Hi Mädels....
bin wieder aus dem Elsass zurück! War echt klasse...
Okay... ... der Urlaub hat echt gut getan und war auch wirklich dringend nötig. Ich hatte endlich mal wieder ein bischen Zeit, auch zum nachdenken...
In den letzten paar Wochen hab ich irgendwie einfach zu viel um die Ohren gehabt. Der Chaosversuch...( auch wenn es erst unser erster war ) ich hatte schon sehr daran zu knabbern, dann der Umzug auf der Arbeit und ein neues Projekt dass ich da bekommen hab... ich war jeden Abend platt wie ein Brötchen... tja und wir planen im Frühjahr ein Haus zu bauen... und im Moment heisst dass ständig irgendwelche Termine, Angebote holen, besprechungen....
Alles zusammen einfach scheinbar im Moment zu viel für mich.
Ich schreib euch das alles deswegen, weil ich in den letzten Wochen nicht soviel Zeit zum schreiben hatte und auch in den nächsten Wochen vielleicht nicht immer viel Zeit zum schreiben haben werde...
Nur nicht das ihr denkt ich mag nicht mehr!
Dazu kam halt auch dass es ja bei mir auch nicht soviel zu berichten gab... naja, das wird sich ja hoffentlich in kürze ändern
Unsere Anträge sind beide genehmigt und auch schon nach Bonn gefaxt und angekommen... eigentlich hatte ich gehofft dass das Rezept jetzt schon im Briefkasten liegt, aber PUSTEKUCHEN
Laut Eisprung dürfte meine Mens nicht vor Freitag kommen... aber bei mir weiss man ja nie, jetzt mach ich mir natürlich ein bissel Sorgen dass die Zeit zu knapp wird. Schliesslich soll ich ja am 1. ZT schon mit der Stimu anfangen

Tja, und dann haben wir ja auch noch ein langes WE und vor Dienstag wird mir da wohl niemand was sagen können...
Hoffe echt dass es noch hinhaut und wir das ganze jetzt nicht um noch einen Monat verschieben müssen....
So, das Megaposting ist zu Ende...
wünsch euch ein tolles WE