Hey Ihr 2,
habe mich doch jetzt riesig gefreut, daß Ihr mal wieder was hören laßt von Euch
Mir Urlauberin geht es gut und seitdem wir letztes Wochenende im Europapark in Rust waren, hat die Erholung richtig eingesetzt. Morgen fahren wir dann noch mit meiner Freundin, 3 Kids und Mann auf eine Hütte übers Wochenende. Bin mal gespannt, wie die 3 uns einspannen.
Ansonsten haben wir einen recht gemütlichen Urlaub, mit Freunden besuchen, Sachen besorgen, Wohnung etwas auf Fordermann bringen. Wir hatten ja keinen Urlaub geplant, weil ich ursprünglich ein anderes Auto kaufen wollte, aber da ich ja jetzt dann Bahn-Fahrerin bin, hat sich das wohl erledigt.
Egal, wir machen ja eine Menge Kurztrips, dann kommt man ja auch immer raus.
Urmeli,
na, Du bist anscheinend das gleiche "Sensibelchen" wie ich. Ich bin das letzte halbe Jahr nur krank und jeder Arzt hat mir immer nur gesagt, daß ich endlich abschalten soll, sonst werde ich nie gesund. Bis auf einige Kleinigkeiten toi,toi,toi haben sich einige Sachen im urlaub auch erledigt. Die Psyche macht einen wirklich krank.
Ich freue mich schon auf die neue Arbeit ab 01.09., bin mal gespannt und hoffe, das Klima ist dort besser, zumindest keine Frau mehr als Chefin.
Na Urmeli, dann kanns mit unserer Laune und Gesundheit ja dann nur Bergauf gehen
Bachwichtel,
wißt Ihr jetzt schon, was Euer neuer Wichtel wird oder laßt Ihr Euch überraschen? Ich glaube, ich würde mich überraschen lassen.
Na, bald sind ja Ferien und dann hast Du erst mal frei und dann ist eh schon bald die Geburt.
Gehst Du danach auch wieder arbeiten??? Stell ich mir schon ziemlich heftig vor.
So, jetzt werde ich mich mal wieder um meinen Mann kümmern
Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und bis bald