Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Marija!

Du bist ja auch so ein Zweifler und "Dauer- Ungeduldling" wie sich! :D

Ich glaube, das mit dem Grillen ist völlig o.k., mein Arzt meinte immer, am besten ist es, so normal wie möglich weiterzumachen, natürlich nicht Kisten heben oder Sauna, aber sonst alles, auch Radfahren (natürlich nicht Maraton), schwimmen vielleicht wegen der Infektionsgefahr (Pilze etc.) eher nicht, aber sonst alles! Du kannst dich ja unter einen Sonnenschirm legen und gut eincremen!

Ich habe auch im Januar diesen Jahres einen Adoptionsantrag gestellt. Wir wurden in der Liste aufgenommen. Ich lasse das parallel zu künstlichen weiterlaufen, da wir schon gesagt bekommen haben, daß es sehr schwer ist, da es viel zu viele gute Bewerber gibt und viel zu wenige Kinder. Viel Mut wurde uns nicht gemacht, für diese Ehrlichkeit bin ich aber dankbar, warum sollen die uns falsche Hoffnungen machen? Wenn es dann doch klappen sollte, werden wir uns dann um so mehr freuen, denke ich. Auf jeden Fall finde ich es sehr, sehr mutig, diesen Entschluß zu treffen. Wir hörten auch rund um uns herum , Familie, Freunde (von denen wir nur wenig bescheid gegeben haben), aber das ist ja nicht euer Leibliches! Was wissen die schon? Die haben ja eigene, die können unsere Emotionen ja nicht einmal erahnen, was es für eine Belastung ist, ungewollt kinderlos zu sein! Was wir für Strapazen auf uns nehmen, verstehen wirklich nur Betroffene, deswegen bin ich ja auch momentan so viel hier, wenn ich auch gerade wieder im Pillenzyklus stecke und warte, bis ich wieder anfangen kann.

@Aki: Du bist ja wirklich eine dauerhaft Fleißige! Schön, wie du immer auf uns eingehst! *dd* *dd* *dd*

@Elke: Laß dich nochmal ganz herzlich drücken! *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

So, nun mal zu nem Ende, der Tag ist zu schön, um drinnen am PC zu sitzen!

Martina
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
wollte nur mal schreiben, daß wir auch endlich nach wochenlangem Regen hier in Schleswig - Holstein heute die Sonne genießen konnten. Ist doch super.
Man ist gleich viel besser drauf. :dance: :dance:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

@Martina
Ja ja ich weiß ich bin ein Dauerungedulding :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo ich gestern noch am Pc saß war das Wetter wunderschön und ca 1 Std. später hat's angefangen zu Donnern. Mein Mann konnte noch rechtzeitig paar Steaks fertig grillen.
Aber heute hatten wir auch wunderschönes Wetter.
Bin ca. 2 std. pausenlos spazierengegangen? Ich glaube nicht das es schlimm ist, oder? Ich denke, wenn es sich eingenistet hat dann hat es schon. Merke wieder ganz of so ein Ziehen...scheiße! Sorry! :evil: :evil: :evil:
Aber diese Warterei ist schrecklich.
LG und laß deinen Pillenzyklus auch schnell vergehen und auf ein neues. Toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Katha
Wie geht es dir? ich fühle auch schon das blöde Ziehen und Klopfen. Ich glaube bei mir hat es auch nicht geklappt....Ich würde mich freuen, wenn es mir bei der Warterei einmal schlechtgehen würden, denn dann hätte ich das Gefühl, das es vielleich doch geklappt hat aber so *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Sei von mir umarmt, diese blöde Warterei haben wir bald hinter uns. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Elke, Mareike, Aki ( + alle anderen)
LG und einen schönen Sonntagabend
Marija
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Marija,
frische Luft und spatzieren gehen ist doch super. Ist gut für die Durchblutung der Schleimhaut. Wird schon alles gut werde, wirst sehen, aber ich kenne das auch. Es sind die längsten 14 Tage, die es je geben wird. Muß morgen wieder zum Arzt und habe auch Angst. Hoffentlich ist alles in Ordnung, dann habe ich endlich die magischen 12 Wochen geschafft, obwohl das heutzutage ja auch nichts mehr zu sagen hat, aber dann ist man erstmal wieder beruhigter. Sicher und froh ist man wohl erst, wenn man den Zwerg gesund und munter in den Armen hält.

Für dich noch alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

hallo Mareike

Danke dir! Bin gleich beruhigter :wink: :wink:
Wünsche dir für morgen auch alles alles Gute.
Werde den ganzen Tag an dich denken und Daumen drücken.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marija
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu *Gissisichreinschleicht* :lol:
Habe gerade beim Stöbern gesehen das ich auf der ersten ja verewigt bin *freu* :dance:

Ich bin gerade im ersten Kryozyklus nach der Geburt von Marie.
Und Heute (Montag) ist auch schon sst :-)

Ich drücke euch allen kräftig die *dd*. Egal für was sie gebraucht werden *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

@Gissi drücke dir alle Daumen die ich habe für heute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe noch ein Frage an dich, dein erstes Kind ist es auch durch künstliche entstanden???

LG
Marija

@Mareike
melde dich, wenn du wieder vom Doc zurück bist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Marija
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Marija. dankeschön :-)

Ja Marie ist auch durch KB entstanden. Sie ist ein Kryo-Baby :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hi Gissi

Danke für die schnelle Antwort. Das ist so schön, wenn man hört, das man mit Kryos schwanger werden kann....
Jipppiiii :dance: :dance: :dance: :dance:
Das gibt einem dann doch die Hoffnung.
Ich bin in der WS, hattes du auch Mens-Anzeichen????

LG + *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Marija
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Gissi,
wollte nur mal *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bin wieder vom Arzt zurück. Alles o.k. Muß noch Mittwoch nach Kiel zur NTM. FÄ hat aber schon mal geschaut und nichts auffälliges gesehen. Bin jetzt zum Glück über die 12. Wocher rüber :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wächst und gedeit. Ich nehme sogar ab statt zu. Was aber nicht schlimm ist, da ich durch die Behandlung ganz schön zugelegt habe.

LG an alle Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“