Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

komme eben vom Arzt und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Wir haben heute nur eine kleine Untersuchung gemacht. Er meinte wir gucken nur mal kurz da ja der große US bei der NFM erst eine Woche her ist. Also Herzaktion war da und der Krümel hat anscheinend geschlafen. Auf jeden Fall war der Doc zufrieden. Er hat mir jetzt auch Magnesium verschrieben. Soll täglich eine Tablette nehmen und hoffe das die Bauchschmerzen etc. dadurch etwas besser werden.
Nächster Termin ist in 3 Wochen.

@Moki, was hat Deine Untersuchung ergeben?

So, muss was tun, hat doch beim Doc etwas länger gedauert.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Wölfi, das freut mich zu hören. Aber gut, dass Du hin warst :knuddel:
Lieber einmal zuviel als zu wenig.

Musstest Du den das Magnesium selbst bezahlen ? Ich habe zwar ein Rezept bekommen muss es aber immer selbst bezahlen :(

War heute auf Kiwa Schau. :D

LG und *dd* das die Bauchschmerzen bald verschwinden :knuddel: (was hat der Doc denn dazu gemeint ? )

Hope: :knuddel:was sagt der Doc ?
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

@Hope, wo steckst Du :knuddel: ? Was haben die im KH gesagt?

@Tigerchen, ja ich bin jetzt auch beruhigter. Ob ich das Magnesium selber zahlen muss kann ich Dir noch nicht sagen. Da ich privat versichert bin muss ich eh immer alles zuerst bezahlen. Wenn ich wieder mit meiner Kasse abgerechnet habe bin ich schlauer. Warum musst Du den selber zahlen *mecker* ?
Zu den Bauchschmerzen meint der Doc eigentlich nie viel. Die schieben das immer alle auf's Wachstum. Mit dem Krümel ist ja immer alles O.K. :dance:
Im Moment geht es. Vielleicht hiflt das Magnesium ja jetzt wirklich *dd* .

Wir waren am Samstag auch schon mal vorsichtig nach KIWA gucken. Mein mann war das Beste :D Als wir auf die vielen Wagen zugingen machte er nur :o :o :o :o :o :o :o :o :o und meinte "Hier gucke ich nicht!" Das waren ihm einfach zu viele.
Da wir uns aber eigentlich schon für einen Wagen entschieden haben (Erfahrugen aus dem Bekanntenkreis) geht es eigentlich nur noch um die Farbe. Das ging dann auch für meinen Männe.

So, wünsche Euch einen schönen Tag.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

was habt ihr denn für einen Wagen im Auge ?

Diese Reaktion kenne ich nur zu gut :wink:

Hope : wo bist DU ? Hoffentlich ist alles in Ordnung ?!?! :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Ihr Lieben
ich weißnicht ob ihr es schon wusstet....... ich komme gerade aus dem KH. Musste gestern direkt da bleiben, hab mir den unteren Lendenwirbel angebrochen.

Näheres die Tage, muss mich wieder hinlegen :hallo:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

@Moki, ich hatte mir fast so etwas schon gedacht :knuddel: da Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Ich hoffe Du hast nicht so starke Schmerzen. Wie wird das denn Behandelt, nur duch Liegen? Jetzt kurier es blos so lange aus wie es sein muss, damit Du für den Versuch so richtig fit bist. Ich drück die *dd* *dd*

@Tigerchen, wir haben uns für den Hartan "Racer XL" (der vorne mit schwenkbaren Doppelrädern) entschieden. Zwei meiner Bekannten haben den Wagen und sind super zufrieden. Bei der einen haben wir ihn uns richtig angeguckt und waren sofort begeistert. Also keine lange Sucherei im Geschaft mehr :dance: :dance: :dance:

Bis später.
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

@Moki, habe gerade erst in Deiner Signatur den Zusatz hinter Eurem 4. Versuch gelesen. Wie ihr habt abgebrochen und verschoben?????? Wegen dem Wirbel jetzt, oder was ist passiert :knuddel: :knuddel: ?
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

also folgendes ist passiert:
Das ich gestolpert und gefallen bin, hatte ich ja schon erwähnt :( Montag Nachmittag musste ich nochmal ins KH, aber die Röntgenaufnahme zeigte nichts eindeutiges, es war immer noch der Verdacht das am 2. Lendenwirbel Auffälligkeiten waren. Daraufhin musste ich Dienstag morgen in eine andere Stadt zum CT. Nach der Untersuchung hieß es: Alles ok. Ich habe mich total gefreut :dance: auch wegen Arbeit, da ja mein Kollege aufgehört hat und die neue erst gerade angefangen hat. Ich sollte eben noch die Bilder mitnehmen und kurz darauf warten. Meine Schwester hat mich gefahren und wir beide saßen da so ganz ausgelassen im Wartezimmer und haben gelacht und gescherzt. Tja und dann wurde ich nochmal zum Doc gerufen. Der sagte mir dann das der 2. Wirbel ok ist, aber der 1. angebrochen bzw. einen Haarriß hat :( Daraufhin musste ich zurück hier ins KH und durfte gar nciht mehr nach Hause. C musste meine Sachen packen und ich wurde sofort still gelegt. Durfte bzw. darf nur zur Toilette aufstehen, immer noch. Obwohl ich jetzt ein Stützkorsett vor dem Bauch habe, das mein Rücken nicht abknickt und stabil ist. Das sind Schmerzen, es ist kaum zum aushalten.
Eigentlich sollte ich erst heute entlassen werden, aber die Oma auf meinem Zimmer hat so entsetzlich geschnarcht das ich drum gebeten habe gestern Abend schon fahren zu dürfen.
Also Stand der Dinge ist, ich habe ein Stützkorsett, darf hauptsächlich nur liegen, habe immer noch tierische Schmerzen (nehme aber keine Schmerzmittel, weil ich ANgst habe mich dann doch unvorsichtig zu bewegen), bin mind. 4 Wochen krank geschrieben und muss das Korsett 8-10 Wochen tragen *mecker* :cry:
War gestern im KH noch bei meinem Gyn, der hat da Belegbetten, und der meinte der Wirbel muss erst ganz ausgeheilt sein bevor wir den neuen Versuch starten ´können. Die Medis in der Apo habe ich schon abbestellt, aber in Lübeck noch nicht angerufen, das habe ich noch nicht über mich gebracht :cry: Alles was ich bzw. wir jetzt die ganze Zeit vorbeitet haben ist, sorry, für'n Arsch :cry: *mecker*
Nächste Woche muss ich nochmal zum Gyn um zu besprechen wie es jetzt weiter geht. Allerdings brauche ich da wieder einen Fahrer. Ach ja und am Montag muss ich nochmal ins KH. Ich hoffe, dass ich dann schon wieder ein bisschen mehr darf.
Wundert euch nicht über Schreibfehler, ihr müsstet sehen wie ich hier am PC hänge :cry: :cry:
Bis bald und GGLG
Rang2
Rang2

Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist das blöd :cry: :cry: Aber das wichtigste ist jetzt wirklich ( so blöd es klingt ) das der Wirbel ganz heilt. Denn wenn das so lange dauert, währe eine SS ja wirklich nicht unbedingt passend. Man aber es ist so unendlich ärgerlich und ich denke ganz doll an Dich und kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Aber vielleicht fällt deinem Gyn ja noch etwas ein, was man evtl. noch machen könnte. Könnte man die Zoöadextherapie nicht noch ein bis zwei Monate fortsetzen, dass ihr dann startet ? Ich denk an Dich !!! :knuddel:

Wölfi : Oh ja die Kiwa sind auch schön. Habt ihr Euch auch schon für eine Farbe entschieden ? Liebe Grüße auch an Dich :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu :hallo:

@Moki, och mensch tut mir das leid was Die jetzt passiert ist. Das hattest Du jetzt aber wirklich nicht verdient. Kurier den Wirbel richtig aus, denn wenn Du schwanger wirst kann man so einen angeknacksten Wirbel wirklich nicht brauchen. Ich bin gespannt was Dein Gyn sagen wir. Man kann die Wechseljahrsbehandlung doch sicherlich einfach noch ein bisschen verlängern und wenn der Wirbel ausgeheilt ist in den Versuch starten, oder?
Hast Du schon in Lübeck angerufen? Was haben die gesagt? Kann mir vorstellen das der Anruf nicht einfach für Dich ist :knuddel: . Wäre bei mir sicherlich genau so.

@Tigerchen, nein, für eine Farbe haben wir uns noch nicht entschieden. Ist ja auch noch etwas Zeit.

Ich muss seit gestern Biofonal nehmen. Habe irgendeine Infektion im Scheidenbereich. Keine Ahnung wo ich das jetzt her habe :?: Hoffe es geht schnell vorbei und schadet unserem Krümel nicht.

So, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Wir werden gleich wieder zu unserem Zweitwohnsitz :wink: in die Eifel fahren.
Bis Montag!
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“