht spannend und man kann von euren Erfahrungen so viel mitnehmen.

Also, wie halte ich die WS aus? Da sich bei mir alle für mich typischen Anzeichen der Mens (Pickel, Hautausschlag, Hunger, Rückenschmerzen, US-Ziehen) zeigen, habe ich mich damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat

. Aber der Versuch stand auch wirklich nicht unter guten Sternen, der Stress in der Uni, den Stress, den ich mir gemacht habe, dazu noch Stress auf der Arbeit. Letztes Wochenende hatte ich dann mal wieder´ne richtige Kopfschmerzattacke. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen nichts einzunehmen, aber irgendwann musste ich dann doch 1000 mg Paracentamol nehmen

. Das fand ich richtig schlimm, da das bestimmt nicht gerade fördernd sein würde.
Einerseits bin ich wirklich traurig, dass das alles umsonst war, anderseits bin ich auch froh, endlich alles hinter mir zu haben und wieder "normal" leben zu können. Diese Gefühle sind mal stärker mal schwächer.

Aber ihr kennt das ja bestimmt.
Ich werd jetzt erstmal ein schönes warmes Bad nehmen.
Viele liebe Grüße an alle
Katja