Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuh Steffi :smile:

Mensch wie blöde, dass es dir nicht so gut geht :sad:
Aber wenn dir jetzt auch noch richtig schlecht wird, dann nehms nicht ganz so auf die leichte Schulter.
Also, wenn es nicht besser wird, dann würde ich vielleicht dochmal zum Arzt gehen.
Ich möchte dir keine Angst machen, vielleicht ist es ja wirklich nur das Wetter.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Abend :smile:

Puh, bin ich heute schon wieder spät dran :sad:

Nicole: Du nimmst doch Utrogest oder nicht? Ich habe nur 5.000 IE Spritzen und musste davon bisher 2x 1/4 spritzen und Morgen 1/2 Amp.
Das ist ja super das ihr soviel Geld eingespielt hattet beim Kniffel :smile:

Steffi: Wie geht es dir? Ich freue mich auch immer über meine grössere Brust :grin: Ich habe übrigens bei den letzten Versuchen immer heimlich getestet, mein Mann wusste nichts davon :grin: :grin:, es zieht/sticht wieder :wink:

Elke: Wo steckst du? Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen und drücke dir feste die Daumen.

Falls ich mich heute nicht mehr melde..., ich bin soooooooooooooooooo müde, war gestern erst um Mitternacht im Bett und halte es wohl nicht mehr lange aus. Morgen weiss ich noch nicht wann ich online bin, da ich zum Geburtstag muss, Kaffee und Abendessen :smile:

Viele liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuuuuu :smile:

Wo steckt ihr denn Alle?????????????????????
Schaue nachher nochmal rein.

Steffi, wir müssen uns doch keine Sorgen machen, oder???????????????

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Nun meine neuesten Werte und ich brauche echt Hilfe von Euch.-...

16 Follis 17-18mm und einem Estradiol Wert von knapp 2000, was heißt...herzlich willkommen zur ÜS nach Auslösung morgen....heute meine letzte Spritze bekommen,morgen Auslösung und Montag Punktion.....Nawroth meinte, er will nichts beschönigen, es wird mir in den nächsten 14 Tagen nicht besonders gut gehen...Bauchkrämpfe und so werden dabei sein! Ich bin schon fix und alle.....

der Doc meinte, das Trinken bei den Werten auch nicht mehr viel hilft....

Oh Mann.....

Alles Liebe
Eure
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hey Elke :smile:

Nun lass dich mal nicht von deinem Doc. verrückt machen.
Klar, er hat erstmal die Pflicht, dich darauf Aufmerksam zu machen, was passieren könnte.
Das heißt ja noch lange nicht, dass es dann eintritt, oder ??????

Ich kann verstehen, dass du nun noch mehr Angst bekommst, aber verlier bitte nicht deinen Mut. Jetzt hast du es sooooooooo weit geschafft.
Den Rest schaffst du dann auch noch, bestimmt :smile:
Und bisher hattest du doch mit deinem Bauch noch keine Probleme oder????

Ich bin echt kein Arzt, aber ich glaube schon, dass viel trinken hilft.
Bei mir kam es jetzt schon drei bis viermal vor, dass mein Bauch echt richtig weh getan hat, dann habe ich aber immer gemarkt, dass ich wenig getrunken hatte.
Und nach dem Trinken, war es sofor timmer besser. Deshalb trink bitte bitte bitte ganz viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dir nun keine Angst machen, und lass es auf dich zukommen. Ich weiß, dass ist jetzt einfach von mir gesagt, aber es kann wirklich niemand genau vorhersagen wie es dann kommt.

Ich denk ganz dolle an Dich!!!!!!!!!!!! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!
Denk an deine Krümmel, die du dann bald bei dir haben wirst.

Und noch was Elke, wenn es so schlimm wäre, dann würde dein Arzt abbrechen, und das hat er ja nicht getan :smile:

Steffi :smile:
Wo steckst du??????????? Geht es dir imme rnoch nicht gut????????

So, ich weiß nicht, ob ich später nochmal Zeit habe reinzuschauen.
Ich verabschiede mich für eine Woche!!!!!!!!!!
Passt alle gut auf eure Krümmel auf

Toi Toi toi toi toi euch ALLEN, Ich denk an euch!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann ich meiner den Schwester den Auftrag geben, mnal hier reinzuschauen, und mich dann zu infomieren.

Bis zum 26. !!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke Tag und Nacht die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Bin zwar noch etwas duselig, geht aber schon bedeutend besser. Weiß auch nicht, was das ist :???:

Nicole,
falls Du dies hier noch lesen solltest:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Tage im Schnee zusammen und erholt Euch Drei gut :grin: Aber die Hauptsache: Kommt gesund wieder heim und überanstrenge Dich im Urlaub nicht!

Musst Du noch einmal HCG spritzen?
Mensch, ich vermisse Dich jetzt schon :sad:

Dani,
nee, ohne meinem Mann zu sagen, dass ich einen Pippitest machen will, würde ich mich das alleine gar nicht trauen. Ich brauche doch danach jemanden, der mich dann tröstet :sad: Meine Brust tut immer mehr weh, und ich spüre ab und an meine Eierstöcke (glaub' ich jedenfalls, dass die das sind) ein bisschen zwicken und stechen. Aber ansonsten bin ich -denk'ich mal- genauso unschwanger wie vor der IVF :sad:
Mich ärgert's unheimlich: Normalerweise wäre morgen meine Warteschleife rum, und so??? Schweinerei! Noch zwei Tage länger warten...

Elke,
ich denke mal, dass Du die Entscheidung schon lange getroffen hast. Du wirst bestimmt weitermachen und auslösen. Und die Antwort von Deinem Doc ist schon ein wenig seltsam: Jeder andere sagt, dass viel trinken nützt. Klar sind die Werte hoch, dass heißt aber noch lange nicht, dass Du auch 'ne ÜS bekommen musst! Bauchkrämpfe hatten Dani, Nicole und ich auch. Das gehört wahrscheinlich mit dazu. Nur guck mal: Danis Werte waren bedeutend höher als meine, und ich habe mit drei Eizellen weniger viel länger Probleme als Dani! Von daher denke ich, dass es auch typabhängig ist! Und Du merkst bis jetzt noch nicht viel in Deinem Bauch! Ich hatte schon extrem heftiges Ziehen nach 7 Tagen - und durfte dann schon nicht mehr weiterspritzen.
Sprich doch nochmal mit Deinem Doc, was denn auf Dich da zukommen könnte, mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Fall eintreten könnte und zu was er Dir aufgrund seinen Erfahrungen raten würde!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Ich kann mich einfach nicht trennen :sad: :sad: :sad:

Ich werde euch auch soooooooooooooo dolle vermissen :sad:

Sag mal, hast du kein Handy??????? Dann könntest du mir ja vielleicht eine sms schicken :grin: :grin: (ich will ja nichts unversucht lassen, um an meine´Infos zu kommen :grin: )

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

vielen dank für Eure Hilfe, es ist wirklich schön, dass Ihr schon mehr wißt, für mich ist das alles neu und 16 Follikel sind wirklich viel dann die Angst vor der Auslösespritze und den Sachen die noch kommen......

Ich mach sowieso weiter!!! Jetzt bin ich so weit gekommen...

Steffi, wieso geht es Dir denn nciht gut???? Wann hast Du nochmal den Test? Vieleicht bist Du schwanger......oder??? Ich denke schon, dass Du ss bist!"

Nicole, wir erwarten von Dir, dass wir informiert werden...ich schicke Dir mal über die privaten Nachrichten meine Email, dann können wir uns gegenseitig informieren...o.k. ich schreibe dann was hier läuft und Du was bei Dir läuft, falls kein anderer ein Handy hat!!!

Bussi und Danke
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuuuuuuu Nicole!

Du bist ja jetzt schon fast eine Urlauberin :grin:

Irgendwie beneide ich Dich!

Habe Deine Post bekommen, werde Dich auf dem Laufenden halten :wink: Hoffe, Dein Schatz hat auch wirklich nichts dagegen, wenn ich Dir maile.... :???:

Habt Ihr Eure Koffer schon gepackt? Um wieviel Uhr fahrt Ihr denn los? Fahrt bloß vorsichtig, bei uns schneit's schon wieder seit heute Morgen! Immerhin habt Ihr ganz wichtige Fracht, also einen Passagier mehr als sonst an Bord :grin: :grin: :grin:

Erhole Dich wirklich gut! Du hast es Dir verdient :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Elke!

Na, Du hörst Dich aber jetzt schon wieder erheblich ruhiger und gelassener an als noch heute Morgen :smile:

Mach Dir nicht zuviel Kopfweh! Du wirst das schon schaffen! Und dass Du weitermachen willst, solange es geht, das war doch klar, oder :wink:

Hab nicht soviel Angst vor der Auslösespritze! Trinke viel, gehe alles ein wenig ruhiger an und mach' bloß keine hektischen oder ruckartigen Bewegungen. Und ansonsten lass' Dich richtig schön verwöhnen!

Hast Du nochmal mit Deinem Doc telefoniert? Wann musst Du denn genau auslösen und wann ist Punktion?
Keine Angst, guck mal, wieviel Frauen das schon vor uns geschafft haben. Oder guck mal, wie Dr. Zech in Österreich die "Ernte" jedesmal ausreizt.
Du schaffst das! Und es wird bestimmt nicht so schlimm, wie Du Dir das jetzt schwarz malst! Freu Dich ein wenig drauf, denn das ist schließlich die beste Chance, die Ihr beide bisher hattet!

Mir ist einfach nur duselig. Weiß auch nicht wieso. Glaube aber kaum, dass ich schwanger bin! Fühle mich sowas von unschwanger und warte einfach nur noch auf meine Tage und die Bestätigung am Montagmittag
:sad:
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, warum das gerade bei mir bei der ersten IVF klappen soll :???:
Du siehst: Auch ich male sehr gerne schwarz :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“