Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

tststs was soll ich denn jetzt dazu sagen, sooooooooooo viele Seiten heute.

Wollte mich nur mal schnell melden. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ganz schön viel Streß auf Arbeit. Uns geht es aber gut. Unser Krümel ist jetzt schon 9,7 cm groß vom Kopf bis zum Steiß. Sein Herzchen schlägt kräftig, nur hören lassen wollte es es uns nicht, hat sich hinter meinem Schambein verkrümelt.

Doro.... Päckchen ist angekommen. Vielen Dank hast du wunderschön gemacht. Geld werde ich umgehend überweisen, heute hab ich dazu allerdings keine Lust mehr, ich hoffe das ist ok, wenn ich erst morgen die Überweisung mache.

Ich bin so müde das ich wahrscheinlich gleich auf der Couch einschlafe.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ihr seid echt bekloppt. das ich am frühen morgen soviel über enzian lesen muss *würg*. gestern habe ich heino im fernsehen gesehen und der hat mit antonia auch dieses enzian-lied gesungen. da ist mir ja schon schlecht geworden. igittegitt

toni war gestern übrigens wieder bei uns zu besuch pietra. er lag da genüßlich auf der couch und hat es sich gutgehen lassen. die augen sind jetzt nicht mehr braun sondern bernsteinfarben. das sieht toll aus. aber er hat mundgeruch und wir haben ihn dann wieder rausgelassen als er das wollte uns sind einkaufen gefahren.

was meine arbeitszeiten angeht. das sieht nur so locker aus. ich bin dafür auch ziemlich früh im büro und eigentlich jeden tag mind. 9 std. hier, außer freitags. ich komme so auch auf übr 40 std. die woche. das einzige, was für mich natürlich supergenial ist, ist der heimweg. mit dem auto ca. 5-10 min zu fuß ca. 35 min. und gestern war echt ne ausnahme mit dem früh gehen. normalerweise mag mein chef sowas nicht. aber wat soll ich machen, wenn´s meinem mann langweilig ist? hmmm? *grins*

also ihr lieben fleißigen schreiber, bis später, wenn ihr dann auch endlich wach seid und arbeiten müßt *zwinker*

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
muß mich heute leider wieder rarer machen. Chef kommt heute wieder. *snief*

Shala, Du bist gestern nicht die einzige gewesen die so müde war. Ich bin auch um 21.00 h auf der Couch eingeschlafen. Habe da dann gemütlich bis 22.30 h geknackt und dann ins Bett und weiter. Heute morgen habe ich mal wieder kein Klingeln der Wecker gehört (3 mal hat der geklingelt). Gut das Jörg immer vor mir aufsteht, sonst würde ich jeden morgen gnadenlos verknacken.

Iris, die Liste ist angekommen. Bin der Supergute Jahrgang 1970 !

Mehr weiß ich nicht zu berichten.

Tschööööö

bis später dann

Claudia

ACHTUNG, ACHTUNG:
Hey habe noch ne Anmerkung. Habe gerade gesehen, dass mein Birthday falsch ist.

Ich habe am 06.12.1970 (Nikolaus). Nicht 09.12.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-17 08:43 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

he Pumpi, du bist ja noch richtig klein, 1970 hört sich ja nett an.
Unser Essen gestern war sooo lecker und wir konnten es richtig ausdehnen weil Karen sich so megamäßig toll benommen hat, ich war ganz begeistert, sie hat gemalt, ihr Getränk und Essen alleine bestellt und zum Schluß zwei dicke Kugeln Schokoeis verdrückt. Ein richtiges Wonnekind aber sie kann uns ja auch nicht immer blamieren mit irgendwelchen netten Bockanfällen mitten im Laden, peinlich, peinlich.

Shala, schön das dir die Brettchen gefallen, hab mir auch Mühe gegeben.

So, ich hoffe es meldet sich noch jemand, ich muß nämlich in einer guten halben Stunde arbeiten, schauen was meine Kollegin heute so für einen Blödsinn verzapft.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe mich schon gewundert. ich hatte auch in erinnerung, daß du am nikolaus geb. hattest.

ich muss mich heute evtl. auch wieder rar machen. schnief.

außerdem habe ich jetzt hunger vom vielen arbeiten *grins* echt!!!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da muß ich ja schon morgens in großes Gelächter ausbrechen. Anja hat Hunger vom vielen arbeiten. *hahahahaha* Leider kann ich nicht wieder so viele Os ansprechen, dann wird der Ordner immer so breit. Außerdem was bist du denn für ein Tierquäler? *lach* Nur weil Toni Mundgeruch hat, wird er in die eisige Kälte rausgeschmissen, damit du schnell einkaufen fahren kannst. Was haste denn gekauft? Odol?

Iris, mit der Stechuhr ist eine gute Idee, nur ich such schon seit 8.00 Uhr den Schlitz, wo ich mein Kärtchen reinstecken kann. Habe noch keinen gefunden.

Pumpi, kannst du nicht die Termine für deinen Chef selber machen? Dann verpaß ihm jeden Tag einen und schon hast du für uns Zeit.

Doro, schön, daß du so ein liebes Töchterchen hast. Wirst sehen, bald kommt noch so ein Wonnproppen dazu.

Bis später

Rebecca

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du bist ganz schön frech *lach*. na warte, anfang märz biste fällig!

toni wollte raus du ei! und ich wollte einkaufen. mein mann hatte schon mühe den kleinen rabauken im zaum zu halten, als er die ersten stunden in unserer wohnung war. frag mich nicht, wie unsere gardine jetzt aussieht! *lach*. und bevor der kleine nicht nur aus dem mund müffelt sondern auch noch aus dem hinterteil, lasse ich ihn lieber raus. vorher hat er mich auch noch angefallen. mein rechter arm sieht wieder lecker aus. trotzdem ist der total süß.

so, jetzt bin ich auf jeden fall schonmal satt fürs erste und kann weiterarbeiten

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris,
ich habe gerade mal in anderen ordnern ein bissl rumgestöbert und dabei auch die nachricht von der ärztin gelesen. wie geht es dir? ist trotzdem alles okay, weil du dich ja psychisch schon darauf einstellen konntest? *hoff*

wuschel
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was haste denn Anfang März mit mir vor? Auf was muß ich mich denn gefaßt machen? Mach doch!! Mach doch!! Ich habe keine Angst vor Jodlern *ggg*

Bei uns STand heute in der Zeitung ein Artikel: In England ist Eisenbahn-Fahren ein Nervenkitzel "Wir haben die schlechteste Bahn in Europa"

Wenn man das zu liest, wieviel Verspätung die Bahn hat und daß die auf nicht, aber auch auf überhauptgarnichts eingestellt sind, kann ich nur sagen "Prost Mahlzeit"

Claudia, wie viele Leute fahren denn dort nur Bahn, oder haben alle Familien zwei Autos und es herrscht immer Stau? Aber schlimmer als im Italien kann es doch auf den straßen auch nicht sein, oder. Ich sachs ja, die Engländer überraschen mit immer wieder. Ich dachte schon Bahnfahren in Deutschland ist ein ERlebnis, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Schlaft Ihr alle noch? Büroschlaf soll gesund sein, aber könnt ihr das nicht auf die ABendstunden verlegen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so die ersten Rückmeldungen sind da.. Wenn also irgendwat mit Euren Daten nicht stimmt, bitte am besten per privater Nachricht oder Mail melden...

Danke Anja der Nachrfrage.... Es geht einigermaßen. Dadurch, dass ich mich ja irgendwie schon drauf vorbereitet habe, haut mich die Nachricht nicht mehr ganz so dolle um, obwohl ich gestern Abend natürlich wieder glatt geweint habe.. Ich sage ja, dass ich raus bin aus dem Loch, aber die Rückschläge kommen halt immer wieder.

Für alle anderen hier die Nachricht von der Ärztin bei Rund-ums-Baby. Sie ist Spezialistin auf dem Hormongebiet:

Liebe Iris,
wenn der FSH-Wert am Zyklusanfang bereits so hoch ist, weist das eher auf eine Wechseljahressituation hin. Auch das Stimulationsergebnis unterstützt diese These. Der FSH-Wert ist kaum durch die Medikamente so hoch. Mit Cyclo-Progynova und auch Trisequens forte erreichen sie vielleicht eine Absenkung des FSH-Wertes für kurze Zeit, aber so traurig es ist, die Situation sieht nicht günstig aus für Ihren Herzenswunsch nach einem Kind. Selbst wenn sich wenige Follikel bilden, ist die Chance auf Befruchtung, Einnistung und problemlose SS sehr gering.
Tut mir leid, SB

Ich werde trotzdem nochmals die Blutabnahmen abwarten. Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder..

anja - dat mit dem Toni ist ja wirklich ein Ding.. Der scheint ja ein ganz Wilder zu sein....

Rebecca - wie du findest die Stechuhr nicht - mussu mal Brille wieder aufsetzen *ggg*...

Sodele - jetzt erstmal Cappu kochen für Micha und dann mal wieder meine 10-Stunden-Micha-Weck-Aktion starten *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“