Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da hast du recht, es ist nicht immer leicht nur positiv zu denken, da kommt doch das tief..vorallem bei unseren vorgeschichten braucht es doppelt soviel kraft..
aber eine muss die anderen immerwieder mitreissen...
wir würden uns alle doch so über ein positv freuen..also
alles liebe
petra
1. ICSI Pilsen Mai neg.
2.ICSI in Pilsen 1-07-05 PU
Petra, Hasenfrau: danke für's Mutmachen, ich versuch wirklich positiv zu denken, fällt aber seit gestern echt schwer
Ute: Na, untermieter untergebracht? Hoffe, es ist alles gut gelaufen?
War gerade beim Doc. Blutwerte sind wieder ok, Wasser im Bauch ist weg, nur die Eierstöcke sind noch vergrößert. Nun überlege ich mir, wie ich die Woche gut rumbekomme. Da wir ja viel Besuch hatten werde ich mich nun erstmal mit Putzen ablenken. Vielleicht geh ich auch zwei Tage diese Woche jobben. Was meint ihr denn, wie weit man "körperliche Schonung" einhalten sollte? Ich muss nur dringend mal unter Leute, damit ich an was anderes denken kann. Eigentlich könnte ich mit einem Expose für meine Doktorarbeit beginnen, meine Doktormutter hat letzte Woche zugesagt. Aber ich könnte mich eh nicht konzentrieren.
Man, das wär so klasse, wenn wenigstens eine von uns schwänger wäre. Also, Petra, Martina, Ute (noch jemand vergessen?) wir müssen das einfach schaffen!!!!
Lieben Gruß aus dem kalten Hannover, Annalena (die bis auf den obersten Knopf schon wieder in ihre Jeans passt, hihi)
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
finde echt witzig wie ähnlich es uns seit der Stimu immer geht von den Schmerzen bis zum Besuch und mit putzen ablenken. Da mein Mann 3 Tage nicht da ist mal sehen wie ich die Zeit verbringe, heute auf jeden Fall mal putzen und morgen vielleicht shoppen und endlcih mal beginnen meiner Mama die versprochenen Bilder zu malen.... mal sehen.
Ich denke ständig meine Tage komme, ist dann aber zum Glück bisher nicht der Fall. Noch eine Woche die Zeit vergeht gar nicht wobei das WE schon schnell rum war, aber die viele Aktion war wohl nicht das Beste habe ich die Befürchtung.
Wünsche euch einen schönen hoffentlich sonnigen TAg!
Mensch, Mädels, nur noch etwa eine Woche, und ihr habt schon SST - die Zeit vergeht schnell, ihr werdet sehen - und immer dran denken: BALD SIND WIR ALLE SCHWANGER!!!
Bei mir wird´s wohl so weiterlaufen (noch kein endgültiges Ergebnis unserer Gespräche, aber ein sehr wahrscheinliches, mal sehen was der Doc morgen sagt):
Kryo werden wir wohl aufsparen, und statt dessen Mitte Juni mit Pillenzyklus für die nächste ICSI beginnen - die würde dann komplett in den Ferien liegen, und das finde ich glaube ich viel angenehmer, als die irgendwann im Winter während der Schulzeit machen zu müssen. Kryos lassen sich da doch viel einfacher mit der Arbeit verbinden, und auf den einen Monat kommt es dann auch nicht an...
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ganz viele !!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hallo Mädels, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde- aber ich brauchte eine kurze Auszeit. Leider habe ich ein wenig den Anschluß verpaßt, aber ich glaube - ich darf wohl ein paar Daumen drücken und einigen von Euch (die kurz vor dem Test stehen) ein dickes POSITIV wünschen. Zeit wird es auf jeden Fall.
An alle die leider schon ein negativ haben, so wie ich Es wird alles gut.
Morgen habe ich nach 5 Wochen Krankschreibung meinen ersten Arbeitstag. Mir geht es heute sehr schlecht. Ich sehe immer noch aus - wie im 5. Monat und ich habe auch schon Gerüchte gehört, das ich schwanger sei (zwinge mich doch nicht zu rauchen und habe auch noch zugenommen..., sieht wahrscheinlich wirklich so aus...) Ich könnte heulen und weiß nicht woher ich meinen Optimismus her nehmen soll. Es wird noch schlimmer wenn ich an die Arbeit denke....Nun ich habe meine Kollegen belogen und nichts von der Kinderwunschbehanldung erzählt (habe irgednwas von Zysten und Punktion erzählt, sicher kommen morgen die Nachfragen....hoffentlich bin ich dabei stark....) - alle haben sich Sorgen gemacht und mich auch im KH angerufen... Ohje alles umsonst.
Es tut mir Leid - das ich Euch so viel vorgejammert habe...
Viele Grüße von einer traurigen Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Liebe Petra!
Frühschwangerliche Symptome? Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber die schmerzenden Brüste kommen vom Progesteron. Bei mir hat das direkt mit dem Hormonstart angefangen am Abend der PU. Sorry, aber ich würde sie auch gern noch 9 Monate behalten:-)
Sag mal ich hab gerade gelesen, dass du in Pilsen warst. Das hatten wir auch überlegt. Spritzt du jetzt Gestone oder nimmst du Utrogest. Ich hab ja sone Kombistimu Würzburg /Bregenz hinter mir und da ich das Gestone von Bregenz noch daheim hatte, hat meine Ärztin hier in Wü jetzt gesagt ich soll es nehmen sie wusste aber nicht wie. Die Mädels aus dem Zech-Ordner haben mir dann gestern noch genaue Anweisungen gegeben. Ein Hoch auf dieses Forum!!!
Vielen Dank für alle Daumen!Noch gehts mir gut- kein Wunder am Tag 1 der WS geht es jedem noch gut:-)
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Bin auch mal wieder da. Wünsche Euch Petra, Ute, Martina und Annalena, dass die Wartezeit möglichst schnell vergeht und Ihr alle ein POSITIV bekommt!
Mich hat die PU gestern sehr mitgenommen, zum einen war die Narkose so schwach, dass ich etwas mitbekommen habe und zum anderen habe ich seitdem heftige Bauchschmerzen und kann es eigentlich nur liegend aushalten. Es hat wohl innere Blutungen gegeben und dann natürlich das übliche (Wasser im Bauchraum, stark geschwollene Eierstöcke). Aber Hauptsache ist, dass es überhaupt erfolgreich verlaufen ist. Es wurden 13 Eizellen punktiert, 5 unreife und 8 reife. Von den 8 konnten 5 befruchtet werden und 2 bekomme ich dann am Donnerstag zurück. Über die Ausbeute bin ich ja schonmal froh und ertrage auch gerne die Schmerzen.