*Schäm*
Bin gestern Abend mal wieder todmüde ins Bett gefallen, und wollte mich doch noch melden. Außerdem hatten wir Hochzeitstag.
@ Heidrun/Moni, also ich hätte keine Probleme die A7 zu finden, habe ja bald 10-jährige Praxis. Aber kann es schon nachvollziehen, die Beschilderung um Ulm ist etwas bescheiden.
Im August werde ich wahrscheinlich mal wieder die Strecke zu den Schwiegis fahren und mit Yasmine da Urlaub machen.
Bin leider immer noch nicht dazugekommen die Bilder anzuschauen und ich befürchte bei den Wetterprognosen werde ich zuerst mal die Sonne geniessen und Yasmine darf schaukeln solange sie kann.
Moni,

für Morgen.
Ganz vorsichtig frag: Gibt es schon Überlegungen für ein nächstes Treffen?
@ Uti, woooo bist Duuuu? NOCHMAL GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE.
Na Zähne schon geputzt

(nicht böse gemeint). Meine FA meinte immer, es ist ein gutes Zeichen wenn es einem übel wird.
Und wenn es zu stressig in dem Knechterladen wird, lass Dich bitte krankschreiben. Ich weiß aus eigenem Leib, was Streß/Nervenbelastung auslösen können.
@ Maku, weiterhin viel Spaß in der Heimat und lass Dich verwöhnen. Wie geht es eigentlich der Neuro von Nina, mal blöd frag.
@ BL, Kopf-Aua ist ja nicht so toll, aber ich hoffe es war heute nur ein Anflug und Du kannst die kommenden sonnigen Tage auch hier im Schwobaländle geniessen.
Und wenn es wiederkommt einfach mit Vorfreude an Euren Urlaub denken.
Ach das mit dem Drehen, ist so, dass sich Yasmine mit Vorliebe vom Rücken auf den Bauch dreht und dann nicht mehr zurückkommt. Sie hat es verlernt als in so kurzer Zeit die Zähne bei Ihr durchkamen (inzwischen hat sie schon acht) und sie das ziemlich gequält hatte.
Noch kurz zu uns:
Prinzessin ist schon wieder besser drauf, allerdings kommt es mir so vor, als ob sie gerade alles auf einmal lernen will: Krabeln, Sitzen, Rollen ...
Und dann liebt sie es jetzt schon in ihrer Schaukel zu sitzen. Vielleicht komm ich mal dazu ein Bild in die Galerie zu stellen.
Sie genießt es gerade, dass ich diese Woche Urlaub habe und rund um die Uhr da bin, aber abends ist sie schon um 18 Uhr todmüde und ich muss sie dann noch ein bisschen hinhalten, mit dem zu Bett gehen, sonst ist sie schon wieder um 5.30 Uhr fit.
Oh Schatzi hat grad angerufen, er kommt heim, also muss ich hier das Chaos noch ein bisschen ordnen.
Liebe Grüße
Queeny
PS: Yasmine hat auch einen großen Anteil blau in Ihren Augen