SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mäödels,

wie immer , ich drehe am Rad, jetzt schon. Aber da müssen wir durch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die sind für alle die die es brauchen. Bitte bedienen.

Schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Nic-Nac
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 13 Nov 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

NEGATIV.... heut morgen kam meine Mens.... :cry:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo zusammen !

Also die Befruchtung hat geklappt *g* morgen ist dann der Transfer ! Habe leider nix Genaueres am Telefon erfahren ... bekomme die Einzelheiten morgen !

Nic - Nac dann hast du 4 Tage vor mir SST :wink: ! An welchem Tag nach der PU hast du deine 2 Krümel denn wiederbekommen ! Frage mal neugierig weil du ja geschrieben hast , das du nen 10 und einen 3 - Zeller zurückbekommen hast !

Sheva bis zum Transfer kannst du ALLES gegen deine Grippesymptome einnehmen. Auch Antibiotikum & Co ! Hatte bei " Jannes - Versuch" auch mit einem grippalen Infekt zu kämpfen. Toi, toi, toi *dd* das du bis dahin wieder fit bist !

Claerchen wann hättest du SST gehabt ? Lass auf jeden Fall trotzdem testen. Es hat echt schon die wildesten Geschichten gegeben ! :knuddel:

Also denn bis spätestens morgen ...

alles Liebe Zausl :D
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Zausl: Donnerstag hätte ich SST gehabt. Wollen morgen mal anrufen und fragen, was wir jetzt machen sollen....
Ich fühl mich einfach nur leer.... :cry:
Zu alle dem ruft heute Nachmittag ne Freundin an, große Freude, sie ist schwanger.... *liebernicht* Warum...?! Ich versteh´s nicht....

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

claerchen: Lass Dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* .Aber ich würde auch noc mal mit dem Doc. reden.Vielleicht ist es ja gar nicht die Mens. *dd* *dd* *dd* dass es doch noch alles gut wird.Kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst :cry: .

Zausl: Schön :dance: dass die *knuddel* geklappt hat.Für DeinenTF morgen alles gute. *dd* *dd* *dd* .

Nic-Nac: Für Dich auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* ,die Zeit wird schon umgehen :lol: .Ich schicke Dir ein bischen Geduld.

So ich muß morgen zur letzten Folischau.Dann erfahre ich obe es bei Donnerstag bleibt oder ob die PU doch schon früher/später ist.

Seid alle lieb :knuddel: ,Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Clärchen:auf jeden Fall testen lassen, hatte auch leichte Blutungen und war schwanger. Nimm deine Medis auf jeden Fall weiter bis du mit dem Doc gesprochen hast. Hörst du!!!!!!!!! Jetzt lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Zausel:Mittwoch PU und Samstag Transfer. Hab mich auch gewundert, aber laut Doc. ist das in Ordnung. Schauen wir mal. Viel Glück für morgen für den Transfer. Daumen sind gedrückt und ich denk an dich. Wann bist du dran? *dd* *dd* *dd*

@ Sheva: Lass ganz schnell hören wann du PU hast hörst du? *dd* *dd* *dd* Das alles klappt und du vielleicht schon früher dran bist

So schönen Abend noch

Nic-Nac die so vor sich hinhibbelt

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Haben heute morgen mit dem Doc telefoniert, am Donnerstag haben wir einen Termin zum Gespräch. Meine Mens ist recht heftig und "pünktlich" nach 28 Tagen gekommen, wie immer.... :oops:

Er hat gefragt, ob wir gleich weiter machen wollen?! :?:
Vom Prinzip her könnte es in 2 Wochen gleich weiter gehen mit den Eisbärchen....

Claerchen
:knuddel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

na, jetzt ist Ruhe bei mir angesagt. Bin bis 25.11. krankgeschrieben.Bin also ganz lieb.

@ Clärchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , überlege dir ob du sofort durchstartest. Kann nur über die gleichen Erfahrungen wie Blume verweisen. Auserdem bin ich der Meinung, das der Körper auch Zeit braucht um die Hormongaben und PU.... usw. zu verarbeiten und sich zu erholen. Nicht böse sein ist nur ein guter Tipp.

So bis Morgen

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“