KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Einhorn, da hast Du wohl Recht... Ich seh schon schwarz für morgen früh... *gähn* :müde:

Wünsch Dir ne Gute Nacht und für morgen toi-toi-toi!! *dd* *dd* *dd*

LG u. :knuddel:

Nicole
Danke, wünsche Dir auch schöne Träume!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

erstmal an einhorn: *dd* *dd* *dd* Toi, toi, toi
Wir würden dann fast um die Ecke arbeiten :D - ich arbeite am Rudolfplatz und früher am Neumarkt :D

Und nun muß ich mich zu diesem Thema wohl auch "verteidigen". :lol:
@ einhorn: Ich war am Anfang irgendwie ein wenig gekränkt als ich Deine wie Du selbst sagst harten Worte gelesen habe. Denn es geht mir nicht darum, dass ich irgendeiner SS ihre SS missgönne, mich nicht freuen kann und niemand drüber reden darf - denn da zur Zeit nur meine Schwester, meine enge Freundin und meine Chefin ss sind und ich auf der Arbeit nur mit dem Thema "Schwangerschaft, Geburt..." beschäftigt bin, müßte ich wohl oder übel auswandern. Zusätzlich dazu, dass mein gesamter Freundeskreis sowie meine Schwägerin im gesamten letzten Jahr reichlich für die Rente getan haben 8) und insgesamt 9 Babys gekommen sind... :lol: Ich rede über Babys, SS... ich freue mich für jeden - aber ich würde mich einfach auch für mich selbst freuen :oops: , wenn es denn einfach wie bei allen anderen auch die "natürlichste Sache" der Welt wäre.
Gestern hat mir eine Freundin von einer Bekannten erzählt, wegen Erziehungsurlaub... Ich verwirrt: "Ist Linda ss? :-? " "Ach, das wußtest Du noch nicht. Klar, Ende des Jahre ist es soweit".
Die selbstverständlichste Sache der Welt... - und es tut mir manchmal einfach super weh, dass ich dazu nicht gehöre und dass ich über SS - bzw. über eigene Kinder - nicht mehr so locker reden kann. :(
Und das hat wirklich nicht damit zu tun, dass ich jemandem seine SS missgönne... - nur witzigerweise stelle ich wie auch sunny immer wieder fest, dass - auch wenn die Leute von einem wissen und sie dann selbst ss werden - jede Rücksichtnahme und vor allem jedes Erinnerungs- oder Einfühlungsvermögen verschwinden. :(
"Ach, es hat auch seine guten Seiten, nicht ss zu sein..." :(
" Da fahrt ihr nach Lanzarote? Toll. Da waren wir auch als ich ss geworden bin. Die Insel der Fruchtbarkeit. Dann klappt es sicher auch bei Euch" :evil:
"Wie sieht es denn bei Euch aus?" Ich: "Leider nicht so, wie wir es gerne hätten." "Ja, üben üben üben..." *mecker*

Und eine Sache tut mir vor allem auch weh, dass ich ja weiß, dass meine Freunde und Bekannte sich über meine bisherige erfolglose KiWu-Laufbahn unterhalten. "Warum klappt es denn da nicht?" "Ja, die Spirale..."
Hatten eben alle keine Probleme ss zu werden und dann wird man auch leicht zu einem "Aussätzigen" :evil: :cry:

So, das mußte ich irgendwie nochmal sagen. :oops: Denn wenn ich nicht hier die Möglichkeit hätte, mich einfach auch mal auszuheulen bzw. auszuk... - dann w´ßte ich gar nicht, wohin mit mir :oops:
Also vor allem eine Riesenumarmung und ein Riesendankeschön an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Lena: Ich habe mich wirklich super gefreut, dass Du ss geworden bist und bitte bitte nimm kein Blatt vor den Mund. In dem anderen Frischlinge-Ordner sind auch mehrere SS und das ermutigt einen auch einfach. :knuddel: :D
Schön vor allem, dass es Dir wieder besser geht. Aber schone Dich!!! :knuddel:

@ sunny: Vor lauter Gelaber weiß ich gar nicht mehr, was ich zu Dir sagen wollte. Also einfach :knuddel: :knuddel:
Die Kiwu-Hilfe werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.

@ Nicole: Gut, dass Du bald einen Termin bei Frau Dr. Sander hast. Die wird Dir sicherlich auch einige gute Tipps bzw. Medis aufschreiben bzw. einfach auch eine ES-Kontrolle per US machen. Ich muß gleich auch nochmal da anrufen wegen Chlamydienabstrich.

So, da ab morgen wohl erst mal mein PC außer Kraft gesetzt sein wird, wünsche ich jetzt schon alles Liebe und sobald es geht, werde ich sofort wieder zu Euch stoßen.

Alles alles Liebe und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

einhorn0607 hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben:Also hier steppt ja der Bär!!!!
Irgendwie halte ich hier nur Selbstgespräche :cry:

Am 07.06. um 19 Uhr hält Dr. Dannhof in der PAN-Klinik einen Vortrag über "unerfüllter Kinderwunsch - neue Wege".

Geht da zufällig jemand hin???
Habt ihr mich überlesen??? :cry:
Mir hat gar keiner geantwortet....

Sorry. Habs gelesen und versucht, da zeitlich was zu drehen. Kann aber leider nicht. D.h. stopp halt! Ich dachte, das wäre wieder um 16 Uhr. Habs also doch nicht richtig gelesen. Ist ja um 19 Uhr! ICH KÖNNTE ALSO. WOLLEN WIR UNS DA TREFFEN? KOMME SICHER OHNE MANN! DER MUSS MAL WAS ARBEITEN! DAS WÄRE JA TOLLSTENS!!!
SUnny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Luna: Zu deiner Verteidigung! Ich denke, die war nicht notwendig. Ich glaube, wir wissen doch alle ganz genau, was du meinst! Und es ist auch gut, sich die dummen Sprüche wirklich mal von der Seele zu schreiben. Irgendwie verlieren sie ein ganz klein wenig von ihrer Garstigkeit, wenn man sie aufgeschrieben sieht, oder? *mecker* Jedenfalls finde ich deine Reaktionen völlig normal und auch ok! Sehr sogar! Die Leute sind halt sehr seltsam und mitunter eben wirklich grausam! Finde ich jedenfalls auch!
Lass Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel:
Viel Erfolg und gutes Gelingen für den Umzug!
*dd* Freu mich, Dich spätestens am 19.6. zu sehen!
Ich schicke Dir jetzt noch eine PN mit meiner Telefonnummer, dann kannst Du auf jeden Fall auch einfach mal per SMS oder so Kontakt halten. ok?
Liebe Grüße - Sunny :knuddel:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Lena + Nicole: Was für ein Buch? Habe doch tatsächlich noch nicht ein einziges KiWu-Buch. Sowas aber auch!!!

Habe eben mit der PX von Fr. Dr. Sander telefoniert. Nein, sie nehmen keine neuen Patienten, wenn man nicht neu nach Köln gekommen oder privat versichert ist. Genau wie Nicole es gesagt hat. Habe dann aber unsere Geschichte erzählt und dass wir auf eine SS per ICSI hoffen. Und dabei ist es dann ja so, dass viel mehr Vorsorge-Untersuchungen etc. erforderlich sind – und ich bin ja auch gerne bereit, mehr zu bezahlen (wie Luna? - Bringe ich da jetzt alles durcheinander - gesagt hat). Insgesamt hat die letzte Aufklärung durch die PAN das jedenfalls ergeben. Naja. Sie hat sich erweichen lassen und war dann irgendwann ganz gerührt, weil ich so bescheiden und nett angefragt habe. Fazit ist: ich bin dabei. Erster Termin am 2.9. nur zum vorstellen. Wenn es klappen sollte bin ich ja eh noch eine ganze Weile bei der PAN – ich glaube sogar mindestens bis zu 10. Woche oder sogar länger. Schön! Jetzt bin ich ganz beruhigt!!!

Einhorn: Wie war das Vorstellungsgespräch? Und wo? Ich meine nur örtlich? Alle anderen Infos gehören sicher nicht ins Netz!!!

Nicole + Einhorn: Was war das jetzt mit 11.30 Uhr? Vorstellungsgespräch? Treffen für den Vortrag???? Die Uhrzeit passt gerade so gar nicht rein!

Sunny
Bild

Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

WER IST AM MONTAG UM 19 UHR DABEI??? Würde gerne Treffpunkt vorher vorschlagen? Bin schon ganz aufgeregt!
Ich komme, wenn Ihr auch kommt. Ohne Mann, aber Männer sind natürlich auch willkommen - kann mir aber vorstellen, dass die dann mit einem Vorabtreffen nicht so ganz glücklich wären... :oops:
Sunny
Bild

Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

UNSERE EMAIL

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Frischlinge!
Bin jetzt mal ganz mutig und stelle eine email ins Netz. Und zwar UNSERE EMAIL!!!
Habe ich eben für uns eingerichtet. Hier können alle Telefonnummern etc. hingeschickt werden!
KoelnerFrischlinge@web.de
So geht der Nummern und sonstiger Nachrichten-Austausch einfach schneller. Wenn ich alle email-Adresse etc. hab lege ich einfach einen Verteiler an und jeder kann auch das Passwort bekommen. Schnelle Kommunikationswege ohne fremde Augen :wink: .
Einverstanden?
Sunny
Bild

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Morgen Ihr Lieben,

erstmal an einhorn: *dd* *dd* *dd* Toi, toi, toi
Wir würden dann fast um die Ecke arbeiten :D - ich arbeite am Rudolfplatz und früher am Neumarkt :D

Alles alles Liebe und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Luna
Hilfe, hoffe nicht, dass Du Dich wirklich angegriffen gefühlt hast, wollte niemandem auf die Füße treten :cry: :cry:
Anscheinend hab ich einfach Glück, und mir war es bisher nicht bewußt. :oops:
Alle Menschen die es wissen, gehen auch dem entsprechend mit mir um. Alle anderen.... was soll´s, steh ich halt drüber.

Bitte bitte einhorn wieder lieb haben, ja??? :-?
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben:Also hier steppt ja der Bär!!!!
Irgendwie halte ich hier nur Selbstgespräche :cry:

Am 07.06. um 19 Uhr hält Dr. Dannhof in der PAN-Klinik einen Vortrag über "unerfüllter Kinderwunsch - neue Wege".

Geht da zufällig jemand hin???
Habt ihr mich überlesen??? :cry:
Mir hat gar keiner geantwortet....

Sorry. Habs gelesen und versucht, da zeitlich was zu drehen. Kann aber leider nicht. D.h. stopp halt! Ich dachte, das wäre wieder um 16 Uhr. Habs also doch nicht richtig gelesen. Ist ja um 19 Uhr! ICH KÖNNTE ALSO. WOLLEN WIR UNS DA TREFFEN? KOMME SICHER OHNE MANN! DER MUSS MAL WAS ARBEITEN! DAS WÄRE JA TOLLSTENS!!!
SUnny
Wenn Du Lust hast, fände ich das toll!!!!
Alleine mag ich nämlich nicht.
Man muss sich allerdings telefonisch anmelden.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:
Einhorn: Wie war das Vorstellungsgespräch? Und wo? Ich meine nur örtlich? Alle anderen Infos gehören sicher nicht ins Netz!!!

Nicole + Einhorn: Was war das jetzt mit 11.30 Uhr? Vorstellungsgespräch? Treffen für den Vortrag???? Die Uhrzeit passt gerade so gar nicht rein!

Sunny
War ja nur ein Gespräch bei einem Personalvermittler, also kein richtiges Vorstellungsgespräch. Er hat heute mein Profil erstellt und schickt das jetzt an einen Versicherer in Köln (Einzelheiten bei Bedarf am 19.06. :lol: )

Das Gespräch war um 11:30 Uhr :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“