DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!!

Mensch, war das ein schöner Tag heute. Was so tolles Wetter doch ausmacht!!! Ich bin vorhin erstmal mit ganz lieben Bekannten und derem Wauzi 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. Dann haben wir noch in der Sonne gesessen und Kuchen geschlabbert. Einfach nur herrlich!!
Die Beiden sind übrigens überzeugt davon, daß ich schwanger bin und ulken immer darüber, daß es 3 werden!
Mir fällt es total schwer nach den mißlungenen Versuchen, mir überhaupt vorzustellen, daß ich vielleicht schwanger bin. Das liegt für mich außerhalb meines Vorstellungsvermögens. Schade, denn so ein bischen Vorfreude würde mir vielleicht auch nicht schaden.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööööchen Ihr lieben , :smile:
Oh ist das ein schönes Wetter , ich konnte heute her von der Arbeit nach hause und a hab ich mir dem Wuff genschnappt und bin mit ihm erstmal ne runde galufen , er hat sich sofort nen Stock genschnappt und hat sich richtig ausgetobt , es sah echt zum piepen aus :grin:
@ Troja , ich wollte Dir noch zu Deinen dicken Hamsterkrümeln gratulieren , schon Dich jetzt , ich drück Dir die Daumen das sich ein paar Hamsterchen einnisten mögen , viel Glück , die Kerze brennt für Dich .
@ Anna und Chrisiane , ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen , Ihr habt ja noch ein paar Tage , Ich denk an Euch , alle Pfoten und Daumen sind gedrückt .
@ Babs , hast Du endlich das Synarela bekommen ? Ich drück Dir die Daumen , wenn nicht , dann melde dich , das ich Dir meine Flasche zukommen lassen kann , woll?

@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend , machts gut , bis bald
Eure billi :knuddel:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Billi
danke für dein Angebot. Die Flasche Koks habe ich heute bekommen. Sie wird heute um 20.00 Uhr feierlich geköpft.

Chris
du sollst nicht Kuchen schlemmen, sondern dich über die Äste hermachen. Solltest du dich weiter langweilen, haben die Mädels hier ein paar ehrenvolle Aufgaben für dich. Trojas Garten könnte ein paar liebevolle Hände gebrauchen, bei Billi kannst du die Maulwürfe jagen, Conny könnte eine Hilfe gebrauchen, sie muß viele Wanderpokale töpfern, Anja braucht eine Schreibkraft für ihr Büro und ich könnte dir meine Bügelwäsche überlassen. Also bei Interesse melden, was heißt Interesse, wir werden dich zu deinem Glück zwingen.

Steffi
die Synarela nehme ich immer zur gleichen Zeit ein, morgens und abends um 20.00 Uhr. Und was soll ich dir sagen, ich bin auch seit 2 oder 3 Tagen überfällig. Ich habe gestern zwar Schmierblutungen gehabt aber von Mens keine Spur. Das war bis jetzt nie der Fall gewesen. Alle 26 Tage ist die Mens auf die Minute genau gekommen. Also Steffi mach dich nicht verrückt, es wird schon seine Richtigkeit haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Hallo Ihr Lieben....

ich weiß, ich bin wohl die treuloseste Tomate hier...melde mich kaum....hoffe trotzdem, dass Ihr mich noch dabei haben wollt.....

Habe gehört Ihr wart am Samstag beim Mongolen....!!! Stark...habe ich ja auch schon viel von gehört...

Hab mich lange nicht gemeldet - ich weiß. Erst waren wir ja im Skiurlaub in Neukirchen...war eine wirklich schöne Zeit. Sonne, Pulverschnee und lecker lecker Lumumba....gar nicht zu glauben was die Wirte teilweise für Preise verlangen, eine echte Unverschämtheit.
Naja, auf jeden Fall war meine Erholung am ersten Arbeitstag gleich im Eimer. Zwei Kollegen sind krank....prima prima.

Am Samstag morgen war ich in wieder in Dortmund....jetzt darf ich auch erst einmal jeden Abend Menogon spritzen...ich sag Euch, hier spielen sich abends echte Dramen ab....mein Mann grinst und lacht sich halb tot während ich voller Panik meinen Kopf in die Kissen haue und hoffe das es bald vorbei ist.....naja, Karfreitag müssen wir zur Kontrolle...um 7.40h.....uah wahrscheinlich schlafe ich ihm auf dem Stuhl ein oder so....außerdem hat er mir noch Dexasoundso verschrieben, weil ich doch ein bisschen zu viel Kerlshormone habe...wir werden sehen.....

Und jetzt muss ich mich bei Euch mal ausheulen und hoffe auf Eure Unterstützung und "Wutausbrüche".........

Am Sonntag habe ich meine beste Freundin verloren......sie hat auf mir und unserem Kinderwunsch so rumgetrampelt, so weh hat mir noch nie ein Mensch getan....wir kennen uns 10 Jahre und ich bin maßlos enttäuscht und schockiert....

Sie ist vor etwas über einer Woche umgezogen. Ich hatte letzte Woche so viel um die Ohren das ich kaum zum dazu gekommen bin, mal 5 Min. die Beine hochzulegen....am letzten Freitag habe ich sie angerufen, sie war mit ihrem Sohnemann ( da war ich bei der Geburt dabei, ist mein Patenkind.....) beschäftigt und würgte mich ab....na gut. Sonntag rief ich wieder an. Wir unterhielten uns über dies und das und das ich morgends auch wieder in Dortmund war und jetzt jeden Abend spritzen müsste....da kam das erste: "Soll ich dich jetzt bemitleiden...hast du dir ja so ausgesucht..."........ich dachte mir erst nicht so richtig etwas dabei....dann unterhielten wir uns weiter und plötzlich sagte sie, das sie mich in letzter Zeit sehr seltsam finden würde....ich fragte wieso...."Ich finde es seltsam, das es dich nicht interessiert wie wir uns in der neuen Wohnung fühlen"....Ich habe ihr gesagt, das ich ihr dreimal unsere Hilfe angeboten habe und mich auch jetzt erst melde, weil ich aus Erfahrung weiß, das man nach dem Trubel erst einmal ein paar Tage Ruhe haben möchte....außerdem hat sie seit kurzem einen neuen Freund und war eh kaum noch erreichbar....hatte ich mir also nichts Böses bei gedacht....Sie war auf jeden Fall total arrogant und kalt am Telefon und sagte dann: "Kannst ja mal über das nachdenken was ich gesagt habe, wenn du mal an was ANDERES denken kannst" Ich fragte wie sie das meinte und sie sagte: "Na ihr mit Eurem BABYWUNSCH...." und sie hat dabei ziemlich verächtlich geklungen. Ich habe sie gemeint ob sie denkt das ich das alles zum Spass mache und sie meinte: " Ich weiß ja nicht, ich bin soundso der Meinung das du da nicht hinterstehst was du da tust"..........Ich habe gemerkt wie mir die Tränen hoch kamen und habe dann nur noch gesagt, das andere Frauen damit ja keine Probleme hätten ( sie hat ihren Kleinen und vor ca. 1,5 Jahren abgetrieben ) und sie sagte nur arrogant: "Ja so ist das wohl"....
Ich habe dann aufgelegt.........Gott, noch nie in meinem Leben hat mir jemand so weh getan und meine Gefühle so mit Füssen getreten...und das alles nur, weil ich nicht direkt gefragt habe wie der Umzug war.......10 Jahre für den Eimer, ich habe ihr vertraut und sie tritt alles mit Füssen......sie braucht mir nie wieder unter die Augen zu kommen, so lasse ich mich nicht behandeln...und gerade sie muss den Mund so aufreissen...Mrs. ich habe keinen Bock auf ein zweites Kind....( So was passiert nämlich, wenn man mit EINMAL einem Mann pennt und nicht verhütet....) Vergessen ist, das ich mit ihr durch die Schwangerschaft gegangen bin, als der Vater sich dünne gemacht hat. Das ich mit zum Kurs und zur Geburt war.......und sie denkt nicht einmal daran wie schlimm es immer für mich war zwischen den ganzen glücklichen Bäuchen zu sitzen und zu hoffen, das das ansteckend ist......sie denkt auch nicht daran, wie oft ich nächtelang am Telefon für sie da war............ich könnte echt kotzen. Sorry. Vor allem habe ich schon seit langer Zeit mit ihr nicht mehr über unseren Kiwu gesprochen....bin eh nicht so der Fan davon bei jedem Telefonat davon anzufangen....
Auch wenn sie sich jemals entschuldigen wird ( tut sie nicht, ich kenne sie...) wird es nie wieder so sein wie es war.........sie hat mein Vertrauen mißbraucht und unseren unerfüllten Kinderwunsch in den Dreck gezogen....

So, ich musste mich jetzt mal ausquatschen...denn wenigstens wisst Ihr alle, wie es sich anfühlt wenn man sich etwas wünscht und es nicht so einfach bekommen kann...........

Passt auf Euch auf......hoffe ich kriege es mal hin nicht erst wieder in 100 Jahren hier zu sein. Außerdem möchte ich ja gerne Eure Meinung hören....

Hoffe wir sehen uns dann alle am 20.04.

Eure Dani
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Ups.......habe eben gemerkt das ich total viele Fehler getippt habe....sorry Mädels....ich hoffe Ihr wisst trotzdem was ich "sagen" wollte.....

Dani
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Laurin: Das tut mir wirklich sehr leid mit Deiner Freundin.Leider muß man in der KIWU-Phase öfter mal die Erfahrung machen, daß es nicht alles Freunde sind, die man um sich herum hat. Natürlich tut Dir das jetzt sehr weh, aber Du solltest wirklich die Konsequenzen daraus ziehen. Deine Freundin ist es einfach nicht wert!! Leider sieht man immer erst dann, wenn es einem schlecht geht, was man an solchen Menschen hat. Und ärger Dich nicht, daß Du ihr immer beigestanden hast. Du bist halt eine bessere Freundin gewesen!!!

@ Babs: Sorry, ich werde es nie, nie wieder tun!!! Kein Kuchen mehr, solange die Äste noch im Garten liegen!!! :lol: Ich werde dann gleich mal rausgehen.
Die Angebote klangen recht verlockend!! Billis Maulwürfe jagen wäre interessant, wobei ich erstmal unsere jagen müßte! Wir haben uns jetzt so Piep-Dinger gekauft, die die Maulwürfe verjagen. Denn man darf denen ja nichts tun, weil die unter Artenschutz stehen. Zumal die total süß sind!! Wir haben letztes Jahr einen in einer Falle gefangen. So etwas darf man einfach nicht umbringen. Der hatte so eine Angst! Wir haben ihn dann unserem Nachbarn geschenkt!!! :lol:

@ Troja: Wo bist Du denn? Ich hoffe, es geht Euch gut!!

@ Anna: Ich werde morgen ganz doll an Dich denken!! Die Daumen sind ganz doll gedrückt!!! :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christiane am 2002-03-27 08:32 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

das Wetterchen ist doch wohl genial,was :grin:
Gestern hatte ich frei und nichts besseres zu tun als hier im Haus die Fenster zu putzen (9 von 18 habe ich geschafft) die anderen sind ein anderes Mal drn :grin: mittags bin ich dann im Garten gewesen und habe richtig rumgewurschtelt bis 17.00 Uhr.Ich hätte ja noch länger gemacht aber ich mußte dann Schluß machen weil ich abends noch mit meinen beiden Chefinnen und einer Kollegin Essen gegangen bin.Mmmh war das lecker :grin:

Christiane,schön das Du etwas Ablenkung hattest,spazieren gehen ist auch echt schön aber was macht der Garten :razz: :lol:

Laurin,schön das Du Dich meldest.Was mit Deiner Freundin passiert ist,ist einfach nur unglaublich.Ich hatte vor 6 Jahren genau die gleiche Situation gehabt.10 Jahre Freundschaft,ich war immer für sie da,habe auf ihre Kiddys aufgepasst,die waren mehr bei mir als bei ihr,usw.Was man nicht alles tut für eine Beste Freundin.
Wir hatten uns damal selbständig gemacht in der gleichen Branche wie sie und in der selben Firma.Anfangs ging noch alles gut aber dann hat sie angefangen privates zu erzählen und mich schlecht gemacht. Mir ist dann echt die Hutschnur geplatzt und ich hätte sie prügeln können.Aber habe es dann vorgezogen den Kontakt abzubrechen.Man kann das hier im Einzelnen garnicht wieder geben,was so alles passiert ist und wie man sich gefühlt hat.Auf jeden Fall war ich dann,was Freundinnen anging,immer vorsichtig.Ich habe auch bisher keine Beste Freundin.Karsten ist nicht nur mein Ehemann sondern auch mein Bester Freund :smile:
Es wird Dir noch ein ganzes Weilchen weh tun und auch das Du fasunglos bist aber ehrlich gesagt,dann war es NIE eine Beste Freundin.
Versuch Dich auf den KIWU zu konzentrieren,Ihr seid ja jetzt wieder im Versuch ,schön :grin: und wer das jetzt nicht versteht,den lass einfach links liegen.
Wann hast Du denn angefangen zu spritzen und was macht Ihr denn für einen Versuch? Muß doch die Tabelle wieder füllen :grin:
Schön das Ihr am 20.04. auch dabei seid,freufreu :grin:

Troja,Hamstermami,geht es Dir gut oder bist Du immer noch am schlafen :razz: :lol:

Allen noch einen lieben Gruß und einen schönen,sonnigen Tag :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Huhu!!!

Ich lebe noch. Mein schlechtes Gewissen hat mich gerade erst mal auf den Dachboden raufschleichen lassen, um endlich zu gucken was es neues gibt und vor allem Neuigkeiten zu verbreiten.

Als erstes: Ich habe die Punktion gestern endlich hinter mich gebracht !!!! Es war auch längst nicht so schrecklich, wie ich es mir nächtelang vorher ausgemalt habe!!! Und siehe da: 8 Eiercken sind es nun doch noch geworden. Wobei ich ja glaube, dass 2-3 noch zu klein waren. Zumindest Samstag beim letzten US waren nur 4 halbwegs große zu sehen. Ich bin jedenfalls erst mal richtig erleichtert, dass ich den ersten Schritt hinter mir habe! Morgen darf ich anrufen, ob es auch mit dem Transfer was wird, also bitte, bitte Daumendrücken, dass es zumindest für Ratz und Rübe reicht!!! (Die armen Schweine arbeiten also sogar Karfreitag!!! Lars hat schon Sorge, dass es bei Transfer am Karfreitag ein Pfarrer wird!!)
Mir geht es deutlich besser als nach der Vollnarkose bei der Bauchspiegelung, so richtig auf Touren ist mein Kreislauf allerdings noch nicht und ich kann auch nur durchs Haus schleichen, weil ich doch ziemliche Unterleibsschmerzen habe. Aber was solls, ich habe mich mit neuen Büchern versorgt (Harry Potter 4) und werde heute mal gar nix machen.
Ich war aber am Wochenende und Montag auch noch so richtig fleißig: Alle Fenster sind geputzt und der Garten ist auch soweit erst mal auf Vordermann gebracht. Außerdem habe ich haufenweise Kräuter und Gemüse in kleine Töpchen gepflanzt, nach Oster lege ich nämlich endlich mein Gemüsebeet an, ich warte nur noch auf den Mutterboden!!
Sonntag war meine Freundin aus dem Schwarzwald mit Mäxchen zu Besuch. der ist jetzt auch schon 9 Monate alt und echt supersüß! Ich will auch so eins!!!!

So, jetzt zu euch:

@Troja: Brav!!!!! Drei kleine Hamsterchen ist ja wohl die Superausbeute!!! Ich versuch es dir gleich zu tun, vor allem mit dem gnadenlosen Optimismus, ich hoffe, der hält noch `ne Weile an!!!!

@Ina(38): Hihi, gerade reingestolpert was!! Mensch Ina, klasse, dass deine Zysten Ruhe geben!!! Also frohen Mutes in die nächste Runde!!!

@Anja: Hey, wie war denn der Abschlussball?!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Und weiter geht`s. Der blöde Compi zuhause wollte mich gerade aus der Verbindung schmeißen, deshalb hab ich mal schnell die erste Rutsche abgeschickt!!

@Anja: Was macht ihr armen denn jetzt in der Tanzkurslosen Zeit!!

@Anna: Ach hast du es gut! Morgen gibt es das Ergebnis!!! Aber leider sind heute und morgen auch echt die schlimmsten Tage! Ich würde glaub ich mit dem Positiv in der Tasche nicht so ganz weit fahren. Wie weit ist es denn in Italien bis dahin wo ihr hinwollt?! Außerdem kommt es drauf an, ob Autofahren prinzipiell stressig für dich ist?! Meine Freundin Danni ist von längeren strecken immer tierisch angenervt, ich hingegen setzwe mich locker in die Karre und lese so lange bis wir da sind! Tja, kommt also doch wieder ganz auf dich an liebe Anna!Ich habe den Neuer übrigens gestern gefragt, ob ich Samstag eine längere Autofahrt machen kann und er meinte, dass wäre kein Problem. Also fahre ich auch! Wenn ich schon nicht Skilaufen darf, will ich mich doch wenigstens in der Sonne aalen!! Und viel Spazieren gehen und von der Schwiegermama, die sich übrigens `nen Bagger freut, dass sie nicht alleine spazieregehen muss, mit lecker Kakao und Kuchen verwöhnen lassen.

@Christiane: Na, nach der kurzen Horrorvorstellung geht es dir ja nun wieder gut, ein Glück!! Auf das es auch so bleibt!!!

@Steffi und Babs: Ihr alten Koksnasen!! Wartet mal weiter brav auf die Mens, meine hat mit Decaplöpp leider auch fast eine Woche auf sich warten lassen, warum soll es euch also besser gehen!!! (War ´n Scherz, nur vorsichtshalber!)

Und immer noch Sabinchen!!!!! Lass doch mal was von dir hören!!!

@Conny: Was machen unsere Kloschüsseln?! Und wie groß ist euer Knirps denn jetzt? Ich hab gestern in dem netten Aufwachraum (ich hatte übrigens den Fensterplatz!) auf dem Plakat gesehen, wie groß die Frätze mit 6 und 11 Wochen schon sind und du bist doch schon viel weiter oder?! War echt faszinierend!!!

So, Lars wuselt hier schon seit geraumer Zeit um mich herum und will an den Compi, natürlich schiebt er Besorgnis vor und meint ich müsste mal wieder auf die couch!! Also bis morgen!!!!

Micha
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Hach ist das schön! Mein Mann hat auch endlich frei und das Wetter ist super und die Warteschleife ist so gut wie rum!
Also sollte ich wirklich schwanger sein, dann fühlt es sich doch tatsächlich so an, als würde man die geliebte Mens bekommen. Naja, morgen heißt es dann top oder flop. Drückt mir bloß alle Däumchen!

Christian, schön, dass es dir gut geht! Sag mal, hast du eigentlich auch schon mal ein bisschen mit einem SST aus der Apotheke geliebäugelt? Also ich habe mir vorgenommen, äähm, also wahrscheinlich, also, tja, ziemlich sicher, keinen vorher zu machen!!
Wie ist denn das werte Befinden? Also ich kann außer Mensgefühl und Brustziehen nichts bieten! Wie siehts bei dir aus?
Ich denke weiter an dich!

Troja
Na, wie gehts? Hält die Euphorie noch an? Ich hoffe doch sehr! Bei uns ist gestern übrigens eine ganz winzig kleine Spitzmaus über die Terrasse gelaufen, sah irgendwie fast aus wie ein Hamster! Ich musste direkt an dich denken und werte das absolut als hervorragendes Zeichen! Ein Zeichen!! Ein Hamster!! Huchu!!

Mensch, Dani, das tut mir wirklich leid! Aber ich glaube, es gibt kaum eine von uns, der nicht so ein Erlebnis hatte. Es scheint einfach vielen Menschen nicht möglich zu sein, sich in unsere Situation hineinversetzen zu können. Ich hatte auch ein wirklich ganz blödes Erlebnis mit meiner Schwägerin! Wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich mich schon wieder aufregen! Damals habe ich eine ganze Nacht durchgeheult. Wenn man so unsensibel behandelt wird, kommt irgendwie die ganze seelische Verletzung, die Trauer, die der Kiwu mitsichbringt, wieder hoch!
Vergiss solche Leute, Dani! Ich habe mir vorgenommen, dass die dumme Tucke dafür auch niemals mit unserem Baby spielen darf, wenns erst mal da ist! Ätsch!

Anja, du sprühst ja nur so vor Energie! Wahnsinn! Da schlägt wohl voll das Frühjahr bei dir durch? Genießt Ihr eigentlich ein bisschen Eure Pause vom Kiwu, oder wie ist im Augenblick der Stand Eurer Überlegungen? Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig!

Babs und Steffi, Hach, diese Warterei ist ein Kreuz! Ich kann euch absolut verstehen! Ich fand, dass das Warten auf die Mens so ziemlich das stressigste von der ganzen Behandlung war (abgesehen natürlich von der Warteschleife, hihi). Ich habe zehn Tage gewartet und es damals eigentlich schon aufgegeben!

Micha! Klasse! Das hast du ja toll hingekriegt! Ich drück dir jetzt ganz doll die Daumen, dass alles weiter so gut läuft! Danke, dass du dich ein bisschen zum Autofahren geäußert hast! Ich denke, wir fahren nur bei "negativ", dann haben wir wenigstens ein schönes Trostpflaster. Bei "positiv" haben wir sowieso "Italien" und "La dolce vita"!

So, ihr Lieben! Genießt den schönen Tag!
Bis bald
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-03-27 11:07 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“