ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Paulina Cooooooool.......... :dance: :dance: :dance:
na dann mal los! *dd* *dd* *dd*

@ragdolls bin ja auch noch total unerfahren, was das ganze Thema betrifft...aber ich hab mir das jetzt so ausgemalt...musste ja bis jetzt am Mo./ Mi. und jetzt Frietag zur US-Kontrolle...deswegen machen die wohl lieber mehr US-Kontrolle...da sehn se ja auch, wie die Follies wachsen...werd aber am Fr. doch mal nachfragen...zur Sicherheit!

Hab gerad meine Bekannte vom HA drauf vorbereitet, dass ich am WE Ihre Hilfe brauch...! Hihi...wenn ich sie nicht hätte!!!!!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Paulina0908 hat geschrieben:Ja, ich freu mich auch...
wie gehts dir eigentlich so in der Warteschleife?...die 2 Wochen sind doch immer ein Horror , oder? Aber ich konnte noch nie warten...:(
Danke der Nachfrage - die ersten paar Tage vergehen eh immer schnell - happig wirds bei mir immer vor dem SS-Test! Ich werd dann unausstehlich :x

Diesen Zyklus spür ich mal wieder gar nix - nur der erste Clomifenzyklus mit Utrogest war der Hammer (Ziehen im Unterleib, Brustspannen etc.) - war aber auch negativ!
Jetzt muss ich mal abwarten! :knuddel: :knuddel:
Aber ich rechne mit einem Negativ - bereite die nächste Behandlung schon intensiv vor - besorge mir Medi etc.!!
Gast

Beitrag von Gast »

So. Dali,

jetzt hab ich auch den Kopf wieder frei....bei dir siehsts ja auch ganz gut aus, oder? Aber ich dachte auch dass Blutuntersuchungen dazu gehören. so viel ich weiß, wird das bei mir in der Praxis auch so gehandhabt (ich hoffe ja nur, dass sie dann diesmal das Richtige untersuchen)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Dali - da hast du Glück. Meine beste Freundin, die ist Krankenschester, ist leider weggezogen, die hätte mir auch spritzen können.
So hab ich diesmal die Auslösespritze in den Bauch gegeben - machen viele HI-Mädls so!!
Aber in den Popo ist es sicher effektiver - sagt auch meine FÄ!!
Gast

Beitrag von Gast »

Sodele, ich meld mich heute abend mal wieder---grins---heute muss ich auch mittags arbeiten! Und heute morgen hatte ich anderes im Kopf als die Arbeit! :)
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@ragdolls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: Die WS ist bald um und ich hoffe auf ein positives Ergebnis für Dich! *dd* *dd* *dd*

Hab nur in der Packungsbeilage gelesen, dass das Zeugs i.m. gespritzt werden muss....geht das auch s.c.? Mmmh, aber wenns effektiver ist, dann ab in de Bobbes damit! :wink:

@Paulina Freitag weiss ich mehr, ich frag da nach...macht mich auch alles etwas stutzig!

Und Du? Auch keine Lust zu arbeiten? *ggg* Ich hab heut irgendwie leicht Kopfweh und ich bin müd! *gähn*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

[quote="Dali] Hab nur in der Packungsbeilage gelesen, dass das Zeugs i.m. gespritzt werden muss....geht das auch s.c.? Mmmh, aber wenns effektiver ist, dann ab in de Bobbes damit! :wink:
Kopfweh und ich bin müd! *gähn*[/quote]
Ja in der Packungsbeil. steht i.m. - aber viele spritzen s.c. - meine FÄ meinte, i.m. wird schneller aufgenommen!
Hat man dir i.m. extra aufgetragen??
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@ragdolls...bis jetzt haben se gar nix gesagt....erfahr ich alles am Freitag! Sollte halt nur schon alles daheim haben! Stand halt in der Packungsbeilage...
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

:dance: hab heute mittag meine freien Nachmittag, leg mich dann erst mal aufs Ohr.

@Paulina: Wir waren bei der Humangenetikerin, die hat auch eine Chromosomenanalyse gemacht. Ich habe einen Behinderten Onkel, ausserdem nehme ich noch regelmässig Medikamente, die nicht gerade gut für die Schwangerschaft sind. Darum hat mein Neurloge gesagt ich soll mich auf jeden Fall Beraten lassen. Die Chromosamoenanalyse hat so ca 5. Wochen gedauert. Aber alles OK. Freu mich das du weiter machen kannst.

@ Natalie: ich frage nach den ich den termin für die DR ausmache, ob Sie den Plan schon vorher brachen. Hier ein Auszug aus meiner Namensliste: Skrolan, Tjorven,
Jana-Ina, meinem Mann gefällt Shania gut. Bei Jungs: Rául, Lükar, Etienne, Olivie, Gean-Luka. Hat halt jeder so seine Vorlieben.

@ Ragdolls: Ich drück dir trotzdem *dd* *dd* *dd* .

bis heute abend

Liebe Grüsse

Michaela
Gast

Beitrag von Gast »

Ui,

das sind ja ausgefallene Namen....
Also beim Jungennamen sind wir mal bei Lukas gelandet, wobei sich ja Luka auch nicht ohne anhört!
Mädchennamen sind schwerer. Mir würde mein Nickname - also Paulina - gut gefallen, aber meine 2 Männer ziehen da nur die Nase hoch. Bis jetzt haben wir uns mal auf Lena geeinigt...aber naja...erst mal muss es klappen!
Mein Sohnemann spricht übrigens immer von den BabyS...seit er mitgekriegt hat, dass es auch Zwlillinge geben können!

Leutle...ich hab keine Lust mehr, mir brummt der Kopf und ich muss noch fast ne Stunde arbeiten....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“